Jump to content

Epic+ Waffen min. PS abhängig machen

Neogenesis_312
 Share

Recommended Posts

16 hours ago, xXR34P3RXxi said:

Ab und zu wäre es ganz lustig. Und die kleinen freuen sich auch drüber :lol:.

Ich denke anstatt mich weiter mit dronen und turrets rum zu ärgern,werd ich das jetzt mal so handhaben!(schreibt man dat so? 0o)

Ich werde wat groooßes bauen,mit viel lila gedöns,n bikki rumknattern ohne killer Instinkt,so für test und mich von den “lüdden“ abknallen lassen!

Support your local newbie!

Edited by Dumpbump
  • Like 1

Bin jez bei sturmwarnung auf ps4...nicore234

Abknallen..keine Gegenwehr

Support your local, newbie

Live to get radical...lol

• Like 1

3 hours ago, *ZSD74 said:

Sehe ich auch so. Würde folgendes vorschlagen. Bis 3k nur weiß, dann bis 5,5k blau,danach lila und ab 8k erst g elbe und Relict Items. Nicht nur Waffen. Auch Ausrüstung, Kabinen und Räder.

Das wird aber gerade für Neulinge kompliziert -> Wenn Du Deine erste Vector benutzen willst, musst ne 5,5k Karre bauen. Gerade am Anfang kommt man aber mit nur 30 oder 40 Bauteilen gar nicht auf den PS. Außerdem hat man dann 1 Vector und 2 weiße Waffen. Versuch damit mal gegen 3 Türmchen zu kämpfen...

Das komplette Balancing ist einfach nicht richtig.

In manchen Matches schaff ich mit 4,5k bis zu 6 Kills fast alleine, im nächsten Match werde ich nach 30 Sekunden völlig zerlegt, nur weil ich auf einen Gegner mit ner OP-Waffe treffe.

5 hours ago, NostromosXXS said:

Das wird aber gerade für Neulinge kompliziert -> Wenn Du Deine erste Vector benutzen willst, musst ne 5,5k Karre bauen. Gerade am Anfang kommt man aber mit nur 30 oder 40 Bauteilen gar nicht auf den PS. Außerdem hat man dann 1 Vector und 2 weiße Waffen. Versuch damit mal gegen 3 Türmchen zu kämpfen...

Das komplette Balancing ist einfach nicht richtig.

In manchen Matches schaff ich mit 4,5k bis zu 6 Kills fast alleine, im nächsten Match werde ich nach 30 Sekunden völlig zerlegt, nur weil ich auf einen Gegner mit ner OP-Waffe treffe.

Nein, um deine blauen sachen benutzen zu können brauchst du dann 3001. Von 3001 - 5499 kannst du mit blauen Waffen fahren. Ab 5500 kann man auch lila Waffen benutzen. Bis 7999. Danach kannst du alles anbauen. 

Da das MM eigentlich bei 3500 und bei 6000, glaube ich, einen cap hat, sollte dies sehr gut funktionieren. 

Wenn das MM mal funktioniert.

Edited by *ZSD74
  • Like 1
  • Upvote 1

11 hours ago, NostromosXXS said:

Siehe das:

5 hours ago, *ZSD74 said:

Nein, um deine blauen sachen benutzen zu können brauchst du dann 3001. Von 3001 - 5499 kannst du mit blauen Waffen fahren. Ab 5500 kann man auch lila Waffen benutzen. Bis 7999. Danach kannst du alles anbauen. 

Da das MM eigentlich bei 3500 und bei 6000, glaube ich, einen cap hat, sollte dies sehr gut funktionieren. 

Wenn das MM mal funktioniert.

Exakt das hier. Gerade die Neulinge würden so ggf längen in den unteren Stufen bleiben und lernen. Und nicht sich wie blöd hocharbeiten und dann wundern weshalb die mit einer Kaukasus, einer Drohne und eine Autokanone bewaffnet in 8K Hundefutter sind.

• Upvote 1

ganz ehrlich, ich versteh die Aufregung nicht., bin CBT und habe keine Probleme mit dem Spiel. Habe auch kein Echtgeld investiert.

1. PS zahl gering wie mgl. halten.

2. DPS zu hoch wie mgl. halten.

3. Mats und teile Farmen.

4. !Craften!

mehr ist es nicht.

habe  mir mit 4 chords und etwas zeit auf 1800ps  solange die mats erspielt, bis ich 2 wasp hatte.

dann einen schnellen Buggy und bei 2k-3k mach ich alles instant platt.

jetzt spiele ich auf 4800ps und.... habe immer noch nur die 2 blauen wasp. + 1 rapier (blau) und kille trotzdem 2-5 leute die runde. man muss halt nur spielen können. nebenbei hab ik knapp 1300coins nur weil ich blaue engineers teile im markt verkaufe.

klar könnt ich mir jetzt lila lunatics waffen im markt kaufen... aber nö danke. ich crafte sie mir selber. Verstehe aber nicht warum diese so günstig sind... in meinen Augen müssten die mind. 1000 coins kosten.

naja jedem das seine. DIe faulen leute kaufen sich die packs . haben lila waffen bei 3k PS und keine Ahnung wie man das Game überhaupt die spielt .

aber grundsätzlich bin ich auch der Meinung, um den Spielflow zu verbessern, sollte man die lila waffen erst ab 5k PS  anbauen dürfen. Gold waffen ? hatte ich noch nie xD

evtl. im MM niocht nur die PS einfließen lassen, sondern auch das Spielerlvl und Fraktionslvl.

PS: die Synthesyer waffen(Plasma ?) sind echt mies... jubel jedesmal wenn ich gegen jmd. mit diesem Kaliber gewinne xD

@G0ty: du denkst logisch und das ist leider die Ausnahme...muss man so sagen. Außerdem schützt deine Vorgehensweise dich nicht vor Sealclubben. Oder freust du dich wenn du mit deinen vier Chrods fährst und gegen dich einer ne Mammut richtet? Oder vier violette Speere? Oder mit dem Granatenwerfer den Platz markiert, an welchem dein Fahrzeug vor der Explosion stand? Ich finde das aktuelle System unter aller Sau. Da nimmt man selber nur Blau, weil man endlich ein paar solide Gefechte haben will und endet doch wieder gegen violette und goldene. Wo ist da der Witz dabei? Das komplette System ist auf pures PS aufgesetzt und das ist abgrund falsch und sinnfrei²

• Upvote 2

Ich kann mammuts nicht leiden :crying:. Aber zum glück haben die typen auf low ps keine hp auf der Labine

Heute ab 19h deutscher zeit, nehm ich wieder schläge entgegen!

Jeder gegen jeder

Alles unter 5k darf

Allet drüber kriegt!

Support your local Newbie!

Edited by Dumpbump

Bolcsfy69

13000

Zerlegt echt 2100er.....arm

Lol. In dem Modus bin ich meist nicht der netteste zu den Anfängern. Is aber lustig, wenn man den kleinen Reifen und waffen abschießt, und sie trotzdem gewinnen lässt ^^

12 hours ago, Dumpbump said:

Bolcsfy69

13000

Zerlegt echt 2100er.....arm

Du spielst Jeder gegen Jeden.. Was erwartest du?

Denkst du er spielt den Modus um zu verlieren?

Besonders in Brawls ist es das Ding, dass dort komplett! auf dein PS geschissen wird. :dntknw:

2100 isn guter Treffer / schlechter Doppeltreffer mit der Mammut- leichtere Kills = schneller Sieg = schneller Metallschrott / Kisten..

• Like 1

21 hours ago, MALKAV1337 said:

@G0ty: du denkst logisch und das ist leider die Ausnahme...muss man so sagen. Außerdem schützt deine Vorgehensweise dich nicht vor Sealclubben. Oder freust du dich wenn du mit deinen vier Chrods fährst und gegen dich einer ne Mammut richtet? Oder vier violette Speere? Oder mit dem Granatenwerfer den Platz markiert, an welchem dein Fahrzeug vor der Explosion stand? Ich finde das aktuelle System unter aller Sau. Da nimmt man selber nur Blau, weil man endlich ein paar solide Gefechte haben will und endet doch wieder gegen violette und goldene. Wo ist da der Witz dabei? Das komplette System ist auf pures PS aufgesetzt und das ist abgrund falsch und sinnfrei²

Ja entweder man überrent man den Gegner oder man wird überrant.

Aber so Sinnfrei ist die Idee dieses Systems eigendlich gar nicht. Das Problem finde ich , ist eher die Verteilung.

Ich habe Waffen und Module erspielt die ich so noch  gar nicht einsetzen kann, da ich sonst direkt mit Extrembuilds gematcht werde und keine Chance mehr habe.

Der PS spread müsste viel weiter gestreckt werden. Es kann nicht sein , dass man gerade mal 2 Blaue Waffen/Module montieren kann und dann in den gleichen Bereich gerät mit Gegnern,

die zwar genau so viel PS haben aber zwei Lila oder gar Orange Waffen führen. Ich finde der PS unterschied zwischen den Stufen müssten viel grösser sein.

Aber die haben wohl Angst , dass aufgrund der Spielerzahlen dann keine Matches mehr zusammenkommen.

• Like 2

6 hours ago, HazYPsycKo said:

Du spielst Jeder gegen Jeden.. Was erwartest du?

Denkst du er spielt den Modus um zu verlieren?

Besonders in Brawls ist es das Ding, dass dort komplett! auf dein PS geschissen wird. :dntknw:

2100 isn guter Treffer / schlechter Doppeltreffer mit der Mammut- leichtere Kills = schneller Sieg = schneller Metallschrott / Kisten..

Stimmt scho..na egal..hab ihm in jeder runde die reaper runter gezaubert,da isa doof wech gefahren und hat sich gesprengt...lol

21 hours ago, Dumpbump said:

Heute ab 19h deutscher zeit, nehm ich wieder schläge entgegen!

Jeder gegen jeder

Alles unter 5k darf

Allet drüber kriegt!

Support your local Newbie!

Bin gestern auch nur zum Spaß mitgefahren. Platz 4 reicht ja für die Minerkiste.

Schrottcap hatte ich auch schon erreicht. Wenn möglich hab ich den großen die Waffen abgeschossen und den kleinen zun Frass vorgeworfen. Hat doch direkt einer mit 2200PS gewonnen. War spassig. Die durften mich auch abschiessen, hat meistens nicht geklappt. 3240 Struktur sind echt viel mit chords oder Vector.

Bin wieder dabei. :good:

• Like 1
  • Upvote 1

Ich find das auch geil,wenn die wildhuppen durch die explosionsrauchschwaden fahren!

riesiges Loool!

Klar farme ich alles bis auf dronen missionen ab,aber danach...live to get radical...lol

Support your local newbie

sooo, hab jetzt 6k PS und 2 Crickets( Lila, ungelenkte Raketenwerfer) und es macht mega fun.

aber was mir aufgefallen ist. im low PS Bereich gibt es wirklich nur noch sealclubber, also so zu 75€.. ich meine ich baue mir einen kleinen Buggy mit chords um mit meinem Anfänger kumpel auf 2k PS zu zocken und es kommen turrets,synapse,plasma als Gegner an. das ist schon leicht mies. Da verstehe ich vollkommen, dass Neulingen schnell die Lust an dem ganzen verlieren. da heist es wirklich im 2-3k PS Bereich zähne zusammenbeisen und durch wuseln.  wie einige schon geschrieben haben sollte im MM entweder das Engineers lvl mit Berücksichtigt werden, oder aber, das Lila Waffen erst ab 3k PS montiert werden dürfen.

• Like 3

Wenn ich das verstanden habe berücksichtigt das MM seit dem letzten Patch das MM, da Spieler unter Level 10 andere Fahrzeiten haben als Spieler über Level 10. Das ist sicher noch nicht optimal, aber ein guter Anfang.

Welpenschutz gibt es schon länger in verschiedenen Mechanismen. Man spielt ja auch erst mal ein paar Runden nur gegen Bots.  

Eine Stunde am Tag sich verknüppeln lassen is doch ok?!

Neue Spieler die durchhalten sind später echte Gegner.

Daher:

Supportyalocalnewbie

• Confused 1

Wenn man ein paar Grundregeln einhält, finde ich alles halb so schlimm.

Habe ja schon einmal geschrieben, dass es extrem wichtig ist, nicht zu schnell in hohe PS Zahlen zu kommen, sondern erst dann wenn man genug blaue und am besten auch lila Waffen hat. Also ein "aufgepumptes" Auto mit weißen Waffen bringt nur sehr bedingt was. 

Des Weiteren ist es sehr wichtig, dass man ein Gefährt baut was einem liegt. Ich kenne das selbst: Man sieht etwas und findet es im ersten Moment richtig gut aber es entspricht nicht deinem Spielstil. Das man damit dann gut wird, ist schwierig.

Ich z.B. bin absolut kein Cannon Fan. Mag die Dinger einfach nicht, weil die dazu einladen irgendwo "rumzustehen" und auf Gegner zu warten. Bin eher er "Angriffstyp" :D. Also schnell rein (am besten in der Gruppe natürlich) viel Schaden anrichten und draufgehen :). 

Deswegen finde ich den Hover auch so gut, schnell und agil aber fragil. Mit den letzten Update ist er aber eher so medium schnell und agil - fragil ist aber geblieben...schade. Man muss mit den Teilen umgehen können. Wenn man es kann machts echt spass.

Möchte mich aber ausdrücklich von den ganzen "Idiotenwaffen" abgrenzen - nie wirklich eingesetzt (nur wenn es die Season verlang) - Turrets,Drohnen, Hurricans, Caucasus - eben alles wobei man sein Gehirn im Bett liegen lassen kann....

Das aktuelle Update hat ja leider genau die nervigsten Leute nicht gestoppt: Hurricane+Aegis+Hover+Cheetah. Ich hatte ganz gezielte Hover dagegen und habe hauptsächlich auch nur diese gejagt: Hover mit Schottguns und Chamäleon mk2. Schon mehrfach bin ich direkt hin zu den "Hover Hurrican" Sealclubber und konnte sie gezielt jagen und erledigen und das beste:

Häufig wurde ich nur am Anfang bei Entdeckung von Gegners attackiert, sobald diese aber erkannten, dass ich gezielt den nervtötenden Hurricanehover plätten will, haben sie mich "gewähren" lassen :D - haben mich nicht beachtet und teilweise zugeschaut wie "ihr Kumpel" geschrotet wurde. Das gleiche mit dem "Turm und Drohenfraktion"

Nur die Hover zu nerven, war leide überhaupt keine Maßnahme gegen diese Typen. Schade.  

• Upvote 1

ist das schwer ein MM zu bauen für 3 gruppen ??

G1 nur weißes zeug (nb. schutz) :p

G2 weiß bis blau (max 5x blaues teil ):004:

G3 blau bis XXX :005j:

wetten dass liest eh keiner:007j:

Grundsätzlich ist es immer schwierig Balance im Spiel zu halten, denn unser Ziel ist es doch die Schwächen zu finden und auszunutzen. Eine Gruppe kann es, eine nicht. Ist nur wichtig dass die Kluft nicht zu groß wird, sonst spielt man bald in einem 1 vs 15 Bot Game. Das wäre super traurig, da das Game super fun macht. Naja bis auf gesten konnte fahren was ich wollte auf jeden win kamen 8 verlorene Spiele, da musste einfach zäh sein ^^

Wie schnell so ein Game verschwindet hat man ja bei Cloud Pirates gesehen, das gab es nach einem halben Jahr nicht mehr, mein Geld hab ich auch nicht wieder gesehen und war ein super Game keine Ahnung warum das weg ist, Spielermangel??

Wäre super schade wenn das hier auch passiert, daher hoffe ich die halten Anfänger bei der Stange .... hat sich von denen überhaupt Irgendjemand zu diesem Thema gemeldet, Gaijin ist ja nicht gerade kontaktfreudig. 

Euer Drakecore

Edited by Drakecore

On 2.2.2018 at 1:18 PM, Drakecore said:

Grundsätzlich ist es immer schwierig Balance im Spiel zu halten, denn unser Ziel ist es doch die Schwächen zu finden und auszunutzen. Eine Gruppe kann es, eine nicht. Ist nur wichtig dass die Kluft nicht zu groß wird, sonst spielt man bald in einem 1 vs 15 Bot Game. Das war super traurig, da das Game super fun macht. Naja bis auf gesten konnte fahren was ich wollte auf jeden win kamen 8 verlorene Spiele, da musste einfach zäh sein ^^

Wie schnell so ein Game verschwindet hat man ja bei Cloud Pirates gesehen, das gab es nach einem Jahr nicht mehr, mein Geld hab ich auch nicht wieder gesehen und war ein super Game keine Ahnung warum das weg ist, Spielermangel??

Wäre super schade wenn das hier auch passiert, daher hoffe ich die halten Anfänger bei der Stange .... hat sich von denen überhaupt Irgendjemand zu diesem Thema gemeldet, Gaijin ist ja nicht gerade kontaktfreudig. 

Euer Drakecore

Das einzige, was du hier machen kannst ist niedrig und effektiv, oder 9k+ Fahrzeuge zu bauen. Im mittleren bereich von 5-9k ps kommst du eh zu 80% in die max lobbys. Aber solange man sich an die Regeln hält is das Spiel eigentlich sehr angenehm zu spielen  Ach und wenn man in nem Team fährt auf das du zählen kannst sind die Gewinnchancen gleich viel höher :002:.

ich würde lieber ein paar Sekunden länger warten und dann gegen Gegner in meiner Gewichtsklasse spielen als gegen zu Schwache oder zu Starke oder 8 Bots auf beiden Seiten. Länger als 30 sek. sollten es aber nicht sein. 

Bin immer nach max. 10 sek im nächsten Match und diese Bots nerven noch mehr als der Rest. 

Share

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Create New...