DisconnecT83

Ihre Fahrzeuge

Recommended Posts

Howdy,

 

inb4 sonst jemand den Thread wiederbelebt :p - Hab für mich festgestellt, dass Kanonen-Builds (PVP) mir am meisten zusagen, also poste ich mal meine Sammlung.

 

Erste Versionen mit Doppel-Avenger

Spoiler

3jmxWqq.jpg

NHDtJ8B.jpg

 

Zweite Version mit Doppel-Avenger

Spoiler

D5YxbY0.jpg

MkzBZaW.jpg

egZteZs.jpg

 

Die Feuerkraft war super, optisch war ich zufrieden aber das Handling war schwammig :008: ... also versuchte ich es mit 6 statt 4 Rädern ... so entstand mein "Beetle"/"Käfer" in der ersten Version ...

Spoiler

dYqfLwv.jpg

 

... war im Handling besser aber noch nicht perfekt, also kam die zweite Version des "Beetle"/"Käfers" ...

Spoiler

WDCCEMR.jpg

 ... welchen ich dann noch etwas besser gebaut habe ...

Spoiler

WKDgddI.jpg

quYi8b0.jpg

... so viel zu dem Doppel-Avenger-Build. Ordentlich Feuerkraft, viele Trefferpunkte, ausgewogenes Fahrverhalten, etc. für den PS-Bereich. Mittlerweile habe ich zwei Judge, mit denen ich den "Beetle"/"Käfer" verbessern wollte aber die Judge lässt sich nicht seitlich fixieren (keine Ahnung ob Bug oder gewollt). Deshalb habe ich mich an meinen PVE-Fahrzeugen orientiert und die beiden Judges an der Kabine montiert habe. Die Trefferpunkte sind leider weniger, sonst ist dieses Ungetüm - "JudgeFudge" - super. Optisch stören mich Feinheiten, dafür muss ich aber mehr Teile freischalten.

 

Spoiler

PQ0LJ8B.jpg

eqmq7yj.jpg

YtHrFub.jpg

npcP8ds.jpg

vGwM3Hm.jpg

Bei "JudgeFudge" sind die vorderen und hinteren Räder lenkbar, wodurch dieses Fahrzeug sehr wendig ist. Eine "Schwachstelle" ist vorne aber das ist so gewollt, da sie viel aushält. Falls sie explodiert werden nur die vorderen Räder mitgenommen. Die Kabine/Kanonen nehmen kaum Schaden und ich fahre auf 4 Rädern mit Hinterradlenkung.

Edited by KingFuJulien
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi!

 

Bin nicore234 auf ps4

 

Hier mein jetziges Vehikel

 

 

 

Edited by Dumpbump

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mein altes Doppel- Tsunami Auto.

Knappe 4000 Struktur bei den damaligen 28.000 kg Maximalgewicht.. War ne schöne Zeit :)

Hatte noch ein Doppel- Reaper Auto, was bei 4400 Struktur war- ebenfalls 28.000kg.

 

Und unser Paintrain, wo ebenfalls alle 4 Spieler sich aneinander hängen konnten, das hat so Spaß gemacht :D

4E878F39-B79A-4E7B-9204-C248E925FA3C.png

8C5AC92C-FCB6-4BD3-B671-79B3A145ABC8.png

Edited by HazYPsycKo

Share this post


Link to post
Share on other sites
2 minutes ago, HazYPsycKo said:

My old double tsunami build.. almost 4000 structure where the max mass was at 28.000 kg- miss the time..

And our old paintrain- was also able to run all 4 builds together :)

Playing on Xbox.

4E878F39-B79A-4E7B-9204-C248E925FA3C.png

8C5AC92C-FCB6-4BD3-B671-79B3A145ABC8.png

Woooow....i need to grind more!

 

But where is the fun?

Share this post


Link to post
Share on other sites
6 minutes ago, Dumpbump said:

Woooow....i need to grind more!

 

But where is the fun?

Wow, ich Trottel hab vergessen in Deutsch zu schreiben :DD

Ich baue lieber auf Funktion bzw maximale Struktur / Gewicht als auf Spaß. :)

Funbuilds hab ich auch ein paar gebaut, aber habe davon leider keine Screenshots mehr oder so..

4be3bf87-c812-4bf7-b34brfl.png

Und mein aktuelles Doppelmammut Auto in Clankrieg Action :)

3086 Struktur bei maximaler Masse- würde noch bisschen gehen, wenn ich Stoßstange und Benzinfässer / Radardetektor ausbaue.

Edited by HazYPsycKo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nice....ich kann mich mit kanonen noch nicht anfreunden,MGs oh jaa....aber mal sehen was kommt,überlege meine beiden crickets und pyres zu verkaufen....dafür evtl ketten..oder bisschn sparen für harvester

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier ein paar meiner aktuellen Builds.

20180105_124706.thumb.jpg.488ba877223a4920180105_124907.thumb.jpg.15b65aa217f959

Mein Spinnenbuild, 2981 Struktur, hauptsächlich im Clanwar eingesetzt.

Quote

20180105_124813.thumb.jpg.a19862892ff2b0

Mein Sniper für PvP. 2197 Struktur, 3 Whirlwind, Neutrino, Red Hot,...

Quote

20180105_125007.thumb.jpg.25df219684afb8

Doppel Reaper mit 2653 Struktur

Spiele PS4. Einfach in der Galerie nach ZSD suchen. Meine Buildnamen beginnen immer mit ZSD.

Edited by *ZSD74

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich auch nicht! Kanonen sind in Crossout nix für mich... Zu langsam, zu schwer... Hab eine Fat Man für Aufgaben mit Kanone... und 2 88mm, die ich aber in Kürze für die Mandrake brauche. :D Spiele auch am liebsten mit MG, Schrot und Granaten. 

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
9 minutes ago, *ZSD74 said:

Hier ein paar meiner aktuellen Builds.

20180105_124706.thumb.jpg.488ba877223a4920180105_124907.thumb.jpg.15b65aa217f959

Mein Spinnenbuild, 2981 Struktur, hauptsächlich im Clanwar eingesetzt.

Mein Sniper für PvP. 2197 Struktur, 3 Whirlwind, Neutrino, Red Hot,...

Doppel Reaper mit 2653 Struktur

Spiele PS4. Einfach in der Galerie nach ZSD suchen. Meine Buildnamen beginnen immer mit ZSD.

Sie Sir hab ich gestern Abend schon online gesehen!yep fette teile!....ik muss sparen...aber die dronen rauben mir die lust

Share this post


Link to post
Share on other sites
20 minutes ago, Dumpbump said:

Nice....ich kann mich mit kanonen noch nicht anfreunden,MGs oh jaa....aber mal sehen was kommt,überlege meine beiden crickets und pyres zu verkaufen....dafür evtl ketten..oder bisschn sparen für harvester

Ich habe auch ziemlich lange mit MG‘s bzw Equalizer gespielt, dann 2 Reaper gebaut und nebenbei mit Fatman gespielt mit dem Ziel zur Doppelmammut- hat mich einfach mega überzeugt, diese tollen Geschütze. :) 

Und Ketten habe ich von Anfang an bevorzugt..

Zu der Zeit habe ich auch nicht ziemlich viel gehandelt, dann die beiden Tsunamis gebaut- als das Hoverupdate kam- und das obere Auto gebaut.. Hat dann aber nicht mehr so gebockt und habe beide verkauft, die Reaper ebenfalls. Lanzen & Mähdrescher Auto hat auch sehr Spaß gemacht mit 2000 Struktur- allerdings von unserem Clanführer kopiert. :)

Mein altes Lanzen Auto: 

http://xboxclips.com/HazY PsycKo/2c95ed10-bb29-40fa-884b-885a372d7a74/embed

Unser Paintrain in Action:

http://xboxclips.com/HazY PsycKo/247fcc70-6cef-42d9-8a5c-dee5c3bc618d/embed

Und hier nochmal mein aktuelles Auto mit vernünftigen Bildern..

ZMd7LIUWJtmMo=

5Ix7DW5SfOj1rqw=

109ea5d6-08bd-4df3-88e0-3e787b123efd.PNG

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

So viele  schöne dinge,alles ausser dawn children mist........man kann sich kaum entscheiden....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und oh ja..ja sehr geile Vehikel....ich mag nur die Optik der buggy teile nicht...technisch aber mit die sinnvollsten wenn ich mich nicht irre

Share this post


Link to post
Share on other sites
2 minutes ago, Dumpbump said:

Und oh ja..ja sehr geile Vehikel....ich mag nur die Optik der buggy teile nicht...technisch aber mit die sinnvollsten wenn ich mich nicht irre

Ja mit der Optik muss man sich anfreunden, aber technisch bzw Gewicht/Struktur mit die besten Teile :)

Dawn Children habe ich 7x dieses Kühlaggregat oder wie das heißt verbraucht, gibt auch sehr viel Struktur.

Edited by HazYPsycKo

Share this post


Link to post
Share on other sites
13 minutes ago, HazYPsycKo said:

Mein altes Lanzen Auto: 

Solche Autos liebe ich auch. :) Ist als nächstes Projekt geplant gewesen. Mal sehen, ob wir es noch umsetzen... Aber am Busch zu scheitern ist schon hart, oder? :D

Ansonsten hast du deine Mammoths alle verbessert? Krass! :o

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mein aktuelles Lieblingsauto, knappe 7k PS, Doppel 88mmmit 10t Gewicht und 856 Struktur. 

7k.jpg.f52756ff75f42b28bba454a207080afe.

Auch wenn ich glaube das kleine Waffen wie MGs oder Autoguns/Miniguns effektiver sind, dieses schleichende Grinsen im Gesicht wenn man einen Gegner mal sauber in die Seite trifft oder einen Hoover (eher Zufällig) aus der Luft holt.. ich will dann gar nicht grinsen aber es kommt einfach von alleine ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
31 minutes ago, PanzerTom_DE said:

Solche Autos liebe ich auch. :) Ist als nächstes Projekt geplant gewesen. Mal sehen, ob wir es noch umsetzen... Aber am Busch zu scheitern ist schon hart, oder? :D

Ansonsten hast du deine Mammoths alle verbessert? Krass! :o

Ja Lanzen machen schon Spaß, aber ist nicht so mein Stil :D

Der Busch hat mir schon oft ne Runde versaut haha, aber immer wieder lustig :DD

Die eine 3x fusioniert, wo 2x der selbe Bonus kam (Scharfschütze) und die andere 2x fusioniert.. 

Zu dem Zeitpunkt hab ich die insgesamt 10 Mammuts zum fusionieren für 4.000-6.000 Gold das Stück bekommen.. Jetzt sind se wieder bei 12.000, die trinken doch. :my_precious:

Mir wurde gerade die Spinnenkabine für 4600 verkauft.. Jetzt wird gebaut :)

Edited by HazYPsycKo

Share this post


Link to post
Share on other sites
47 minutes ago, HazYPsycKo said:

Ja mit der Optik muss man sich anfreunden, aber technisch bzw Gewicht/Struktur mit die besten Teile :)

Dawn Children habe ich 7x dieses Kühlaggregat oder wie das heißt verbraucht, gibt auch sehr viel Struktur.

Und da muss dann noch ne schicht steppenwolf drüber,damits ansehnlich is..lol

  • Haha 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Buggyteile sind sehr wichtig. Haben mit das beste Gewicht zu Struktur Verhältnis. 

Lunatics:  kg/Struktur     1:0,59 - 0,63

Nomads:  kg/Struktur     1:0,36 - 0,39

Scavanger:   kg/Struktur       1:0,26 - 0,27

Steppenwölfe:   kg/Struktur        1:0,26 - 0,30

Dawn Children:    kg/Struktur       1:0,38 - 0,41

Van Teile:     kg/Struktur       1:0,38 - 0,39

Gitter:       kg/Struktur         1:1,2  (lassen Kugeln passieren)

Edited by *ZSD74
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Lunatics is die nächste fraktion die beendet wird.....grade steppenwölfe fertig bis auf den gurken container am ende...kommt eh nixkaum bei rum....droprate is n Witz

Share this post


Link to post
Share on other sites
2 minutes ago, Dumpbump said:

Lunatics is die nächste fraktion die beendet wird.....grade steppenwölfe fertig bis auf den gurken container am ende...kommt eh nixkaum bei rum....droprate is n Witz

Lunatics sind wichtig wegen der leichten Fahrgestelle. Das letzte 8x4 gibt es mit lvl 15.

Wichtig sind auch die Gitter als Unterkonstruktion. Fallen sehr schwer ab.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eben ,steh sehr auf militaria....daher wollt ich aus optik grüünden die fraktion fertig stellen,kann man nur hoffen das alle fraktionen Bauteil Erweiterungen bekommen...weil das kanns ja nocj nicht gewesen sein....sorry,laptop kaputt darum aufm handy,und ik hab große Hände....lol

  • Haha 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aus persönlichen Gründen (ich war selbst mal Panzerfahrer bei der Bundeswehr) sind die Steppenwölfe auch meine erste Wahl! :) Allerdings machen mir die Lunatics derzeit mehr Spaß. Leichte schnelle Buggys mit Schrot und Sägen. :) Mähdrescher steht noch auf der Wunschliste. :) 

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.