Jump to content

PVE Missionen

Neogenesis_312
 Share

Recommended Posts

2 minutes ago, Tricky_Tick said:

Was versetzt dich da in entsetzen?

Deinem Team zuliebe versuch es mal mit 3x Equis und nem Red Beam - wenigstens in schwere Raids.

3 minutes ago, EGO_Aut said:

Deinem Team zuliebe versuch es mal mit 3x Equis und nem Red Beam - wenigstens in schwere Raids.

Ich hab lieber ein paar Kühler drin. Und ich gewinne meine Raids damit, also sehe ich keinen Grund daran was zu ändern.

Edited by Tricky_Tick

2x Charged Radiator (2 E)

3x Equalizer (9 E)

1x Red Beam (4 E)

Ergibt 15 Energie, sollte doch locker gehen oder? Mit den beiden lila Kühlern feuerst fast ewig, und du hast mit einer besseren Kabinen/Generator Kombi noch Luft nach oben.

-----------------------------------

Du verzichtest lieber auf 50% mehr Schaden (Dps) wegen ein paar Kühler mehr und gewinnst deine Raids auch noch? Wunderbar gratuliere......

Edit: Aurora braucht ja 4 E

Edited by EGO_Aut

Ich hab 2 Aktiv Kühler und 2 Passiv sowie einen Cheetah, 2 Equi und einen Laser, macht 15 Energie. Ich habe 11t und 2k Struktur, zersäge Bot Mgs/Schrot/Drohnen binnen Sekunden und bin schnell genug für Frachtgut oder Verfolgung und dennoch ausreichend gepanzert für Grenzverteidigung.

Ich kenne Spieler die gewinnen ihre Raids mit blauen Waffen, je nach Saisonaufgabe mache ich das auch, und du willst dich ernsthaft beschweren weil ich "nur" 3 Lila Waffen habe? 

Wo genau ist dein Problem? 

3 minutes ago, Tricky_Tick said:

Ich hab 2 Aktiv Kühler und 2 Passiv sowie einen Cheetah, 2 Equi und einen Laser, macht 15 Energie. Ich habe 11t und 2k Struktur, zersäge Bot Mgs/Schrot/Drohnen binnen Sekunden und bin schnell genug für Frachtgut oder Verfolgung und dennoch ausreichend gepanzert für Grenzverteidigung.

Ich kenne Spieler die gewinnen ihre Raids mit blauen Waffen, je nach Saisonaufgabe mache ich das auch, und du willst dich ernsthaft beschweren weil ich "nur" 3 Lila Waffen habe? 

Wo genau ist dein Problem? 

Ich habe schon alles gesagt, und wegen blaue Waffen, DPS usw. eine letzte versuchte Hilfe:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/12VlhbaQNhM-Hq71x2phBa4FHNPW3L-lygDyEFPr24jU/htmlview#

PS: Von mir aus kannst du auch mit einer Chord herumnudeln, solange du nicht mit mir in einem schweren Raid bist.

Diese Art "Denken" macht Spiele kaput.

Wenn ich demnächst Reaper habe soll ich dann auch rumjammern weil andere nur Equis haben? Sry das ist lächerlich.

Wenn man so DPS geil ist müsste man mit eher mit Avengers rumfahren als mit Equis... Und du willst nicht ernsthaft erzählen das sei besser oder? Übrigens auch Defender oder Vector haben eine höhere DPS als Equis...bei gleichem Energiebedarf... Sind die für dich besser?

Erstaunlich ist nur das du, obwohl offenbar 50% mehr DPS doch gewisse Raids als schwer empfindest. Scheint also nicht rein DPS abhängig zu sein der Ausgang eines solchen Gefechts.

Aber sollten wir doch mal in einen Raid kommen, werde ich extra für dich den Raid wieder verlassen, zu dritt scheint es für dich ja doch einfacher zu sein als mit einem 4ten Spieler der nur 2 Equis hat und verbaut.

Edited by Tricky_Tick
  • Sad 1

2 hours ago, EGO_Aut said:

Ok nochmal extra für dich.

Ich werde mir bestimmt nicht für dich ein 3tes MG13 kaufen, wenn 2 völlig ausreichend sind. Dein DPS Argument ist nämlich, wie dein eigener Link belegt, völlig für die Tonne.

Hier nochmal im Bild:

Waffen.thumb.jpg.f299fc523923f80931592f6

Edited by Tricky_Tick

• 3 weeks later...
On 17. März 2018 at 11:10 AM, Tricky_Tick said:

Diese Art "Denken" macht Spiele kaputt.........

Ist wie lesen und verstehen nicht gerade deine Stärke, lass mal lieber. 

GL

2 hours ago, EGO_Aut said:

Ist wie lesen und verstehen nicht gerade deine Stärke, lass mal lieber. 

GL

Und für diese Inhaltlose Antwort hast du 2 Wochen gebraucht?

Du hättest die Zeit auch Sinnvoll nutzen können, dann wäre dir mittlerweile klar das dein "50% mehr DPS" durch dich selbst ad absurdum geführt wurde und hättest deinen Standpunkt anpassen oder revidieren können.

Lieber etwas "Kurz" gedacht... ist ja groß in Mode dieser Tage...

• Sad 1

On ‎2018‎-‎03‎-‎17 at 11:30 AM, Tricky_Tick said:

Ich werde mir bestimmt nicht für dich ein 3tes MG13 kaufen, wenn 2 völlig ausreichend sind. Dein DPS Argument ist nämlich, wie dein eigener Link belegt, völlig für die Tonne.

Hier nochmal im Bild:

Waffen.thumb.jpg.f299fc523923f80931592f6

Woher ist diese tabell?

3 minutes ago, Tricky_Tick said:

Und für diese Inhaltlose Antwort hast du 2 Wochen gebraucht?

Du hättest die Zeit auch Sinnvoll nutzen können, dann wäre dir mittlerweile klar das dein "50% mehr DPS" durch dich selbst ad absurdum geführt wurde und hättest deinen Standpunkt anpassen oder revidieren können.

Lieber etwas "Kurz" gedacht... ist ja groß in Mode dieser Tage...

Ja, wer statt 2 Equ. 3 verwendet hat 50% mehr Dmg. 

Aber das verstehst ja eh nicht.....vielleicht in 2 Wochen

23 minutes ago, PlayerManager said:

Woher ist diese tabell?

Aus dem Russischen ins Englische übersetzt von Forenmitgliedern (siehe Start Seite, AresIV, Catplaysgamez,.....man beachte das manches nicht ganz up to date ist)

Auch interessant ist das es Unterschiede in der Dauer bis zur Überhitzung gibt ;) wer hätte das gedacht.

So viele Zahlen und nicht mal in deutsch können aber wirklich sehr verwirren.

MG13 ist aber eine gute Waffe, braucht auch keine 3-4 grosse Munni Pakete wie Reaper im PVE.

Edited by EGO_Aut

13 hours ago, EGO_Aut said:

Ja, wer statt 2 Equ. 3 verwendet hat 50% mehr Dmg. 

Aber das verstehst ja eh nicht.....vielleicht in 2 Wochen

Und wer stattdessen Defender oder Vector  benutzt hat ohnehin schon grob 50% mehr DPS, dementsprechend wäre deine Empfehlung nur dann Sinnvoll wenn du darauf verweisen würdest, statt dich an einer Equi aufzugeilen. Aber da greift dann dein Argument "Mehr DPS" plötzlich nicht mehr... schon komisch.

Zumal man dadurch auch noch die PS geringer hält und somit die Bots leichter werden, aber auch das vermagst du offensichtlich nicht zu begreifen, also lieber weiter auf deinen 50% rumreiten, die man auf diverse Wege erreichen kann, als einfach einzusehen das andere ohne deine eigebildetetn 50% DPS ihre Raids gewinnen können.

Übrigens, die Tabelle sagt dir nichts über die DPS über einen kompletten Raid, wie viel mehr DPS generiert ein Kühler dadurch das es die Feuerpausen verkürzt? Wie wirken sich die 400 PS unterschied zwischen einer weiteren Equi und einem Kühler auf  Damage/PS und Bot-Stärke aus? Wie verändert das ganze den Build hinsichtlich Struktur und Gewicht? Alles Aspekte die bei dir nicht ankommen.

Und der ganze Zirkus weil ich ein Beispiel eines für mich funktionirerenden Builds gebracht habe, statt rumzujammern wie schwer doch Raids sind...:008:

• Sad 1

Der dort angegeben DPS ist der Anfangsschaden und nicht der nach 6 Sekunden Dauerfeuer wo das MG13 erst am meisten Schaden anrichtet. 

Steppenspinne 3 eqalizer 1 red beam 1 hot red 2 passiv 1 aktivkühler dazu nochn paar bigfoots und die Kombi is auf jedenfall besser als vorher. Wenn du kein apollo hast lass den Aktivkühler weg. Die kombi is aber auf jedenfall die beste. Bei equalizern immer mehr passiv als aktivkühler. Das is wichtig, weil man dann den skill der waffe länger und effektiver nutzen kann. Dann kann man auch die erhöhte abkühlzeit verkraften.

Was hat der Entwickler mit den Raids gemacht? die NPCs auf schwer müssen einen derben HP buff nach dem letzten Update bekommen haben und zerstören jetzt die Objectives wie nix. Nach dem Raid Update war das noch i.O. Oder ist das jetzt der Plan, dass es gar keiner mehr spielt bzw nur noch mit 10k+?

Schaden und hp der bots werden je nach gesamt ps zahl des Teams angepasst. Deswegen is das jetz schwieriger als vorher. Vor allen dingen halten lunatics jetz das doppelte bis 3 fache aus :(.

Ja wie bekloppt ist das denn bitte? Dann müssen sie aber auch mal die Objectives entsprechend buffen, damit diese nicht sofort auseinander fallen. Davon abgesehen ist der Ansatz einfach nur dämlich, denn hohe PS != hoher Schaden. Wenn man dazu noch mit irgendwelchen Gammelwaffen spielen muss, weil die Season das wieder vorgibt, wird der Schaden garantiert nicht besser. 

Nach dem Raid Update, fand ich es wenigstens unterhaltsam spielbar, auch wenn es eh schon länger dauerte. Jetzt isses einfach nur nervig. Liebe Entwickler, wenn ihr wollt, dass euer Game nicht gespielt wird, dann sagt es einfach. Ansonsten versucht mich gut zu unterhalten und nicht mir aufs Schwein zu gehen. 

10 hours ago, Tezcatlipoca said:

Ja wie bekloppt ist das denn bitte? Dann müssen sie aber auch mal die Objectives entsprechend buffen, damit diese nicht sofort auseinander fallen. Davon abgesehen ist der Ansatz einfach nur dämlich, denn hohe PS != hoher Schaden. Wenn man dazu noch mit irgendwelchen Gammelwaffen spielen muss, weil die Season das wieder vorgibt, wird der Schaden garantiert nicht besser. 

Nach dem Raid Update, fand ich es wenigstens unterhaltsam spielbar, auch wenn es eh schon länger dauerte. Jetzt isses einfach nur nervig. Liebe Entwickler, wenn ihr wollt, dass euer Game nicht gespielt wird, dann sagt es einfach. Ansonsten versucht mich gut zu unterhalten und nicht mir aufs Schwein zu gehen. 

Die werden hoffe ich ein paar Raids noch entschärfen, auch dauerts noch etwas bis sich die Spieler an die neuen Verhältnisse gewöhnt haben. Auf jedenfall sind die Raids jetzt nicht mehr so hirntod zu spielen, und jene die nicht teamfähig/schwach dafür immer am Feind sind, dürfen nach dem zweiten Leben schnell zusehen wie das Team langsam verliert und brav kommandos geben ;)

Jo die Season wird bestimmt länger dauern und mehr Benzin kosten diesmal, leider.

• 2 weeks later...

Die schweren Raids sind immer noch scheisse und zu allem Überfluss werden die Aufgaben aus der Season nicht richtig gewertet. Trotz dass ich Gegner schon mit dem Bohrer zerstöre und nicht nur Schaden mache, wird es nicht gewertet. Behebt das endlich!

Share

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Create New...