Onkelhaase88 0 Share Posted October 20, 2016 Hi ich spiele das spiel seit gestern und bin mega begeistert davon und suche einen clan mit dem ich spaß haben kann und die gegner vernischten kann : ingame name ist Onkelhaase88 würde mich freuen wenn ih euch hier meldet oder ingame Lg sascha aka Onkelhaase Link to post Share on other sites
YuudachiPOIPOI 0 Share Posted December 9, 2016 Ich hab zwar kein clan aber ich such mitspieler wenn bock hast kannst mich ja adden hab ingame selben name wie hier (Hab es erst seit gestern :D) Link to post Share on other sites
MorlockMotors 24 Share Posted December 28, 2016 suche auch deutsche Spieler Link to post Share on other sites
Malgain 0 Share Posted January 4, 2017 Ich suche auch deutsche Spieler bzw nen deutschen Clan Link to post Share on other sites
DaRkWoLf92 84 Share Posted February 24, 2017 schließe mich den vorrednern an Link to post Share on other sites
TX 0 Share Posted April 4, 2017 BIn auch dabei für Mitspieler oder Clan Link to post Share on other sites
Recommended Posts