Neogenesis_312

PVE Missionen

Recommended Posts

Hallo Devs,

wäre es bitte möglich, das es für die anderen Schwierigkeitsarten auch 2 Missionen geben könnte ? Oder wenigstens, das 2x hintereinander nicht die gleiche Mission kommt nur auf einer anderen Karte ?

Es ist teilweise echt schon schwer auf Normal eine Verteidigung zu Gewinnen, auf schwer so gut wie unmöglich. Daher nervt es ungemein, wenn man 2 oder sogar 3x hintereinander Verteidigung bekommt. Der Spielmodus ist einfach nur dümmlich und macht null Spaß und wenn man seine Saison fahren will und 1,5 std jeweils darauf warten muss das sich mal ein fahrbare Mission kommt finde ich mehr als Spaß tötend als alles andere.

Also bitte, gebt uns auf Normal und Schwer einen 2. nicht gleichen Spielmodus zu Verfügung oder wenigstens das nicht 2x das gleiche hintereinander kommt, bitte......

• Upvote 1

Ich glaube hier wartest du leider vergebens auf eine Antwort seitens der Entwickler, da musst du schon in den Suggestion Teil schreiben.

Ich gebe dir aber voll und ganz recht, ein wenig mehr Abwechslung wäre nicht verkehrt. 

Vor ein Paar Tagen erst hab ich blöd aus der Wäsche geschaut als vier mal Heist zur Auswahl stand.

• Upvote 2

Geh xtra ne Stunde AFK damit ich was anderes spielen kann, komme on und was ist die neue Mission ? VERTEIDIGUNG.....4x infolge, echt jetzt ? Bitte bitte bitte, da muss man doch was machen können ? Verteidigung ist echt der bescheidenste Modus den es im PVE gibt. Von mir aus könnte man den auch löschen, vermissen wird das keiner.

Edit:

grad nochmal den reset abgewartet und was kommt auf Normal...WIEDER VERTEIDIGUNG...

Heute gabs den ganzen Tag Verteidigung auf Normal.....das kanns doch nicht sein, irgendwas stimmt da doch nicht ? Baut mal was ein damit sowas nicht passieren kann das den ganzen Tag nur ein Modus läuft nur auf anderen Karten, wenn man Glück hat.

Vor allem ist Verteidigung auch noch der Modus, der von den meisten die ich kenne am wenigsten gerne von allen Modis gespielt wird. Keiner von denen (mich eingeschlossen) würde Verteidigung vermissen wenns weg wäre.

Aber auch das ist nur wieder ein weiterer Sargnagel für das Spiel. Fuze Drohnen, Armbrust und weiterer Blödsinn machen das Game einfach zur Zeit beschi...en ohne Ende. Wollt ihr das Game kaputt machen, Perfekt, ihr seid auf dem richtigen Weg. Ich spiel jetzt schon lieber Fortnite als auch nur eine runde PvP zu fahren. Einfach widerlich zur Zeit.

Edited by Neogenesis_312
  • Upvote 2

Ist das normal das man Schwere Missionen nur noch zu 3. macht ? Hatte eben gerade 2 mal nen Frachtgutrennen wo wir nur zu 3. waren. Das wir das nicht gepackt haben war ja wohl klar, wobei das erste mal war es auf dem letzten Cap durch Zeit aus und deswegen verloren. Also wenn man schon im Cap steht und es durch läuft, sollte man das auch noch schaffen können. Echt traurig sowas und ziemlich dümmlich.

Falls es nicht so sein soll das man zu 3. schwere Missionen spielen soll, BITTE schnell beheben das kein Match startet wenn nicht 4 Leute drin sind oder einen reinspawnen lassen. Mit 3 auf schwer ist ne sichere Niederlage und das NERVT. Eh schon schwer und warum noch schwerer machen, das wäre wieder nen Nagel im Sarg.....

• Upvote 1

Finde es auch unter aller Sau wenn man in ein schweres Raid rein geschmissen wird und dieser nicht voll besetzt ist. Sowas darf einfach nicht passieren, denn es ist zu 95% das scheitern des Ganzen.

• Upvote 2

Mir passiert es sehr häufig das vier Leute spawnen und einer vor Ablauf des Timers raus geht.

Zu 90% joint dann keiner mehr und falls es dann nicht glücklicherweise eine Eskort-Mission ist verlieren wir.

Sollte dringend überarbeitet werden.

Edited by Seeras

Hatte gestern abend übermütig ein paar Raids machen wollen. Dank der neuen härteanpassungen 2x zu viert beim Cargorace - alles 7-8k Maschinen - gnadenlos verloren. Gegen Engineers. Whaat?! Danach normales Cargo gemacht. Drei mal zu viert, gewonnen. 1x zu dritt, gerade so gewonnen. Danach erneut und bäm....zu zweit. Er mit 4k, ich mit 7,5k....damn it. Wir haben es nur zur 8ten base geschafft. Raids sind absolut broken und selbst in den ersten Wochen auf der One, als kaum einer wusste wie man diese spielt, hatte ich mehr Erfolg als seit der letzten drei Patche. So viele Fehler, so viel Frust. Hirnlos Deluxe. 

Mittlerweile spiele ich am liebsten Heist. Da muss ich mich wenigstens nicht aufs Team verlassen, sondern pack mir die Kiste und bretter ins Ziel. Verteidigung kommt sooo häufig, das nicht mehr schön weil mit der bescheidenste Modus. Eskorte ist ok wenn man Bots erledigen muss für die Saison, kann man auch auf schwer schaffen.

Was ich auch nicht verstehen kann, warum im leichten Modus die Spieler auf 6 angehoben wurden ? War leicht zu schwer das es nun 2 mehr sein müssen ? Oder meinen die, 6 Newbs schaffen eher die Mission wenn keiner nen Plan hat ? Naja, ich weiß auch nicht und normal spiele ich gerne PvE, aber hier Stunden um Stunden warten bis die Mission kommt die ich spielen mag ist irgendwie bääääh.

Warum nicht mehr PvE Missionen freigeben und dann starten wenns voll ist. Ich mein, das sind nur 4 Spieler sollte also nicht so lange dauern bis auch 5 Auswahlen voll sind. So kanns aber auf jeden Fall nicht bleiben, hab jetzt schon viel weniger Lust zum zocken als zum Anfang, da hilft das PvE System auch nicht bei das zu verbessern.

• Upvote 1

9 minutes ago, Neogenesis_312 said:

Was ich auch nicht verstehen kann, warum im leichten Modus die Spieler auf 6 angehoben wurden ?

Ich tippe mal darauf, um den Rechenaufwand des Servers zu verringern. Wo der vorher 3 Spiele zu managen und Bots berechnen musste, muss er das jetzt nur noch für 2 machen. Warum aber weiterhin so viele Bots in die PVP-Spiele geworfen werden, obwohl die ja dort genauso rechen-intensiv sind, verstehe ich einfach nicht. Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass ab Start der open Beta Bots im PVP die Ausnahme darstellen, aber das schweift jetzt vom eigentlichen Thema ab.

• Upvote 1

Wenns aber um die Bots geht, dann sollte man über seine Rechenkapazitäten nachdenken. Das zu lasten der Spieler laufen zu lassen geht gar nicht ! Dann warte ich lieber 2 min auf nen PvP Match bevor mit Bots aufgefüllt wird oder man ein leichtes PvE Match mit 6 Leuten fahren muss.

• Upvote 1

6 Leute...? Auf welcher Plattform spielt ihr? Ich spiele auf der One und habe nicht ein Mal mit mehr als 4 Spielern gespielt.

Oder war das nur ein vorübergehendes Ausprobieren und gibt es nicht mehr?

1 hour ago, cRamona said:

6 Leute...? Auf welcher Plattform spielt ihr? Ich spiele auf der One und habe nicht ein Mal mit mehr als 4 Spielern gespielt.

Oder war das nur ein vorübergehendes Ausprobieren und gibt es nicht mehr?

Jupp, eine Zeit lang wurden die einfachen Raids mit 6 Spielern gefüllt. Das war für viele nicht nachvollziehbar, weil die normalen/schweren Raids, wo es vom Schwierigkeitsgrad her gelohnt hätte, weiterhin mit 4 Spielern gemacht werden mussten. Und außerdem war es besonders bei "Kill x Bots"-Missionen extrem nervig, weil sich alle um die paar Brocken (Bots) im Spiel wie die Hyänen gestritten haben. Wurde zum Glück wieder komplett rausgepatcht.

Edited by Kirowetz
  • Thanks 1

moin Leute ,

ich weiß gar nicht warum ihr euch über diesen Modus so aufregt.Verteidigung ist ok.Wenn ihr was

Besseres als Vorschlag habt ....let's go.

Ich finde den Modus supereinfach....knallt Shotguns druff und feuer frei ,ein Flamethrower ist auch der Hammer da in diesen Missionen der Nahkampf angesagt ist ,Geschütze ,Plasmawerfer etc ist dort absoluter Schwachsinn ,weil Munitionsschwund bei diesen Missionen nicht zu verzeihen ist .Und wozu zur Hölle gibt es eigentlich erste Hilfe Pakete ?

Was zur Zeit mich ein bissel nervt sind die Levitahn Raids. Die PS Anforderung ist meiner Meinung zu niedrig. Ständig werde ich mit 6K zusammen geschmissen und naja das klappt so nicht und dann haben die Leute nicht mal den Anstand noch mal zu drücken wen das erstes kit verbraucht ist :o

Ich bin noch nie gegen Levis gefahren, aber gegen meinen Levi fährt ja auch keiner... Lohnt sich der Modus übehaupt? Nach allem was ich bislang gehört habe soll der ja völlig sinnbefreit sein, was den Aspekt farming etc angeht.

Da hast du wohl recht tricky zum farming lohnt der Modus nicht viel. Ein bissel Kupfer und ein paar Tickes ( komm grad nicht auf die richtige Bezeichnung) Aber mein Lvi bring jeden zweiten tag auch mal den ein oder andern Sieg ein was auch wieder Kupfer gibt 15 pro Sieg

32 minutes ago, Tricky_Tick said:

Ich bin noch nie gegen Levis gefahren, aber gegen meinen Levi fährt ja auch keiner... Lohnt sich der Modus übehaupt? Nach allem was ich bislang gehört habe soll der ja völlig sinnbefreit sein, was den Aspekt farming etc angeht.

Du kannst im Invasionsmodus für 40 Sprit ca. soviel Kupfer wie in einem durchschnittlichen schweren Raid sammeln (~50+). Für die Rechnung setze ich einen siegreichen Abschluss der "Invasion" voraus ;)

Im PVE ist der Wurm drinnen.

War bei den schweren Raids "früher" mal der Raubzug ein 100% einfacher und schneller Sieg, ist es jetzt Verfolgungsjagt (nur noch 2 Trucks :005j:)

Mittlere Raids sind dafür zum Teil genauso schwer wie schwere Raids, und die Bohr-Bots wird man kaum mehr los.

Seit Monaten wird darum gebeten die mindest PS der Raids anzupassen, aber die Entwickler stellen sich taub.

Naja, hauptsache wieder eine neue schnelle Kabine die es nur im Paket gibt, das könnens wenigstens schnell.

PS: Ich sag nur Hunstman

Die PS Anforderung für schwere Raids wurde um 1000 Punkte erhöht vor ein paar Wochen. Generell ist das System jetzt so aufgebaut, dass auch die PS der Fahrzeuge der 4 Spieler einen Einfluss auf die Schwierigkeit des Raids hat. Sprich: Fährt man mit 4 x 10k PS Spielern mittlere Raids, sind diese schwerer als z.B. mit 4x 6K PS - generell finde ich aber nach wie vor, dass mit der richtigen Bewaffnungen und Anpassung an den jeweiligen Raidtyp die Gefechte gut machbar sind.

Der Wurm ist nicht im PvE sondern in den Spielern.. wenn die mal merken würden das es notwendig ist mit dementsprechenden Waffen in den Raid zu gehen um den zu Gewinnen.. wäre viel erreicht ;)..

Aber bekomm das mal in die Köppe..

gut.. wenn natürlich 3 oder 4 Spieler zusammen gematched werden die die gleiche Saison machen.. (Waffen und co) dann ist das natürlich Sache des MM

Edited by Sir_Danger

On 16. März 2018 at 5:05 PM, Acrome said:

Die PS Anforderung für schwere Raids wurde um 1000 Punkte erhöht vor ein paar Wochen. Generell ist das System jetzt so aufgebaut, dass auch die PS der Fahrzeuge der 4 Spieler einen Einfluss auf die Schwierigkeit des Raids hat. Sprich: Fährt man mit 4 x 10k PS Spielern mittlere Raids, sind diese schwerer als z.B. mit 4x 6K PS - generell finde ich aber nach wie vor, dass mit der richtigen Bewaffnungen und Anpassung an den jeweiligen Raidtyp die Gefechte gut machbar sind.

Ohh wurde tatsächlich etwas getan, trotzdem hatte ich in letzter Zeit in schweren Raids Mitspieler um die 7000 PS, das ist mM immer noch zu wenig bei manchen Raids.

Gegen Lunatics habe ich in letzter Zeit auch immer verweigert, bin gespannt wie sich die -10% dmg auswirken seit dem patch gestern.

@Sir_Danger ja das mit den Saisons ist auch ein Problem zeitweise wenn alle mit der selben Waffe auftauchen.

Edit: Hatten heute in einer Grenzverteidigung (oder wie das mit den Türmchen heisst) einen mit etwas über 5000 PS, Rest des Teams um die 8,5-11,5 k PS, der Blitzer war nach dem ersten von 3 Endgegnern nur noch Zuseher.

Edited by EGO_Aut

Ich fahre sämtliche Raids, egal ob Schwer oder leicht, mit einem 9kPS Wagen auf Rädern, 2x Equi ein Laser, welcher nach Saisonaufgabe ausgetauscht wird. Wenn nicht gerade wegen Aufträgen 3 Spezies mit dabei sind gewinnt man damit eigentlich fast alle Raids. Wie gesagt Saison macht einem hier und da einen Strich durch, aber das liegt nicht am Modus an sich oder an zu starken Bots. 3x reiner Nahkampf da kompensiere ich auch nichts mehr (Anfang dieser Saison gehabt) im Eskord oder 11k Doppelketten Mamuth Wagen in der Verfolgungsjagd... wobei den haben wir durch Teamglück sogar gewonnen.

Alles in allem halte ich für meinen Teil die Anforderungen zur Zeit für völlig ok.

38 minutes ago, Tricky_Tick said:

Ich fahre sämtliche Raids, egal ob Schwer oder leicht, mit einem 9kPS Wagen auf Rädern, 2x Equi ein Laser, welcher nach Saisonaufgabe ausgetauscht wird.........

OMG :o

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.