Jump to content

Epic+ Waffen min. PS abhängig machen

Neogenesis_312
 Share

Recommended Posts

Wenn ich mit Doppel Avenger fahre, sind die einzigen blauen Teile meine Kabine, die Reifen und die Munitionskisten. Und trotzdem treffe ich Gegner mit Mähdrescher, Tsunami und Hurrican. Erklär mir das mal mit Deiner "Theorie". ;)

• Thanks 2

6 minutes ago, NostromosXXS said:

Wenn ich mit Doppel Avenger fahre, sind die einzigen blauen Teile meine Kabine, die Reifen und die Munitionskisten. Und trotzdem treffe ich Gegner mit Mähdrescher, Tsunami und Hurrican. Erklär mir das mal mit Deiner "Theorie". ;)

Das würde ich auch gern lesen.

:)

Guest
6 hours ago, NostromosXXS said:

Ich auch...es gibt hier halt Leute,die alles toll finden.

Es gibt keine cheater...mm is super....

Egal was ist,schleimen bringt wohl Punkte !

Das mm is super. Wenn ich nachts mit meinem 12k Fahrzeug fahr, krieg ich auch manchmal gegner mit max 4-5k. Was habt ihr alle? Is doch super :D.

7 hours ago, xXR34P3RXxi said:

Das mm is super. Wenn ich nachts mit meinem 12k Fahrzeug fahr, krieg ich auch manchmal gegner mit max 4-5k. Was habt ihr alle? Is doch super :D.

Mistkerl.lol

1 hour ago, Dumpbump said:

Mistkerl.lol

• Haha 1

Scheinbar spielen wir wohl zwei unterschiedliche Spiele. Matchmaking ist jede Runde relativ ausgegelichen, mal gewinnt man, mal verliert man. Ich spiele aber auch Abends und nichts Nachts oder früh am Morgen. Das Einzige was mich richtig stört sind die ganzen dummen Geschützt builds, aber das ist ein anderes Thema und mit Geschützt builds meine ich nicht jemanden der nen goldenes Geschützt auf ner weißen Kabine hat, sowas hab ich nämlich noch nie gesehen.

Wobei vielleicht bekomme ich das auch nie mit ob die alle super krasse Waffen haben, weil sie alle entwaffnet wurden bevor ich sehe was die drauf hatten ;)

On 4.3.2018 at 2:09 AM, xXR34P3RXxi said:

Hab ich auch gelegentlich. Hab manchmal echt ein schlechtes Gewissen bei den ganzen one hit Kills.  

Obwohl, ne eigentlich nicht. 

On 3.3.2018 at 10:17 PM, DarkBaterang said:

Ich auch...es gibt hier halt Leute,die alles toll finden.

Es gibt keine cheater...mm is super....

Egal was ist,schleimen bringt wohl Punkte !

Wo gibts die Punkte? 

Also, äh, MM super, ganz großes Kino, besser als Perfect. Und Cheater? Ne gibt' hier nicht. Alle Spieler haben voll den Skill.

Wo bekomme ich jetzt meine Punkte?

Vielleicht sind es nicht solche schwarzseher wie Du? Andererseits habe ich noch nicht einen getroffen der alles toll findet. Manch heulen halt weniger als andere und nehmen die Schwierigkeiten als Challenge um bessere Builds zu bauen mit denen man solche Gegner auskontert. Oder sie versuchen einfach das beste daraus zu machen. 

Edited by *ZSD74

In der Tat: Bei ein paar Dauernörgler verstehe ich überhaupt nicht, dass man noch dabei ist. 

Wenn mich ein Spiel dermaßen nervt, wirds deinstalliert. Auf jeden Fall komme ich nicht auf die Idee mich in ein Forum anzumelden und zu Nörgeln - also nur zu nörgeln.

Um auf die Ursprungsfrage zurückzukommen "Epic+ Waffen min. PS abhängig machen" würde ich eher vorschlagen die PS-Zahlen der einzelnen Bauteile/Waffen anzuheben.

Vor allem von den legendären Waffen, hierdurch würden die Lowbulids mit Tsunami etc, automatische gegen Gegner mit gleichwertigen Waffen oder Feuerkraft kämpfen.

Wenn man z.B. vergleicht, dass eine Reacher (PS 1950) die vierfache Menge an Projektielen verschießt wie eine Impulse (PS1175) merkt man schnell wo das Problem liegt mit ungleichen Matches.

Die Mammon hat mit PS 1950 auch viel zu wenig, hier sollten die PS Zahl bei mindestens 2950 liegen in Relation zur Feuerkraft und den Strukturpunkten im Vergleich zur  Little Boy.

Wie seht Ihr das?

Das problem is, dass man dann immer noch die Waffen im low ps Bereich verwenden könnte. Allerdings is der vorschlag nicht schlecht. Dann wird das sealclubbing auf jedenfall massiv erschwert. Und die großen fühlen sich auch besser, weil sie mehr ps haben ^^.

Edited by xXR34P3RXxi

Guest

Hallo ich habe mal eine Frage. Ich Spiele Crossout jetzt seit ungefähr zwei Wochen bin jetzt Level 11 und kann 40 teile an das Fahrzeug bauen. Jetzt wollte ich euch mal fragen, ab welchem Level kann ich wieder teile an das Fahrzeug bauen

3 minutes ago, Brummi53 said:

Hallo ich habe mal eine Frage. Ich Spiele Crossout jetzt seit ungefähr zwei Wochen bin jetzt Level 11 und kann 40 teile an das Fahrzeug bauen. Jetzt wollte ich euch mal fragen, ab welchem Level kann ich wieder teile an das Fahrzeug bauen

Hi,das kannst du unter fraktionen schauen,bei den fraktion ist es beim leveln integriert..schau dich da mal umxkann es dir so leider nicht sagen.

1 hour ago, Brummi53 said:

Jetzt wollte ich euch mal fragen, ab welchem Level kann ich wieder teile an das Fahrzeug bauen

Alle 3 Engineers Level, in deinem Falle 13, 16, 19, 22, 25, 28, 30 jeweils + 6 Teile meine ich.

• 2 weeks later...
On 11.7.2017 at 11:29 PM, ost3rh4g3n said:

alle warten eigentlich nur darauf das der entwickler etwas tut :)

Solange es Leute mit Papas Creditkarte gibt, welche für eine "BETA" Unsummen an Geld bezahlen, wird sich am Spiel wo kaum etwas ändern, verbessern, weiterentwickeln...

Der Erfolg gibt ihnen Recht, alles so zu belassen wie es ist.

4 hours ago, xZOISx said:

Solange es Leute mit Papas Creditkarte gibt, welche für eine "BETA" Unsummen an Geld bezahlen, wird sich am Spiel wo kaum etwas ändern, verbessern, weiterentwickeln...

Der Erfolg gibt ihnen Recht, alles so zu belassen wie es ist.

Es gibt auch leute, die ihr eigenes geld dafür ausgeben ;)

Es wäre gut, wenn der Entwickler hier mal endlich aus der Hefe kommt. Die Waffen brauchen generell mehr PS und eine Abgrenzung zu einander. 

Farbcodierung....blau vs blau und purple gegen purple

Sind zwei Farben verbaut,dann die “höhere“ farbe

Easypeasy

2 hours ago, Dumpbump said:

Farbcodierung....blau vs blau und purple gegen purple

Sind zwei Farben verbaut,dann die “höhere“ farbe

Einfach gedacht, gehst du dabei nach Waffen oder nach Bauteilen allgemein? Ist ein Fahrzeug rein Weiß und sagen wir 6k PS in einer Gruppe mit einem Fahrzeug rein Weiß und 2k PS? Ein Fahrzeug mit 2 blauen Reifen sonst weiß schon in einer Gruppe mit den rein Blau gebauten oder nicht? Wohin kommt jemand mit Tripple Avenger und Apollo? 

Nur nach waffen....also ein Generator oder ähnliches sollte aussen vor sein....

Da muss ich ihm durchaus Recht geben, denn die PS Bewertung ist an sich schon alles andere als durchdacht. Mit dem Schritt allein wäre das nicht getan und die restlichen besseren Bauteile geben nach wie vor durchaus unfaire Vorteile gegenüber neuen Spielern. Auf der anderen Seite hätte allein diese Änderung schon mal den Vorteil, dass gerade neue Spieler erstmal von verschiedenen Lamerwaffen verschont blieben, denn blaue Waffen sind unter sich noch recht fair gebalanced. Zielsuchende Raketen, Armbrüste, Granatwerfer gibt es da noch nicht, was sich wohl eher positiv auf das Spiel auswirken würde, da zumindest einige nervige Builds einfach außen vor wären.

Einfach die PS Grenzen des MM beibehalten und die PS Werte der Waffen x1,5 oder sowas, hier und da etwas mehr oder weniger und dann passt das. 

Allgemeiner Formuliert, die zuordnung der PS Werte zu den einzelnen Gegenständen muss mehr aus ein ander gezogen werden. Die Abstände von Lila zu Gold scheinen mir ok aber vo  weiß zu blau oder blau zu Lila ist es manchmal eher ein Witz. Nehmen wir die Reihe Avenger, Judge, Exe,  Tsunami, 600, 925, 1175, 1950. Da passen für mich die Abstände einfach nicht. In einem Build mit 12 Energie macht es kaum einen Unterschied ob ich 2x Judge oder 2x exe nehme, 500 PS... Auch little Boy zu Fat man, 600 PS bei einem Doppelbuild...

Beim Sprung Vector MG zu Spectre sind es 400PS pro Waffe... bei 3 die ich mal als Standard nehme immerhin 1200 PS

Hier muss man ansetzen, Sagen wir die MM Range sind 2k PS, dann sollte der Wechsel der Waffe von Blau zu Lila, bei der Durchschnittlichen genutzten Waffenanzahl, etwa dieser MM-Range entsprechen, sprich wenn ich mein Auto von Blau komplett auf Lila aufrüste springe ich eine MM Range höher. Dazu dann noch einen gewissen Faktor für Module/Kühler etc und dann sieht die Welt schon anders aus. Natürlich wird man dann noch immer Hunstman mit Tsunami spielen können, aber nicht mehr auf 2,5k weil in diesem Gedankenspiel die Tsunami ca 4k PS hätte (Beachten, alle PS steigen hierbei, ist also kein Vergleich zu den 4k jetzt)

Denn ein Basic Build (Beispiel 3 Chords) hätte wie jetzt ca 2k, das gleiche fahrzeug mit den blauen Waffen (Beispiel 3 Vector) dann aber schon knappe 3,5-4k und mit Lila (3 MG 13) dann 4,5-6k und tausche ich das gegen 2 goldene bin ich bei 6,5-8k, wenn alle anderen Teile unverändert geblieben sind. Dazu dann Panzerung, Module, Reifen/Ketten etc..

Share

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Create New...