Jump to content

2x Kanonen ab SP3k: noch mehr, viel zu wenige!

BratwurstBob
 Share

Recommended Posts

Nun hab ich mich auf 5k SP hochgespielt und seit 3k jeden Tag das gleiche: hat der Gegenspieler 2 Kanonen drauf isses ganz schnell vorbei mit lustig. Nicht mal Reputation kann man da noch verdienen, so schnell wird man weggepustet. Drum sage ich da geht noch mehr! 2 Kanonen, viel zu wenig!! MEHR KANONEN! Umbenennen von "Crossout" in "Cannonspam", dann haut das auch wieder hin. Den Spielern darf auch nicht mehr suggeriert werden, dass Strukturpunkte auch nur irgendetwas bringen, ich hätte da gern einen F1 Screen der nochmal betont worauf es hier ankommt: Lila und Kaliber! Jawoll!

Erst die dronen, kann ich verstehen.

Hab selbst unter anfängerbedingungen versucht unter 2k PS zu überleben.

Ist nicht einfach.

Dann die TOW, was ich nicht verstehe, da man dafür doch etwas an können benötigt um auch zu treffen.

Aber kanonen... sorry... klar bekommt man ab und zu mal ne packung wenn man nicht aufpasst, trotzdem kann man sie oft genug ausmanövrieren wenn man nicht gerade aufs ziel zufährt.

Und warte mal ab bis du die ersten leute mit 3 kanonen triffst...

Mach dir doch mal nen spaß und bau dir einen nahkämpfer mit lanzen, 2-3 nahkampfwaffen, einer schrotflinte und chameleon.

Es gibt nichts befriedigenderes wenn man so einen kanonendödel in voller fahrt von hinten aufs korn nimmt und der platzt sobald man ihn rammt!

Gestatten:

Mein Build "Ritter Kunibert", aus eben diesem hass entstanden.

Schon mehrere brawls gewonnen.

screenshot-170629-112604.jpg

• Upvote 2

Also Kanonen finde ich nicht schlimm. Den kann man mit ein wenig Geschick noch gut ausweichen, das passende Fahrzeug vorausgesetzt. Kollege und ich fahren ja auch im 5k+ Bereich nun und wir finden das dort sehr angenehm. Meist sterben wir auch nur, wenn das Team nicht gut war oder wir selber Mist gebaut haben. 

Manchmal nerven die Legendären Waffen, aber hey selbst die kann man besiegen und irgendwann hab ich selber so was. Mich stört nur das N o o b s (geiler Schimpfwortfilter lol) bashen mit lila Waffen im low SP Bereich unter 3k, weil dort die Waffenwerte extrem reinhauen gegenüber weißen/blauen.

Edited by Neogenesis_312
  • Upvote 1

Als Frischling habe ich weder die Baumaterialien noch genügend Plätze am Fahrzeug freigeschaltet, um mich wenigstens etwas gegen dies Übermacht an Alphaschaden zu bewahren. Insofern werde ich einfach nur weggepustet. Super Spielspass!

On 2.7.2017 at 9:38 AM, BratwurstBob said:

Als Frischling habe ich weder die Baumaterialien noch genügend Plätze am Fahrzeug freigeschaltet, um mich wenigstens etwas gegen dies Übermacht an Alphaschaden zu bewahren. Insofern werde ich einfach nur weggepustet. Super Spielspass!

Ich kenne das Problem zu gut. Aaaber...werde ein wenig passiver. Lass die besser gepanzerten leute höflich vor und baller möglichst aus Entfernung die Kanonen weg. Das geht...und du wirst länger und effektiver leben. Glaube mir, die Dinger sind gar nicht so OP und wurden von mir schon mit weißen MGs nett und freundlich zurück in die Garage geschickt :DD

Kanonen werden durch Manövrierfähigkeit gekontert. Das erfordert einen Leicht- bis Mittelbau und irgendeine Form von Motor.

In jedem Fall darf man nicht einfach Frontal vor Kanonenbuilds stehen bleiben und Schüsse austauschen - und doch sieht man jedes Spiel wieder Spieler, die genau das machen.

Poste doch lieber mal wie Dein Build bei 5k funktionieren soll, bzw was Deine Taktik ist, denn so kann man nicht wirklich zu irgendwas raten.

Finde aber auch, das Kanonen Builds viel zu beweglich sind. Auch Ketten sind noch viel zu leicht, werden von vielen einfach ausgehebelt, weg geschoben oder rutschen merkwürdig ewig Abhänge herunter.

Da muss vielleicht noch ein bisschen fein tuning her.

Da muss ich Dir widersprechen, denn Kanonen-Builds sind mittels passendem Fahrzeug zum Kontern sehr schnell in ihrer Unbeweglichkeit hinsichtlich Manövrierbarkeit der Kanone(n) ausgespielt. Ich weiß was Du meinst, aber da helfen dann nichtmal mehr stärkere Motoren, etc.
Ketten dagegen stimme ich Dir zu, wenn um die richtig schweren Gleisketten geht. Es ist ein Witz wie schnell man auch damit umgeworfen wird, von Gegnern und auch einfach so beim Fahren, und wie einfach man von dümmlichen Teamkollegen und von Gegnern rumgeschubst wird.

Alles aber noch erträglich und erstmal die großen Probleme dringend fixen.

Share

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Create New...