DisconnecT83

Ihre Fahrzeuge

Recommended Posts

Habe jetzt mein erstes Gabelfahrzeug seitdem ich Crossout spiele.. Verbaut sind 4 Tackler, 2 fusionierte Passivkühler & 1 fusioniertet Aktivkühler.

Verdammt starke MG‘s.. 

Habe Gabelfahrzeuge immer verachtet, aber es macht echt Spaß, muss ich mal sagen :D 

Allerdings nur für nebenbei. :)

2.388 Struktur, 10.485 Powerscore, 16.898 kg, 16 Energie

cbQ5kjFYHtNJwAQ%2B1FaiXLzIz99dEztc=

• Like 1

On 7.1.2018 at 5:00 PM, HazYPsycKo said:

Habe jetzt mein erstes Gabelfahrzeug seitdem ich Crossout spiele.. Verbaut sind 4 Tackler, 2 fusionierte Passivkühler & 1 fusioniertet Aktivkühler.

Verdammt starke MG‘s.. 

Habe Gabelfahrzeuge immer verachtet, aber es macht echt Spaß, muss ich mal sagen :D 

Schau an, Meinung über Wedge doch geändert ?   Ich denke immer solange es einem Spass macht ist fast alles erlaubt. Wenn es Überhand nimmt (Drone Taxi) muss der Entwickler halt eingreifen.

• Upvote 1

On 7.1.2018 at 5:00 PM, HazYPsycKo said:

Verdammt starke MG‘s.. 

Gabelfahrzeug?????0o

"Aufgabeln" Geht darum das andere Fahrzeug auszuhebeln damit man ins Fahrwerk schießen kann und der Gegner sich möglichst nicht mehr wehren kann.  Relativ effektiv, da viele immer noch Tank, Generator oder Mun. Kisten  ins Fahrwerk verbauen.  Im englischen heißen die Autos "Wedge" für Keil

Ay....wa da etwas verwirrt....macht sinn.....und wieder was gelernt

Tut mir wahnsinnig leid,aber ich kann dieser fahrzeugform nichts abgewinnen,und es sieht aus wie jedes vehicle im oberen ps Bereich.....nee nicht individuell genug....soll kein persönlicher Angriff sein

• Thanks 1

Alles ok das nehme ich nicht persönlich geht hier um bei dem Build effektiv zu sein für Clanwar nicht um gut auszusehen. Schön und effektiv wär mir auch lieber. :)

• Like 1
  • Upvote 1

46 minutes ago, Intoxic79 said:

Alles ok das nehme ich nicht persönlich geht hier um bei dem Build effektiv zu sein für Clanwar nicht um gut auszusehen. Schön und effektiv wär mir auch lieber. :)

Recht haste.....leider bleibt die Kreativität etwas auf der strecke zurzeit!

Man sieht immer nur sechs sieben verschiedene Fahrzeugtypen.

Ich hoffe es kommen noch mehr fraktionen und teile hinzu.

Mein aktuelles PVE-Fahrzeug, ist in der Ausstellung unter "Flattank" zu finden (bis ich es lösche :D)

QmSJvEV.jpg

WPD2y0z.jpg

Habe Hans als Beifahrer, deshalb stimmen die Strukturpunkte nicht ganz!

xQIrHuu.jpg

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.