Jump to content

uranerz

Ziege91
 Share

Recommended Posts

Das gibts in clan wars.

Steht übrigens auch in der beschreibung wenn man den mauszeiger drüber hält. :002j:

Da will wohl jemand einen Scorpion bauen. Viel Erfolg dabei oder sollte ich sagen eine große Geldbörse.

Halo @Ziege91,

wie dir bereits geantwortet wurde, gibt es Uranerz in Clan Gefechten.

Diese scheinen aber noch nicht freigeschaltet zu sein, von daher gibt es in diesem Moment keinen Weg um da heran zu kommen. 

Ich denke mal das wird freigeschaltet sobald sich einige Clans formiert haben. Der Start der Open Beta ist ja immerhin noch nicht einmal eine Woche her. 

Hallo,

Ich spreche hier aus Erfahrung, wenn ich sage, dass das Clansystem momentan noch sehr unausgereift ist. Momentan ist es nur möglich bis zu 20 Spieler in einen einzuladen.

Aktuell gibt es noch nicht einmal die Möglichkeit Gänge zu vergeben oder einen neuen Leiter zu ernennen.

Daher gehe ich mal davon  aus, dass in nächster Zeit ein großes Clanupdate folgen wird, welches weitere Funktionen und unter anderem Vlanwars implementiert.

Ich kann mich meinem Vorgänger nur anschließen, dass sich erst einmal Clans formieren sollen, bevor diese gegeneinander Gefechte austragen. Viele Neulinge sind auch noch damit beschäftigt sich bessere Teile zusammenzufarmen.

Mein Clan nimmt gerne neue Mitstreiter auf. Sind bereits +30 Mitglieder

Euch einen schönen Tag noch :)

Share

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Create New...