Jump to content

Letzte Update hat Spiel nun ganz zerstört

Sepco1983
 Share

Recommended Posts

Weis nicht ob es anderen auch so geht, aber ich habe heute ca. 15 Runden gespielt und in den letzten Runden gabs plötzlich kein Schrott mehr. Heute ist Montag und das Schrottlimit hätte eigentlich heute auch zurückgesetzt werden sollen, zumal ich es eh noch nie geschafft habe zu erreichen. Aber die letzten 5-6 Runden habe ich garkeinen Schrott bekommen. Anfangs dachte ich, was haben die nun wieder für einen Mist gebaut. Für 400 Punkte kein Schrott? War zwar Niederlage aber nagut. Aber die letzte Runde habe ich mit 2700 Punkten gewonnen und selbst da gabs kein Schrott und das hat mich dann doch sehr stutzig gemacht.

Was soll ich mit den blöden Bauteilen für 0,03 Coins, die mir am Markt garnichts bringen. Ich will endlich mal vorwärts kommen und mich besser bewaffnen und nicht immer weiter zurückgeworfen werden gegenüber Spielern, die sich derartige Waffen schon leisten konnten.

das wöchentliche limit wird nicht am montag zurückgesetzt sondern von mittwoch auf donnerstag. 

wenn du in der missions auswahl den cursor über dem scrap-symbol hältst siehst du wie lange es noch dauert und wieviel du schon verdient hast.

Edited by ost3rh4g3n
  • Upvote 1

Sorry, laut meiner Ingame-Anzeige vom Freitagnacht wäre bei mir das Limit auch heute zurückgesetzt worden. Fehler in der Anzeige ? Mag sein, aber dann ein Fehler mit großen Auswirkungen und keine Entschuldigung für nichtmal ausreichend Kompetenz, um wenigstens eine derartige Anzeige fehlerfrei zu programmieren.
Sepco1983 sagte aber auch, daß er das Limit noch nie erreicht hat. Also gehe ich mal davon aus, er weiß sehr wohl, wo er das nachschauen kann, anderes wäre unlogisch. Dann aber gar keinen Schrott mehr zu bekommen, ist schon äußerst seltsam.

Trotzdem sehe ich das nicht als sehr tragisch, denn es ist ja "nur" Schrott und das kann man sich in jeder Situation noch in nahezu immer ausreichenden Mengen erspielen. Dramatisch finde ich da eher seine Aussage:

2 hours ago, Sepco1983 said:

Was soll ich mit den blöden Bauteilen für 0,03 Coins, die mir am Markt garnichts bringen. Ich will endlich mal vorwärts kommen und mich besser bewaffnen und nicht immer weiter zurückgeworfen werden gegenüber Spielern, die sich derartige Waffen schon leisten konnten.

...denn ja, die weißen Bauteile bringen neue Spieler einfach kaum weiter, aber auch Schrott nicht wirklich. Beides sind aber die einzigen Dinge, die auch neuere Spieler noch wirklich erspielen können. Dinge, um tatsächlich vorwärts zu kommen, sind dagegen nahezu unmöglich (genug in anderen Threads geschrieben). Kein Wunder, wenn damit der Frust immer nur größer wird, während die Distanz zu fortgeschrittenen Spielern ganz logisch gleichzeitig immer größer wird. Sowas zerstört ein Spiel tatsächlich.

• Like 1

4 hours ago, Sepco1983 said:

Weis nicht ob es anderen auch so geht, aber ich habe heute ca. 15 Runden gespielt und in den letzten Runden gabs plötzlich kein Schrott mehr. Heute ist Montag und das Schrottlimit hätte eigentlich heute auch zurückgesetzt werden sollen, zumal ich es eh noch nie geschafft habe zu erreichen. Aber die letzten 5-6 Runden habe ich garkeinen Schrott bekommen. Anfangs dachte ich, was haben die nun wieder für einen Mist gebaut. Für 400 Punkte kein Schrott? War zwar Niederlage aber nagut. Aber die letzte Runde habe ich mit 2700 Punkten gewonnen und selbst da gabs kein Schrott und das hat mich dann doch sehr stutzig gemacht.

Schrott-Limit erreicht oder Bug report einreichen. Such dir eins aus.

Wenn du natürlich zusätzlich ein paar Coins oder ein Harvester für mich locker machst, hole ich meine Premium-Glaskugel raus und sage dir den genauen Grund, und den Namen von deinem Haustier, und wann du deine wahre Liebe triffst, und den Grund des Lebens und und und.

Edited by Kirowetz

16 hours ago, Sepco1983 said:

Spielst du auf dem PC evtl? NACH dem tollen Update? Dort bekommst du NÜSCHTS mehr, wenn du vor Ende des Fights raus gehst. Kann es sein dass du eben dies machtest? Jetzt musst du immer und ewig bis zum wundervollen Screent mit den Ergebnissen warten, wenn du was tolles haben willst. Danke Gaijin für eure kundenfeindliche Entscheidung....habt ihr ganz fein gemacht :008:

Der Patch am 18.07.2017 hat das Fahrzeug verbuggd das hüpft jetzt völlig sinnfrei herum. Was es vor dem Patch nicht machte. Man kann so nicht mehr Fahren.

Hoffe auf sofortige Behebung des Buggs

23 minutes ago, ZainZyklon said:

Der Patch am 18.07.2017 hat das Fahrzeug verbuggd das hüpft jetzt völlig sinnfrei herum. Was es vor dem Patch nicht machte. Man kann so nicht mehr Fahren.

Ist angeblich bekannt und in Arbeit

• Haha 1

2 hours ago, ZainZyklon said:

Das ist nur mit den dünnen Standartreifen der Fall. Mittlere Reifen etc. gehen.

10 hours ago, ZainZyklon said:

10 hours ago, MALKAV1337 said:

Ist angeblich bekannt und in Arbeit

7 hours ago, PhD_Prost said:

Das ist nur mit den dünnen Standartreifen der Fall. Mittlere Reifen etc. gehen.

Das wurde heute direkt behoben :)

Ich hab wohl warum auch immer doch das Limit erreicht gehabt. Der Witz an der Anzeige ist jedoch, dass beim erstellen des Posts bei mir ca. 1400 erhaltener Schrott angezeigt wurden. Ein Tag später, trotz dass ich bis heute noch nicht eine weitere Runde gespielt habe, stand frühs plötzlich ca. 3900 von 2800 da. Heute wiederum stehen dort 2800 von 2800. Nachdem mal wieder ein neuer Patch aufgespielt wurde. Irgendwas lief da mächtig schief. Gut, ich habe die letzten Tage öfters auf Grund des schlechten Wetters in meiner Region und meiner letzten Urlaufstage das Spiel aufgerufen, aber deshalb kann es mir nicht 3 verschiedene Zahlen innerhalb der letzten 3 Tage anzeigen, wo ich nur zur Kontrolle reingegangen bin und nicht einmal ein Raid gespielt habe.

Malkav, ich hoffe du weißt, dass Gaijin nur der Publisher des Spiels ist. Ich denke mal die Entscheidung wie Patches ausfallen liegt zu wenigstens 90% bei Targem.

38 minutes ago, Frostschatten said:

Malkav, ich hoffe du weißt, dass Gaijin nur der Publisher des Spiels ist. Ich denke mal die Entscheidung wie Patches ausfallen liegt zu wenigstens 90% bei Targem.

Das scheint leider so gut wie keiner zu wissen. Selbst im Englischsprachigen Forum liest man so was andauernd.

2 hours ago, Frostschatten said:

Malkav weiß das, keine Panik^^ aber wenn Du annimmst, solche Entscheidungen liegen heutzutage noch allein bei den Entwicklern, dann muss ich Dich leider enttäuschen. Sobald auch nur in irgendeiner (und von uns auch noch so undenkbaren) Weise die Einnahmen des Publishers durch einen Patch betroffen sind, existieren strenge Vorgaben des Publishers und ist es ganz dessen Entscheidung.
Und hinsichtlich Ressourcen-Limitierungen ist das genau so ein Punkt, schließlich kann man Ressourcen auf dem Markt kaufen und dafür braucht man ? Credits ! Das kleine 1mal1 sollte reichen, um sich den Rest selber zu erklären^^
Auch wenn ich betreffs genanntem Patch sagen muss: warum nicht bis Statistik-Screen warten ? So wissen andere wenigstens noch gegen wen sie da gekämpft haben und das sagt oft viel über Sieg und Niederlage solange das MM einfach nicht passt.

Edited by baveagle

japan, viele Publisher geben den Auftrag für die Entwicklung des Spiels. Zwar wird das Spiel und die Patches durch Targem gemacht, ihr könnt euch sicher sein Gajin bestimmt aber wie das ganze aussieht. Targem macht das sicher nicht wie sie wollen, sondern wie Gajin es möchte.

Japan ? Ich wage zu bezweifeln, daß $ony bei Crossout die Finger im Spiel hat und Gaijin ist russisch. Ebenso kann man sich nicht sicher sein, daß ein Entwickler (hier Targem) andere Absichten als der Publisher (hier Gaijin) verfolgt. Was aber definitiv bleibt: Ja, der Publisher gibt die Marschrichtung vor, der Entwickler hat sich danach zu richten.
Generell aber egal, ein Spieler muss da gar nicht unterscheiden können, heutzutage melden sich Spieler in Publisher-Foren und haben gar keinen Zugang zu Entwicklern. (Eher die wirklich erfolgreichen Spiele schaffen's mit nennbarer Aufmerksamkeit auf reddit und eigentlich schon traurig, daß dortiges Feedback von Publishern meist höher bewertet wird als jeder Eintrag ins eigene Forum.) Ein guter Publisher gibt Feedback und vor allem Kritik an den Entwickler weiter und fordert Verbesserungen im Sinne der Kundenzufriedenheit. Wir werden ja sehen, ob das bei Crossout klappt.

Edited by baveagle

Was ich da schreiben wollte weiß ich jetzt nicht mehr, es war definitiv nicht Japan sondern ist durch die Forumsautokorrektur geändert worden :008:

Yep, die Autokorrektur ist echt prima, hat mir aus'm n00b auch schon ein Ace gemacht :008: (obwohl der n00b auch nichtmal böse gemeint war sondern exakt das Gegenteil)
Naja, Japan oder Russland, Hauptsache Asien :002: ...geographisch mehrheitlich sogar richtig und ansonsten einfach frei nach Andi Möller^^

Edited by baveagle

Share

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Create New...