Jump to content

Epic+ Waffen min. PS abhängig machen

Neogenesis_312
 Share

Recommended Posts

Also ich finde die Bots von mal zu mal besser, da hat doch gestern eine initiativ die Gegner Cap erobert während der Rest verschrottet rumlag. Die Weitsicht fehlt bei einigen Spieler. 

• 3 weeks later...

Durfte gestern mit 6k gegen drei 12k hover mit scorpions fighten, es sieht so aus als will gaijin mich loswerden!

Bekacktes MM, dual scorpions gegen fünf goblins.....und ich zock jetzt schon kaum noch!

Is ja eh bald sommer!

4 hours ago, Dumpbump said:

Durfte gestern mit 6k gegen drei 12k hover mit scorpions fighten, es sieht so aus als will gaijin mich loswerden!

Bekacktes MM, dual scorpions gegen fünf goblins.....und ich zock jetzt schon kaum noch!

Is ja eh bald sommer!

War das GNO? Da hat wohl jemand zu viel Geld gehabt :o.

4 hours ago, Dumpbump said:

5 minutes ago, xXR34P3RXxi said:

Und wie lief es?  (Sorry) 

Glaub mir gegen GNO (bin mir fast sicher das es GNO war, hatte ich auch schon.) will ich auch nicht antreten und meine Builds haben 11-12k. Gewinnen auch regelmäßig die Clanwars.

2 hours ago, *ZSD74 said:

Und wie lief es?  (Sorry) 

Glaub mir gegen GNO (bin mir fast sicher das es GNO war, hatte ich auch schon.) will ich auch nicht antreten und meine Builds haben 11-12k. Gewinnen auch regelmäßig die Clanwars.

Ja. Die typen sind verdammt schwer platt zu kriegen. Die können aber auch ziemlich gut spielen :002:.

Ups. Sry. War mein pc acc. Hab garnicht gemerkt, dass ich noch mit dem eingeloggt war ^^.

42 minutes ago, masterthunder07 said:

Ja. Die typen sind verdammt schwer platt zu kriegen. Die können aber auch ziemlich gut spielen :002:.

Yep, die beherrschen ihr Hover. Ich komme leider nicht damit klar. 

14 minutes ago, *ZSD74 said:

Yep, die beherrschen ihr Hover. Ich komme leider nicht damit klar. 

Ich auch nicht. Fühlt sich für mich einfach zu schwammig an :005j:.

15 minutes ago, xXR34P3RXxi said:

Ich auch nicht. Fühlt sich für mich einfach zu schwammig an :005j:.

Geht mir auch so. Schwammig, schwer zu lenken und zu bremsen. Hänge damit mehr in Bäumen und sonstwo fest als das ich Kämpfe. Hab aber auch schon interessante Orte gesehen die man mit Rädern nicht erreicht. :005j:

Edited by *ZSD74

1 hour ago, masterthunder07 said:

Und lassen extrem viel Zeit und oder Geld im Spiel, aber jeder wie er kann und mag. :)

Edited by Intoxic79

Guest

Das Problem ist,das diese feigen,kleinen Läuse mit ihren Überwaffen auch in z.B.3500 - 4000 PS ihr Unwesen treiben,mit kleinen Mistkarren aber orange oder sogar höher auf'm Dach,killen die feiglinge die Lowtiers weg...Nice...das ist aber gewollt,um den Anreiz auf Waffenkäufe zu erhöhen,und Druck auf die Anfänger auszuüben!

Aber solange die Community nur aus gehorsamen Mundhaltern besteht,wird sich nichts ändern.

Also immer weiter so !

Also mir ist aufgefallen das Waffen schon irgendwie an die PS gebunden sind. Wenn ich mir eine 3k PS Karre bau aus weißen sachen, bekomme ich maximal Gegner mit blauen Waffen, vielleicht ist ein Mitspieler mal dabei mir einer lila. Wenn ich das gleich mit lila Waffen mache, fahren deutlich mehr Spieler auf lila rum.

Ich habe es noch keinmal erlebt, das mir nen Typ wenn ich mit nem blauen build rumfahre, mit nem Mähdrescher oder anderen legendären Waffen entgegenkommt. Spiele am PC falls es wichtig sein sollte.

On 21.2.2018 at 11:04 AM, xXR34P3RXxi said:

Hab ich nicht drauf geachtet,hab kontroller ine geschmissen und aus gemacht

ich rege mich schon lange nicht mehr auf - bei keinem Spiel. Alter macht weise :D . Einfach weiterspielen. In der nächsten Runde biste vielleicht "der Held". 

Das Konzept, so wie es ist, ist schon sehr "ausgeklügelt". Die Devs werden es garantiert nicht ändern, denn es löst bei vielen Spielern einen "weiterspielen" aus, wenn man durch die bessere Waffe überlegen ist. 

Sowieso ist das Spiel für den Casualuser nichts, es sei denn man gibt direkt ordentlich Kohle aus. Da mir die Paketpreise aber viel zu teuer sind - bin Schwabe :) - werde ich nie Echtgeld in die Hand nehmen. Und so spiele ich einfach weiter, bis irgendwann die Luft raus ist. Dann kommt das nächste Spiel usw. 

9 hours ago, Pluescheinhorn said:

Also mir ist aufgefallen das Waffen schon irgendwie an die EinPS gebunden sind. Wenn ich mir eine 3k PS Karre bau aus weißen sachen, bekomme ich maximal Gegner mit blauen Waffen, vielleicht ist ein Mitspieler mal dabei mir einer lila. Wenn ich das gleich mit lila Waffen mache, fahren deutlich mehr Spieler auf lila rum.

Ich habe es noch keinmal erlebt, das mir nen Typ wenn ich mit nem blauen build rumfahre, mit nem Mähdrescher oder anderen legendären Waffen entgegenkommt. Spiele am PC falls es wichtig sein sollte.

Und weil das alles so gut funktioniert, fahren jetzt auch 4k PS mit Tsunami durch die Gegend. Ein Treffer und das Opfer liegt in Einzelteilen herum. Bravo...

Guest
3 hours ago, Pluescheinhorn said:

Bei mir nicht :)

Kriegste ne Belohnung für den Quatsch ?

Genau das passiert hier zuhauf,Legendäre oder höher in 4000 !

Aber das ist je das tolle,die Spieler haben ernshafte Probleme,und die Mitspieler ohne eigene Knochen fallen denen in den Rücken...Top Leistung !!!

2 hours ago, DarkBaterang said:

Aber das ist je das tolle,die Spieler haben ernshafte Probleme,und die Mitspieler ohne eigene Knochen fallen denen in den Rücken...Top Leistung !!!

Entspann dich. Ich fände es auch nicht schlecht, wenn man die Waffen ps abhängig macht. Wenn du aber etwas mehr bewirken willst. Würde ich dir den englischen bereich empfehlen. Da schauen auch mal öfter die devs rein. Desweiteren würde ich dir empfehlen, dein Anliegen etwas freundlicher zu formulieren. Wenn das den Mods eventuell zu blöd wird. Dann wirst du vllt mal für 1-2 Tage im Forum gestummt, und deine eigentliche meinung wird dabei auch nicht so ankommen, wie du es meinst. Is nur n Tipp von mir :002:.

Natürlich passiert das:

Wie oft habe ich schon eine Fahrerkabine samt legendäre Waffe gesehen + 4 Reifen oder Hover - fertig. Die Dinger sehen so kacke aus, wie die "nur Frame" Fahrzeuge aus früheren Zeiten. 

Bei mir sehen die Fahrzeuge wie echte Fahrzeuge aus, also Design gut in Funktion verpackt. Wenn ich dann ein paar hundert PS mehr auf dem Buckel habe, als ich haben müsste, dann ist das eben so. 

Ich setze mir garantiert nicht so ein hässliches Teil vor die Nase und darf dann immer auf den gebastelten Schrott im Gefecht draufschauen. 

Ein Tipp von mir: Diese 4000PS legendären Fahrzeuge einfach direkt mit Vollgas jagen. Zumeist sind die total wehrlos und sehr schnell kaputt, dann ordentlich hupen :D . 

Hupen juckt doch niemanden mehr. Kann man ja Ausstellen.

Hast du mal paar Bilder von deinen Gebauten. So als Inspiration?! :)

Bei 4000PS habe ich nichts, geht erst ab 4500 PS los - mit einem "Season-Fahrzeug". Such mal nach "Nightswarm" 

Bin hauptsächlich bei 5000-6500 dabei. Hier hat sich mein "EvilDead" bewährt. 

Hier noch so ein Seasonteil mit Turm, auch ganz nett:

20180225091604_1.thumb.jpg.c4e1bb9afe816

• Like 1

On 24.2.2018 at 12:54 AM, DarkBaterang said:

Deswegen sagte ich extra das ich am Pc spiele, falls das relevant ist. Ich kann natürlich nicht für dich sprechen, ich sehe nunmal in meinen Games (spiel fast täglich) das die Gegner sehr an mein Fahrzeug angeglichen sind. Ich habe noch nie einen mit 4k PS und ner Tsunami gesehen, vielleicht siehst du die weil du selber etwas legendäres verbaut hast?

Ich falle niemanden in den Rücken wenn ich meine Sicht und Meinung schreibe. Ich sehe seid ich mehrere lila Waffen habe, vermehrt auch legendäre Waffen. Wenn ich die weglasse, sehe ich kein einziges mal eine Legendäre Waffe, auch wenn ich sämtlichen Schrott an mein Fahrzeug packe um meine PS hochzudrücken.

Ich habe für mich festgesellt, sobald ich ein Lila Bauteil ranpacke, sehe ich vermehrt lila Waffen und ganz selten mal was legendäres. Wenn ich Blaue verwende, sehe ich vermehrt blaue builds, mit selten lila Kram.

Mag sein das du da eine ganz andere Sicht hast. Ich sehe es nunmal anders. ;)

9 hours ago, Pluescheinhorn said:

Deswegen sagte ich extra das ich am Pc spiele, falls das relevant ist. Ich kann natürlich nicht für dich sprechen, ich sehe nunmal in meinen Games (spiel fast täglich) das die Gegner sehr an mein Fahrzeug angeglichen sind. Ich habe noch nie einen mit 4k PS und ner Tsunami gesehen, vielleicht siehst du die weil du selber etwas legendäres verbaut hast?

Ich falle niemanden in den Rücken wenn ich meine Sicht und Meinung schreibe. Ich sehe seid ich mehrere lila Waffen habe, vermehrt auch legendäre Waffen. Wenn ich die weglasse, sehe ich kein einziges mal eine Legendäre Waffe, auch wenn ich sämtlichen Schrott an mein Fahrzeug packe um meine PS hochzudrücken.

Ich habe für mich festgesellt, sobald ich ein Lila Bauteil ranpacke, sehe ich vermehrt lila Waffen und ganz selten mal was legendäres. Wenn ich Blaue verwende, sehe ich vermehrt blaue builds, mit selten lila Kram.

Mag sein das du da eine ganz andere Sicht hast. Ich sehe es nunmal anders. ;)

4k und Tsunami oder Mammoth ist doch nichts besonderes. Kann man auch am PC jeden Tag sehen. 4 Hover, ein paar Teile, Munitionskiste, Tsunami, Duster Kabine, große Tarnung, Cheetah-Motor. Alles zusammen unter 4k. 

10 hours ago, Mesta83 said:

4k und Tsunami oder Mammoth ist doch nichts besonderes. Kann man auch am PC jeden Tag sehen. 4 Hover, ein paar Teile, Munitionskiste, Tsunami, Duster Kabine, große Tarnung, Cheetah-Motor. Alles zusammen unter 4k. 

Ich habe nie gesagt das es auf dem Papier von den PS her nicht geht. Sei doch mal so lustig und bau auf nen Huntsman ne lila Waffe oder höher: Du wirst sehen, zumindest sehe ich das wenn ich es teste, das ich obwohl ich um die 2k PS rumgurke, mit Gegnern gematched werde, die ebenfalls solch föllig sinnfreie builds mit starken Waffen auf Huntsman und weißen Reifen fahren. Wenn ich hingegen die lila Waffe mit mehreren weißen ersetzte und auf dem Papier höhere PS habe als mit dem lila build, werde ich mit Gegnern gematched die ebenfalls weiße, bzw blaue Waffen haben.

Dadurch fällt mir auf, das man sehr wohl anscheinend anhand der Waffenzugehörigkeit gematched wird.

Share

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Create New...