Sign in to follow this  
Fridgeman

Sacred Scrap - Home of the Germans - Wir sprechen deutsch

Recommended Posts

Tag zusammen!

Hiermit stelle ich in aller Kürze unseren Clan "Sacred Scrap" [SAS], vor. Das ganze ist eine lose Truppe von deutschsprachigen Spielern,

die zusammen an der Closed Beta teilnehmen. Bisher gibt es weder Pflichten noch großartige Aufnahmekriterien, mitfahren darf im Moment

jeder der altersmäßig und charakterlich zu uns passt. Wir suchen eher Leute im gesetzten Alter (+20-99) die ruhig den Feierabend verbringen wollen.

Also bitte keine Schreihälse, Flamer, Heulsusen.

Wir sind eine gemischte Truppe aus erfahrenen Spielern die auch Tipps geben können, und ein paar Neulingen die gerade erste Schritte machen.

Eure PS-Klasse ist also relativ egal, Anfänger sind genauso willkommen wie vermeintliche Profis ;D

Bei Interesse pm an mich über das Forum oder im Spiel, dann gibts die TS Daten.

Edited by Fridgeman

Wäre ein Kürzel Richtung GSG nicht besser als SAS? Schließlich sind das ja die Briten :p

Ich würde mich schon dafür interessieren. Wann spielt ihr denn? Schick mir am besten mal TS-Daten ;-)

Muss ich dir zustimmen!

Eigentlich sollte der Clan "Brotherhood of Scrap" heißen, kurz BoS (frei nach Fallout^^). Das war aber 2 Buchstaben zu lang, und da wir es

mit der Gründung eilig hatten, nahm ich das nächstbeste Tag was mir einfiel. ist ja eh "nur" CBT, heißt die jetzigen Clans werden mit Ende der CBT gelöscht

und müssen neu registriert werden.

Nach dem Wipe mit Beginn der OBT werden wir uns gemeinsam einen neuen Namen geben, da können dann alle Mitglieder Vorschläge machen.

Daten sind raus.

Hi ich spiele das spiel seit heute und würde gerne in euren clan mein ingame name ist Onkelhaase88 würd mich freuen wenn ihr euch meldet ich bin 28 jahre alt

lg sascha aka Onkelhaase

Hey Fridgeman ich wolte mal nach fragen ihr noch nach einen Mitspieler sucht ich bin neu hier und ich hab keine lust mehr alleine zu spielen ich suche nach einen aktiven clan der jeden tag leute hat die spielen.

Hey Fridgeman,
ich würde gerne mal mit euch spielen, suche schon seid längerer Zeit einen Clan für dieses Spiel und freue mich euch gefunden zu haben.

Vielleicht passt es ja nach ein paar spielen und ich kann mich Member von deinem Clan nennen.
freue mich über ne baldiege Antwort
MfG Destypat

Ps. So heiße ich auch im Spiel.

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.