Sign in to follow this  
Intoxic79

Saison Aufgabe Wille Kraft

Recommended Posts

Installieren Türme von seltener oder höherer Seltenheit....

Warum geht der Little Boy 6LB nicht ? Welcher blaue Turm geht ?

Hallo @Intoxic79,

damit sind die Waffen "Turm-Bausatz" und "Raketenturm" gemeint. Mammoth, Little Boy und Fat Man sind zwar auch drehbare 'Türme', zählen aber als Geschütze und nicht als Türme.

• Upvote 2

22 minutes ago, Alexa_Sanders said:

Hier steht: Installiere Maschinengewehre, Miniguns, Laser selten oder höher.

So ich habe Masch, Mini, Laser installiert aber nichts abgeschlossen 0/14

WTF?

Bug oder total bescheuerte Aufgabenstellung?

Was muss denn sonst noch erfüllt werden?

Raids oder PVP?

Leichte/Mittlere/Schwere Raids?

Missionen* gewinnen?

*) Patrouillie zählt nicht für die Saison-Aufgaben!

35 minutes ago, Alexa_Sanders said:

Hier steht: Installiere Maschinengewehre, Miniguns, Laser selten oder höher.

So ich habe Masch, Mini, Laser installiert aber nichts abgeschlossen 0/14

WTF?

Bug oder total bescheuerte Aufgabenstellung?

Zunächst folgendes: Bei einer Auflistung der Waffenarten reicht es, wenn du eine dieser Waffentypen installiert hast, also Maschinengewehr ODER Minigun ODER Laser von Selten oder höher. Um Fortschritt für diese Aufgabe zu erhalten musst du 14x in Missionen gewinnen (also dein Team muss siegreich sein, du musst dabei nicht überleben). Hierfür zählen alle Missionen, in denen du auch Schrott/Draht/Gegenstände/Benzin bekommen kannst (also alle außer Patrouillie). Zudem musst du pro Sieg mindestens 40 Punkte erreichen, damit dieser Sieg angerechnet wird.

• Upvote 1

45 minutes ago, Alexa_Sanders said:

@Forum Mod habe ich gemacht, mit einem Blauen Maschinengewehr aber es geht nicht, dann habe ich Laser und Maschinengewehr und Mini installiert auch hier wieder nichts.

Habe das jetzt mit 4 unterschiedlichen Installationen versucht, nichts. Hier scheint etwas verbugt zu sein.

Ich versuche später mal noch mal mit 2 Maschinengewehren, weil der Satz in Plural steht.

Und nein es reicht nicht immer nur eins zu installieren,

Bei erste "musste" ich die Schrotflinte und das Funkgerät dran bauen, damit überhaupt was zählt.

Richtig ärgern tut mich jetzt nur, dass ich über 160 Benzinkanister für´s testen raus hauen musste, was wirklich scheiße viel ist.

Normalerweise sollte ein blaues reichen. Das mit "nur eins" bezog sich auf die Auflistungen mit mehreren Waffentypen - teilweise gibt es Aufgaben mit installiere Waffe xy UND Funkgerät oder Flugzeugtriebwerk etc.. Und ich denke du hast dir dein Problem soeben selbst erklärt - du musst Missionen oder Brawls damit fahren, keine Raids! Sprich du benötigst keinen Sprit dafür. 

Falls es trotzdem nicht funktioniert, erstelle bitte einen Bugreport im jeweiligen Forenbereich und hänge deine Gamelogs usw. an. Eine genauere Anleitung, welche Daten von dir alles benötigt werden, ist im selbigen Forenbereich zu finden :)

Gut Schuss!

2 hours ago, Alexa_Sanders said:

Hat jetzt geklappt, dachte Brawl PVE only. Es ist alles etwas unklar..

Der Unterschied zwischen Missione/Brawl und Raids ist so ziemlich das eindeutigste in den Saisonbeschreibungen

• Haha 1

Missionen = Hol dir die Drähte, Hol dir die Reifen etc. (praktisch PvP-Modi, Clan Wars zählt dazu auch), Brawls sind Modi wie Wettrennen, Big Black Scorpion, Sturmwarnung etc. (also auch Spieler gegen Spieler Modi). 

Raids sind die Modi, für die du Benzin benötigst. Dort fährst du dann in deiner 4rer-Gruppe ausschließlich gegen Bots. Vllt. wird es hiermit etwas klarer!

Weiterhin viel Erfolg mit der Saison!

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.