Jump to content

Strukturpunkte einiger Waffen sind mangelhaft

xApollox79
 Share

Recommended Posts

Hi,

erstmal vorab möchte ich sagen, dass ich keinesfalls irgendwie rumheulen will. Ich möchte nur eine Diskussion anstoßen, da mir das schon sehr oft aufgefallen ist und mich irgendwie nervt. Es geht um Stukturpunkte von bestimmten Waffen. Ich spiele eigentlich relativ gerne MGs, sprich Spectre, MM5 usw., diese sind aber im PVP gegen andere Spieler kaum nutzbar, da der Gegner einmal kurz über mein Fahrzeug schiesst und schon bin ich alle meine Wafen los. Ich fahre zur Zeit 1x Spectre und 3x MM5. Besonders aufgefallen ist mir das gegen Schrot und Minigun Spieler, aber auch Kanonen und Autokanonen. (Eigentlich gegen alle anderen Waffen xD) Man hat 0 Chance wenn man im direkten Kampf verwickelt wird, wenn man etwas abseits steht und ein anderer Verbündeter dazischen, dann gehts einigermaßen. Zu Abschüssen komm ich aber so gut wie garnicht. Schade eigentlich, denn wie gesagt finde MGs eingentlich ziemlich gut.

Meine Frage ist ob man nicht die MGs allgemein etwas aufwerten kann und mehr Strukturpunkte verpassen könnte?

Was haltet Ihr davon bzw. wie sind eure Erfahrungen?

1 hour ago, xApollox79 said:

da der Gegner einmal kurz über mein Fahrzeug schiesst und schon bin ich alle meine Wafen los.

[...]

Besonders aufgefallen ist mir das gegen Schrot und Minigun Spieler

Das Problem geht hauptsächlich von Schrotflinten / Shotgun Tanks aus.

• Diese Waffen werden hinter der Jawbreaker Kabine platziert und sind somit fast unzerstörbar.
  • Kombiniert mit Kühlern, haben die so viel DPS, dass Du entwaffnet wirst, bevor Du zurückschlagen kannst.
  • Das Problem ist im Suggestions Subforum, schon mehrfach mit Lösungsansätzen, an die Entwickler herangetragen worden

Workaround bis die Entwickler reagieren:

Bleib unter 5000 Powerscore, dort sind solche Builds nicht so häufig unterwegs.

• Upvote 1

Du hast recht das man momentan exponierte Waffen super leicht zerstören kann aber das Problem haben so gut wie alle Brawl Waffen. Man sollte meiner Meinung nach aber nicht einzelne Waffen Buffen sondern stattdessen die Strukturwerte aller Waffen erhöhen.

Ich nehme mal an deine Waffen sitzen auf dem Dach damit alle ihren Schwenkbereich ausnutzen können?

Dach und Motorhaube genau, auf maximale Schussrichtung ausgelegt. Muss mal gucken ob ich irgendwie nen Bild einfügen kann. Aufjedenfall sind meine Waffen bei einem direkten Gegnerkontakt schneller weg als ich bis 3 zählen kann. Wenn man allerdings von allen Waffen die Struktur erhöht, hat es keinen Effekt. Muss dann länger auf andere Waffen schiessen und steh am Ende auch wieder ohne Waffen dar. Ich bin eigentlich dafür, das nur bestimmt Waffen gebufft werden, wie MM5, Spectre usw. MGs halt.

Alle Waffen sollten einfach unzerstörbar sein aber im Gegenzug nicht an der Kabine installierbar. Dann würde es wirklich drauf ankommen wer seine Waffen am besten verbaut!

Ist eventuell auch nicht die optimale Lösung aber besser wie die Schrotflinten Meta zur zeit.

Edited by Cavello

@Cavello 

Das wäre auch ein interessanter Ansatz aber was hindert mich dann daran meine Waffen so zu platzieren das der Träger Block nicht beschossen werden kann oder wie jetzt schon pure Frame Builds zu bauen mit weit verteilten Waffen?  

@Neogenesis_312

Die schocken mich ehrlich gesagt weit weniger als vierfach Gatling oder dreifach Thunderbold. 

@Seeras

Alle Waffen wären dann zumindest gleich gut oder schwer runter zu schießen. Die Projektil durchlässigen Gitter müssten dann natürlich aus dem Spiel entfernt werden damit sich jeder bis zum Waffen Sockel durch schießen kann und ihn zerstören.

Edited by Cavello

Share

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Create New...