Jump to content

PS4Tastenbelegung

duffel00@psn
 Share

Recommended Posts

Hallo, ich spiele Crossout auf der PS4. ich habe die Autokanone Whirlwind drauf und spiele gerne mit Panzerrzielfernrohr. Jetzt habe ich mir noch zwei Drohnen dazugebaut. Auf der Playstation werden die Drohnen und das Zielfernrohr aber mit R1 angesteuert. Wie belege ich das Zielfernrohr jetzt mit einer anderen Tast? Danke für die Antworten.

in der unteren rechten ecke des garagenbildschirmes sind drei felder, nen i, ne diskette und ne waffe. hinter der waffe verstecken sich die möglichkeiten, seinen gerätschaften tasten zuzuweisen.

sollte eigentlich auch für das zielfernrohr möglich sein. bin mir da aber nicht sicher. waffen oder booster funktionieren definitiv.

Edited by fancyinfusion
  • Upvote 1

• 1 year later...

In Sachen Tastenbelegung könnten wir aber auch gerne mehr optionen haben.. 
Nämlich gerade wegen der jetzt so populären seitwärts bauten. Da müsste man halt vorwärts rückwärts mit seitwärts tauschen können. Ist sonst nämlich ein wenig kacke immer L3 oder R3 zu drücken^^

46 minutes ago, LysergLou82 said:

In Sachen Tastenbelegung könnten wir aber auch gerne mehr optionen haben.. 
Nämlich gerade wegen der jetzt so populären seitwärts bauten. Da müsste man halt vorwärts rückwärts mit seitwärts tauschen können. Ist sonst nämlich ein wenig kacke immer L3 oder R3 zu drücken^^

Schau mal bei "Barrierefreiheit" nach. Das kannste sogar ins quickmenü packen um die Tastenbelegung schnell ein und aus zu schalten :002:.

Share

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Create New...