Sign in to follow this  
BierDoSe02

Friends

Recommended Posts

Jo, wäre es. Wird aber nicht kommen da das Misbrauchspotential viel zu hoch ist.

Wäre nützlich aber auch viel zu leicht zu missbrauchen.

Selbst so etwas wie Clanlager wird vermutlich nicht kommen da ansonsten sehr schnell Items für Echtgeld angeboten werden würden.

Das kann man in fast jedem Game tun außer eben nicht bei Crossout.Dann dürfte es auch im Prinzip  kein Markt geben oder nicht?Also man möchte MIT Verdienen.Ich verstehe eh nicht wer die Preise im Markt machen tut ich kann es jedenfalls nicht außer eben den Üblichen Preis Eingeben.Ich will etwas verkaufen und gebe als beispiel 600 Coins ein für ein Lila Teil.Ein Kollege und mein anderer Account sieht den Gegenstand NICHT.Ich Traue den Markt NICHT,sorry.

Wenn man schenken könnte würde das doch die Scrap Limits und so was aufheben. Dann macht man einfach einen zweiten Account und farmt da weiter, schenkt und hat alles auf dem Hauptaccount. Da die Limits und das Einschränken hier aber zu den Glaubensgrundsätzen der Entwickler gehören erübrigt sich so was halt. 

• Upvote 1

Clanbank wäre schon super allerdings auf Leihbasis und bei verlassen des Clans geht das Item automatisch zurück in die Clanbank. Aber bleibt ein Wunschtraum.

Hat alles seine Gründe zuviel Missbrauch potential. Und gibt genug Leute allein hier im deutschen Forum denen ich das Blind zutraue dann weiter mit Gummiband zu farmen :)

Edited by Intoxic79

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.