Jump to content

Markt ist verbugt

Abe2212
 Share

Recommended Posts

Hallo habe heute festgestellt das wenn ich Weise Sachen im Markt verkaufe das ab und zu auch dann da steht sie haben gekauft obwohl ich alles verkaufe die Sachen sind dann weg und die Coins werden mir abgezogen was total komisch ist 

• Upvote 1

Bitte versuche Zeichensetzung zu verwenden. Also ich verstehe dass so, dass wenn du Dinge verkaufst auch welche gekauft werden und wenn du Sachen verkaufst, dass dir Coins nicht gutgeschrieben sondern abgezogen werden ?

Hallo @Abe2212,

aus irgendeinem Grund kommt die 'Du hast gekauft' Meldung ab und zu auch, wenn du Dinge verkaufst. Trotzdem sollten die Gegenstände dann korrekt verkauft werden. So weit ich das beobachten konnte ist lediglich die angezeigte Meldung hin und wieder falsch/etwas komisch.

Falls das bei dir wirklich Auswirkungen auf andere Dinge haben sollte, würde ich dir empfehlen die vom Spiel erstellten Logs zu sichern und das als Bug Report zu melden.

• Upvote 1

On 2.7.2017 at 3:22 AM, Armynator said:

Hallo @Abe2212,

aus irgendeinem Grund kommt die 'Du hast gekauft' Meldung ab und zu auch, wenn du Dinge verkaufst. Trotzdem sollten die Gegenstände dann korrekt verkauft werden. So weit ich das beobachten konnte ist lediglich die angezeigte Meldung hin und wieder falsch/etwas komisch.

Falls das bei dir wirklich Auswirkungen auf andere Dinge haben sollte, würde ich dir empfehlen die vom Spiel erstellten Logs zu sichern und das als Bug Report zu melden.

THIS. Die Anzeige ist verbuggt und "gekauft" bedeutet nur "verkauft". Reine Anzeigegeschichte denn du siehts ja direkt dass du mehr und nicht weniger Asche bekommst :002:

Share

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Create New...