Clusterjonny

Blaue KIste / Jeder gegen jeden

Recommended Posts

So ein schlonz was da drinne war. Is ne Beleidigung wenn man jeden gegen jeden gewinnt und nen weisen Benzin Tank dafür bekommt. Das motviert

• Thanks 2

ist doch nix neues. das in den kisten nichts wertvolles drin ist lässt sich schon der beschreibung entnehmen.

die eigentliche belohnung sind erfahrungspunkte und schrott.

• Upvote 1

47 minutes ago, Clusterjonny said:

So ein schlonz was da drinne war.

Okay Du hast die Wahl:

• verkauf die Kiste
  • öffne die Kiste

• Haha 2
  • Upvote 1

Hab gestern Nacht spaßeshalber 80 DIY Kisten zu je 2,50 gekauft.

Hatte danach 2 Defender, ein ungelenktes traktorrad, eine munitionskiste und 2 weisse Farben. Nach Verkauf war ich knapp 240 im Plus.

Wenn wieder Credits über sind, schlage ich nochmal zu.

Spiele PS4. Andere Preise.

Auf dem PC klappt das so leider nicht ausser du hast unverschämtes Glück.

Moin!Ich hatte letztens 200 Coins in der Wochen Kiste und einige male 20 Coins in den normalen Tagesaufgaben Kisten.Aber die Kiste wo man 14 Stunden Zocken muss da habe ich 5 mal hintereinander eine Engiener Flagge bekommen (bin LV 30 mit 2 Sternen bei den Engienern)bekommen oder 4 mal hintereinander ein weißen Kühler.Ich bin der Festen ÜBERZEUGUNG das es vorher schon feststehen tut was man (jeder) bekommen tut.Das System sagt macht er 10 Kisten auf ist in der zehnten Kiste auch was gutes.Und macht er 30 Kisten auf bekommt er das usw.Ich schreibe nicht von den Billigen Kisten.Ich habe 2 Accounts und habe es Probiert,nur schade das ich mir das nicht Gemerkt habe sonst hätte ich Aufgeschrieben was wann kommen tut.Bis jetzt habe ich auf meinen 2 Account das Gleiche bekommen in etwa in Sachen Kisten.Gruß

On 8.9.2017 at 6:56 PM, *ZSD74 said:

Hab gestern Nacht spaßeshalber 80 DIY Kisten zu je 2,50 gekauft.

Hatte danach 2 Defender, ein ungelenktes traktorrad, eine munitionskiste und 2 weisse Farben. Nach Verkauf war ich knapp 240 im Plus.

Wenn wieder Credits über sind, schlage ich nochmal zu.

Spiele PS4. Andere Preise.

Bist sicher das es DIY kisten waren den die gibt es nicht mehr zu bekommen und der preis ist bei 31 coins

1 hour ago, Wunderlicht20 said:

Bist sicher das es DIY kisten waren den die gibt es nicht mehr zu bekommen und der preis ist bei 31 coins

Da hat man noch DIY Kisten bekommen. Für 2 Std. täglich, für Brawls, usw

Guest

Zu den Kisten die man jeden Tag bekommt wenn man 2 Stunden Spielt, möchte ich auch mal was los werden. Ich habe die Erfahrung gemacht wenn ich nach den 2 Stunden die Kiste öffne, bekomme ich nur Mist was nicht wert ist oder man schon hat wie hier schon angemerkt wurde. Von mir aus können die Entwickler die Kisten weg lassen den Dreck was man da bekommt lösche ich eh wieder. Kurz gesagt die Kisten sind der reine Betrug. 

14 minutes ago, Brummi53 said:

Zu den Kisten die man jeden Tag bekommt wenn man 2 Stunden Spielt, möchte ich auch mal was los werden. Ich habe die Erfahrung gemacht wenn ich nach den 2 Stunden die Kiste öffne, bekomme ich nur Mist was nicht wert ist oder man schon hat wie hier schon angemerkt wurde. Von mir aus können die Entwickler die Kisten weg lassen den Dreck was man da bekommt lösche ich eh wieder. Kurz gesagt die Kisten sind der reine Betrug. 

Is doch ganz einfach! Verkauf die dinger. Dann bekommst du auch keinen Mist raus. Man kriegt meist sowieso mehr für die Kisten als für das, was man raus bekommt. 

Muss ich R34P3R zustimmen - die Kisten sind für den Anfang ganz nett, später lohnt sich das Verkaufen meiner Erfahrung nach mehr. Bei den 14 Stunden Kisten sieht es schon etwas anders aus. Hier von "Betrug" zu sprechen verstehe ich nicht - du bekommst die Kisten täglich geschenkt und das praktisch fürs reine Nichts tun...

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.