Jump to content

Werkbank

Schrecki82
 Share

Recommended Posts

Hallo und guten Abend alle zusammem.

Zunächst einmal muss ich sagen das das Spiel einfach geil ist und mega Spaß macht und damit geht ein herzliches Danke an die Entwickler.

Nun aber zu etwas was mich extrem stört und wo ich mich Frage warum muss das sein. Ich verstehe absolut nicht warum zum Geier man das Spiel in meinen Augen damit kaputt machen muss in dem man die Werbank ab einem bestimmten Zeitpunkt durch Mieten vergrößern muss. Man verdient schon nicht viel in den Kämpfen und dann soll ich auch noch Echtgeld für die Miete einer Werkbank ausgeben. Ganz ehrlich das SPiel hat ein absolut geiles Potential aber durch solchen Mumpitz macht man sowas Kaputt. Verdient man nicht genug Geld mit dem Premiumfahrzeugen und/oder Premiummitgliedschaft? Ich finde es echt schade und etwas Geldgierig solche Aktionen vor allem weil die Entwickler genau wissen das man auf die Werkbank angewiesen ist.

hallo,

nun im prinzip dient die werkbank als untere preisschranke, billiger können diese items nicht gehandelt werden(ohne verluste).

du scheinst jedoch etwas zu verwechseln, die coins in crossout sind keine premiumwährung, sondern die normale währung für jeden spieler, echtgeld zahlend oder nicht. ja man kann sich mit echtgeld coins kaufen, aber das ist nicht der einzige weg an sie kommen. du kannst/musst auch erspielte resourcen und gegenstände auf dem markt verkaufen um die 25coins zu sammeln. (wie das am besten geht wird bereits in einem anderen thread diskutiert, schau dort mal rein)

ich wünsche dir noch viel spaß, und lass dich nicht unterkriegen, auch wenn du öfter mal gegen "stärkere" spieler spielst, aller anfang ist schwer :D

Edited by ost3rh4g3n

Ich glaube die Werkbankgebühr ist eher dazu da wieder Coins aus dem Spiel zu nehmen, was ich aber schwachsinnig finde, da es bereits eine Marktgebühr von 10% auf jeden Handel gibt.

Nebenbei lassen sich diese Coins aber durch Handel erarbeiten ohne ohne auch nur einen Cent für das Spiel auszugeben. Jedoch sollte gesagt sein, dass jeder Coin mal durch einen Spieler gekauft wurde.

Würde mich jetzt auch mal interessieren von welcher Premiummitgliedschaft du da redest.

2 mal Steuern blechen fürs bauen ist ja fast wie in der BRD GmbH :005j:

Finde das aber auch sinn befreit, entweder Markt-gebühren weg oder Werkbankkosten, m.M.

• Upvote 1

Einerseits richtig, andrerseits machen Markt-Gebühren und Werkbank-Kosten schon ihren Sinn. Leider bleibt nur der Markt ziemlich nutzlos für neuere Spieler, um richtig Credits zu generieren. Deshalb einfach bessere Möglichkeiten, um tatsächlich gefragte Dinge zu erspielen. Also weg mit der dämlichen Benzin-Limitierung seit letztem Patch, es müssen ja nicht gleich wieder 25 Liter mittels einem Benzinfaß sein, beispielsweise 10 mit Benzinfaß und weitere 15 mit 'nem zusätzlichen großen Tank, wäre auch ok. Vor allem aber endlich machbare normale Raids für Kupfer und dafür eben auch endlich keine ständig fehlenden Mitspieler mehr in Raids. Bei solch katastrophalen Zuständen mit nicht selten gleich 2 bis 3 fehlenden Mitspielern könnte ich mir nämlich auch vorstellen, daß so mancher Newbie nichtmal leichte Raids schafft.

Edith sagt: am Besten auch noch deutlich mehr XP für's Erobern einer Base, dann verstecken sich hoffentlich auch nicht mehr so viele naiv dümmliche Spieler mit unterlegenen Waffen nur in der Hoffnung, ihr Team würde ohne ihre Hilfe gewinnen^^

Edited by baveagle

Naja gewinnen und überleben bedeutet meist 15 Benzin. Kann schon verstehen das man sich versteckt und auf nen Win hofft. Nur meist verliert man weil keiner den cap supportet.

Kupfer mach ich mit Invasion. Selbst bei nem lose gibt es 18 Kupfer und bei nem Win 33 :006j:

Ich weiß, was Du meinst, ich meinte allerdings die Idioten, welche sich bereits dann feige verstecken, wenn das eigene Team eher oder sogar komplett schlechte Aussichten auf einen Sieg hat. Ganz richtig, dann supportet keiner den Cap und/oder nimmt auch keiner die Base und Schwupps, gar nix gibt's, auch nicht für den feigen Hasenfuß :p

Kupfer durch Invasion machen ist wirklich gut, allerdings wird dadurch das Benzin-Problem noch größer falls man Saison-Missionen abschließen möchte. Und sag das mit den Invasionen besser nicht neuen Spielern weiter :002: sooo easy sind die Invasionen auch nicht^^ BTW hab letzte Nacht gecheckt, die Invasionen lohnen sich gegenüber normalen Raids hinsichtlich Kupfer nur, wenn man wirklich mindestens 2 Leviathane erledigt, ansonsten macht man mit 'nem Sieg in normalem Raid doch mehr. Problem ist halt das MM, so daß normale Raids extrem oft schon wegen fehlender Mitspieler scheitern. Mir erst gestern wieder ständig passiert und mal wieder genervt Crossout beendet.

• 1 year later...

Yes. You need to either buy premium packs to get gold gold coins, or grind and grind and grind to get copper and other things to sell on the market, which is in a current state of collapsing anyway, netting you minimal gold coins.

But yes, you will need to constantly rent more workbenches for crafting, for all tiers, and for all factions. Its a horrible money sink.

Share

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Create New...