Angry_Angel

Ist der Store zur Zeit broken?

Recommended Posts

Moin zusammen

Ich wollte mir gerade das Midar-Paket gönnen, -also Paket ausgewählt - auf "kaufen" geklickt und......nix passiert o.0

Dasselbe übrigens auch bei allen anderen Paketen bzw Coins.

Man kann es auswählen, aber wenn man auf "kaufen" klickt, passiert nix.

Will Gaijyn mein Geld nicht mehr haben? ^^

Hallo @Angry_Angel,

der Shop sollte normal funktionieren. Versuche dich mal erneut einzuloggen und den Cache zu leeren, eventuell hilft auch ein anderer Browser.

Falls das auch nichts bringen sollte, könntest du mal versuchen deinen Router + Computer neu zu starten.

• Upvote 1

Ich nehme an, Du spielst Crossout auf PC ? Wenn ja, kann ich leider nicht wirklich helfen und nur sagen, auf der PS4 funktioniert der Store einwandfrei. Allerdings kaufen wir Pakete (und Coins) dort im PSN-Store und nicht in einem Ingame-Store. Falls es diese Möglichkeit eines anderen Stores auch auf PC gibt, vielleicht dort mal probieren.
Eventuell ist's aber auch einfach nur ein Update des Stores und weil Dinge nicht teurer werden sondern nur billiger, bekommst Du mit Glück bald bessere Angebote^^
BTW: Der "Midgar" taugt wenig, dessen nützliche Teile spielt man besser selber frei. Persönlich empfehle ich den "Hot Rod" (Law of the Wasteland-Pack) und den "Tramp". Beide Kabinen sind immer wieder gut einsetzbar, "Hot Rod"-Teile sind extrem leicht bei ziemlich starker Struktur und lassen sich meistens sehr genial verbauen und weil Ketten sehr teuer sind, gute Investition beim "Tramp", um ein Kettenfahrzeug zu bauen. (Wer die lahme Kabine des "Warrior" mag, kann zu diesem greifen.)

Edith sagt: Danke @Armynator
Sollte damit geklärt sein und guter Ansatz für eine Lösung.

Edited by baveagle

@Armynator

Vielen Dank für den Hinweis und die Ideen.

Ich hatte den Router heut Morgen resetet und, bevor ich hier gepostet hab, den PC auch neu gestartet.

Das mit dem Catche ist ne gute Idee, daran hatte ich, mal wieder, nicht gedacht :-):)

Kurzer Nachtrag....

Der Catche wars^^

Kauf hat nun problemlos gefunzt, nachdem ich den Catche geleert habe.

Nochmals vielen Dank für die schnelle Hilfe *Top*

MfG, Angel

Was fürn cache?

habe das gleiche problem. sobald ich was anKlicke um es zu kaufen, passiert nichts.

Edited by Faxe76

Hallo Zusammen!

Ich hoffe es gibt hier noch eine Aktivität! Letzter Eintrag September 2017???

Ich hab das gleiche Problem! Kann nichts mehr Kaufen, wenn ich wo drauf klicke passiert nichts!

Ich hab schon einigen Pakete Gekauft und wollte jetzt wieder mal zuschlagen und nichts?

Ich bin mit Steam im Spiel ein gelockt, und hab auch über Steam immer bezahlt.

Das mit Cache Leeren! Wird da der Internet Browser gemeint? Das hab ich schon gemacht.

Was soll ich machen, Hilfe!

Lg, Horst

2 minutes ago, hoersta said:

Hallo Zusammen!

Ich hoffe es gibt hier noch eine Aktivität! Letzter Eintrag September 2017???

Ich hab das gleiche Problem! Kann nichts mehr Kaufen, wenn ich wo drauf klicke passiert nichts!

Ich hab schon einigen Pakete Gekauft und wollte jetzt wieder mal zuschlagen und nichts?

Ich bin mit Steam im Spiel ein gelockt, und hab auch über Steam immer bezahlt.

Das mit Cache Leeren! Wird da der Internet Browser gemeint? Das hab ich schon gemacht.

Was soll ich machen, Hilfe!

Lg, Horst

Frag in der englischen Q&A Sektion nach. Das is t am effektivsten.

Ich werde mal nachfragen, ob jemand intern eine weitere Idee hat - hab es die letzten Tage häufiger gelesen, allerdings funktioniert bei mir alles (und ich spiele auch via Steam). Am besten wäre es, würdest du dich an den Technischen Support von Gaijin wenden (über die Gaijin Webseite mit Hilfe deines Gaijin Accounts, den du ja schon für das Forum benötigst).

Ansonsten ein paar Tipps, die du noch ausprobieren könntest: 

• Stelle sicher, dass bei deinem Steam das Steam-Overlay aktiviert ist und starte dann das Spiel neu
  • Probiere, ob du das Paket direkt über den Steam-Client erwerben kannst und nicht direkt aus dem Spiel heraus

Viel Erfolg und wie gesagt ich versuche noch etwas in Erfahrung zu bringen!

Edit: Kleiner Nachtrag - versuch' mal folgendes (ist nur eine Idee von mir und nichts offizielles) -  gehe im Launcher von Crossout auf das Schraubenschlüsselsymbol oben rechts und nimm den Haken bei "Automatische Updates" raus und starte deinen PC neu - das Feature kam erst mit einem der letzten Patches und ich habe es deaktiviert, da ich keine Lust auf einer permanent im Hintergrund laufende Software hatte - eventuell liegt da das Problem, habe schon gelesen, dass es wohl bei manchen Spielern dazu führt, dass Steam nicht sauber erkennt, ob man aktuell im Spiel ist oder nicht - einen Versuch ist es eventuell wert!

Guest tom1780

Hallo,

Ich habe folgendes Problem:

Habe mir jetzt das Fahrzeug-Paket für 9,99€ geholt incl. glaub 1300 coins, bin auf "kaufen" gegangen, der Kauf wurde bestätigt, das Geld abgebucht, da über PayPal bezahlt wurde und dann kam plötzlich die Meldung es sei ein Fehler aufgetreten beim Kauf und ich soll mich an die Community wenden, da finde ich aber diesen Fehler nicht...

Und jedes mal wenn ich jetzt auf ein Paket im shop gehe, kommt dann nur direkt die Fehlermeldung...:(

Und ich soll immer wieder meine E-mail adresse bestätigen, obwohl diese es längst ist, wie im anhang zu sehen...

Bitte um Hilfe

Danke

crossout-bug.jpg

crossout-bug2.jpg

Leider kann ich dir in dem Aspekt nicht weiter helfen, dafür müsstest du dich an den technischen Support von Gaijin wenden:

Wenn möglich auf Englisch, Deutsch geht aber auch ;)

Die Damen und Herren sollten in der Lage sein dir bei dem Problem weiterzuhelfen und sollten innerhalb der nächsten 24 Stunden antworten. Viel Erfolg und Spaß im Ödland!

Nur ein kleiner Tipp. Hat jetzt nichts mit dem eigentlichen Thread zu tun, aber wenn ich sowas sehe geht´s mir eiskalt den Rücken runter. Mach das nächste mal deine Email unkenntlich. Ich glaube zwar nicht das sich Leute hier tummeln die sowas ausnutzen, aber nicht wundern wenn im Nachhinein dein Account weg ist.

Btw, kleiner Tipp für die Nachwelt oder wenn noch jemand auf diesen Thread mit dem gleichen Problem schreibt: Mit Email Bestätigungen kann es u.U. ein wenig dauern bis diese auch als solche vom Server gekennzeichnet werden. Ich kenne zwar jetzt nicht die Hardware Specs seitens Crossout Team, aber ich habe es schon erlebt das es bis zu 1 Tag dauern kann. Es steht zwar "bestätigt" da, aber das ist nur ein Trigger der automatisch gesetzt wird wenn du auf "jetzt Email bestätigen" klickst. Die eigentliche Aktivierung, Server seitig kann dauern.

Geistiger Dünnpfiff, Ende :D

Das ist tatsächlich eher ein Problem deutscher Provider - bei Gmail hast du die Mails z.B. direkt. Das ist auch kein rein russisches Problem - hab ich bei amerikanischen Spielen auch schon so erlebt ;) Aber ja - der Email-Hinweis ist sehr angebracht an der Stelle.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.