Jump to content

Unzureichend Handelsplätze

Razupaltuf
 Share

Recommended Posts

Hallo,

wieso kann ich nur 20 gegenstands Angebote gleichzeitig erstellen ?

kann man dieses Limit erhöhen ?

Danke für euere hilfe :)

Ich persönlich habe gegen das Limit nix einzuwenden.

Bin persönlich aus einigen RPGs sogar nur 10 Plätze gewohnt.

Am besten verkauft du billige Items einfach zum höchsten Ankaufpreis.

Edit: im Klartext würde ich erst blaue und höhere Items zu höheren Preisen ansetzen. Weiße immer zum Ankaufpreis. Dan dürften deine Plätze reichen.

Edited by lost_frost1337
Ergänzung
  • Upvote 1

ich habe schon einen Weg gefunden Geld zu generieren, dazu wären aber mehr Handelsplätze sinnvoll :(

Vermutlich gibt es genau darum nur 20 Plätze um menschliche Warenwirtschaftssysteme zu unterbinden :DD

Kannst ja mal zur Abwechslung selber Items Farmen und nicht nur billig aufgekaufte wieder verkaufen.

Wobei ich die Idee an sich interessant finde.

bei manchen Gegenständen ist es sogar so, das sich das Umwandeln in Schrott mehr rentiert ;)

• Upvote 1

Ist  euch  eigentlich mal  aufgefallen dass,wenn  ihr  eines  dieser  Glücksspiel Lootboxen  öffnet, dass ihr  nur  den  loot  er haltet der  am  wahrscheinlichsten  ist, niemals den blauen .(Bsp. Gewöhnliche  box)

2 hours ago, NooBhater1 said:

Ist  euch  eigentlich mal  aufgefallen dass,wenn  ihr  eines  dieser  Glücksspiel Lootboxen  öffnet, dass ihr  nur  den  loot  er haltet der  am  wahrscheinlichsten  ist, niemals den blauen .(Bsp. Gewöhnliche  box)

Das hat zwar nicht viel mit dem Thema hier zu tun, aber gut. Auch wenn es möglich ist seltene Gegenstände aus einer gewöhnlichen Kiste zu erhalten, ist die Wahrscheinlichkeit dafür sehr gering. Nur weil in dem 'Roulette' nach dem öffnen der Box viele seltene Items zu sehen sind, bedeutet das noch lange nicht, dass die Chance diese zu bekommen auch hoch ist. Die genauen Chancen sind nicht sichtbar, und können auch nicht anhand des Roulettes erraten werden. Du kannst aber gerne Statistiken anfertigen und nach 100 Kisten mal schauen, was du denn so alles bekommen hast.

Zu der Handelsplatz Beschränkung würde ich sagen, dass diese gerechtfertigt ist und auch so bleiben sollte. Sonst könnte man permanent Dinge einkaufen und diese auch direkt wieder automatisch (zu einem höheren Preis) verkaufen. Das würde dir auf lange Sicht nur Geld generieren.

Meiner Meinung nach würde übrigens auch ein Limit von 10 Angeboten mehr als ausreichend sein. Falls man seine Gegenstände mit 10 Angeboten nicht verkauft bekommt, ist entweder der Preis zu hoch, oder die Nachfrage einfach nicht gegeben. (In den meisten Fällen wohl eher der Preis)

Wieso? 20 Gegenstände gleichzeitig reichen doch aus um  sein  zeug  zu  verticken. Ausserdem,wenn  de  deine  Sachen  net  vertickt  bekommst,dann  schraub  doch  ein  bisschen an  dem  Preis den  du  angegeben  hast. Ist  deins  dass  günstigste, um  so  schneller  bekommst de  die  Moneten.

PS:ik  weiss  das  meine  vorherige Frage  nichts  mit  dem  Thema  zu  tun  hatte, wollte  nur  die  Frage  los  werden.

Man kann am Markt Geld verdienen, indem man Gegenstände billig kauft und teurer weiterverkauft.

Ich würde mir allerdings wünschen, das man mehr Gegenstände gleichzeitig kaufen und verkaufen kann, da es mühsam ist, immer wieder die gleichen Angebote für maximal 20 Gegenstände zu erstellen.

Ich sehe das sehr positiv, da man so sehr leicht an Premium Währung kommen kann

2 hours ago, Razupaltuf said:

Ich sehe das sehr positiv, da man so sehr leicht an Premium Währung kommen kann

Ich denke mal, dass das eben der springende Punkt ist. Man soll höchstwahrscheinlich nicht einfach so ohne weiteres Geld generieren können. Normalerweise muss man spielen um Geld zu machen, in dem Fall würde man nur in der Garage herumsitzen und abwarten.

Mal davon abgesehen kann ich mir auch gut vorstellen, dass es die Server stärker belastet wenn jeder mehrere Aufträge gleichzeitig laufen hat.

• 1 year later...

Naja.. eigentlich ist so fast besser um mehr geld zu machen.
Wenn jeder unendlich Handelsplätze hätte, könnte auch jeder bei jedem Gegenstand aufm Markt mitbieten.. theoretisch. Da wäre die Konkurrenz so hoch das die Preise überall so liegen würden das man nirgends mehr ordentlich verdienen kann.

• Upvote 1

On 9/19/2018 at 6:34 PM, LysergLou82 said:

Naja.. eigentlich ist so fast besser um mehr geld zu machen.
Wenn jeder unendlich Handelsplätze hätte, könnte auch jeder bei jedem Gegenstand aufm Markt mitbieten.. theoretisch. Da wäre die Konkurrenz so hoch das die Preise überall so liegen würden das man nirgends mehr ordentlich verdienen kann.

Dazu müßten erst mal die meisten rechnen lernen. Ich finde aber auch das das Limit erhöht werden sollte. Ist doch auch ne prima Wirtschaftssimulation.
:005j::004j:

Naja. für Pc gibt es ja diese Markstatistik seite die hier immer wieder auftaucht. Wenn ich da so reinschau.. gute güte.. 
Im grunde alles viel billiger als auf PS4 aber die Preisdifferenzen sind kacke. Da kannst ja kaum durch handel was verdienen. Es sind da einfach zuviele spieler.^^
Ist halt doof das quasi alle waren über ein die selbe theke gehen.
es müsste mehere märkte geben so im ganzen ödland verteilt. in einem kauft man dann ein und reist weiter zu einem anderem zum verkaufen^^

wär eigentlich ganz genial. jede fraktion hat ein eigenes gebiet mit dem werkstätten zum teile herstellen in denen man sich befinden muss zum bauen. aufm markt bekommt man dann geringere marktgebühren wenn man teile von dieser fraktion kauft, aber nur wenn man auch mitglied ist. wenn man nur gast ist kann man da nur verkaufen aber halt auch nicht bauen.
das würde den markt (die märkte) so richtig beleben :D

Share

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Create New...