Sign in to follow this  
Armynator

Crossout auf DMAX

Recommended Posts

Das ist zwar schon etwas älter, aber ich dachte mir ich poste das hier nochmal für die, die es noch nicht kennen.

Letztes Jahr auf der Gamescom gab es da einen schönen Pick-up im Crossout Bereich. Wie dieses Gefährt erschaffen wurde, wurde in der Serie 'Steel Buddies' auf DMAX festgehalten.

Hier die News von damals, und hier die komplette Folge auf der DMAX Website. Ich glaube die Folge lief sogar vor kurzem erst wieder im Fernsehen.

Ich fand das ganze jedenfalls sehr interessant. Das hat meiner Meinung nach recht gut gezeigt, wie viel Arbeit und Planung in der ganzen Sache gesteckt hat. Ihr könnt ja mal selber schreiben was ihr davon haltet.

• Upvote 2

On 9.6.2017 at 0:57 AM, Armynator said:

Echt? Na dann kannst du jetzt von dir behaupten, dass du mal im Fernsehen warst. :p

War nicht das erste mal :004_2: :p

On 7.6.2017 at 9:43 PM, Thaiper said:

In der Folge bin ich gegen Ende auch kurz im Hintergrund zu sehen. :)

Achso, nur im Hintergrund?? Ich dachte schon der mit dem Pikachu-Hut am Ende bei 43:49. :D

Edited by Kirowetz

On 26.6.2017 at 10:51 PM, Kirowetz said:

Achso, nur im Hintergrund?? Ich dachte schon der mit dem Pikachu-Hut am Ende bei 43:49. :D

Sowas tolles besitze ich leider (noch) nicht. ^^

Direkt nach Minute 3 war der Tab geschlossen. Eine Beleidigung für jeden mit einem Bisschen Restverstand.

Wäre es nicht geskriptet, würde ich schreiben: Jungs, hättet ihr mal jemanden ran gelassen, der wenigstens mit einem Bruchteil Herzblut dahinter steht. Der hätte die Kohle für den Job ehrlicher verdient.
Just my 2 cents.

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.