DnSyce

Suche neuen deutschen Clan PS4

Recommended Posts

Hallo ich suche einen neuen deutschen Clan. Ps4

Mein jetziger ist mir zu inaktiv wir bekommen nicht Mal 4 Leute für den Clan war zusammen.

Mon. 9200 PS

Lvl 30+

PSN: Dnsyce 

Mfg

Mraevn (Posted )

Moved to PS4 - Clans section

Guest

Hallo, wenn ihr wollt könnt ihr meinem clan beitreten, wir sind aber nicht rein dt. sprachig, sondern gemischt. LAH ist der name meines clans, letzte clan seasons waren wir top 10 und top20. bei interesse am besten PN

Well i‘m also LF a more likeley casual clan. I have about 5-6k Ps Right Now. 

I Expect ppl who can do hard raids together, usually i am a very professional teamplayer Loving strategy and teamplay, but due rl i cant be that active and wont play with Headset all The Time. 

My psn  Name is _MBasher my Forum Name is just my pc Name but i dont play on pc anymore. So i have more experience than you may expect from a 5k player 

write me ingame or here and you May get a good teamplayer.

I speak: German, English, Romanian 

Hallo ich suche nen clan bin noch nicht all zu lange dabei aber komme gut durch nur alleine ist doof hab schon lvl 12 glaube ich grade so aus Kopf zu wissen mein PSN ist MotripFL

Hallo allerseits, bin aus der Schweiz und war bis heute in nem Clan von nem Kumpel, aber spiele alleine mit mir selber darin und suche ein aktiven deutschsprachigen Clan (vorzugsweise ein Schweizer Clan xD)

PS max:  7.5k

PSN : CrazyEiaT

Gruß EiaT

Moin, wir suchen ein paar aktive PS4 Spieler für unseren PS4 Crossout Clan "GTK" German Taktik

Wir spielen eigentlich täglich, aber vermehrt am Wochenende. Schwere Saison gerne zusammen. Party Chat ist Pflicht. Wir sind zwischen 20+ und 50+ Jahre alt und suchen daher Mitspieler mit dem gleichen Alterspektrum. Wir streamen regelmäßig auf Twitch, dort kann man uns ebenso wie hier kontaktieren und man sollte sich im klaren sein das man so evtl auch auf Twitch landet als Gast ;)

Punktebereich 3-10k+

Bei Fragen oder Interesse meldet euch hier im PSN oder bei Twitch.

Kontakt :

Duffel00 (Clanleader)

Intoxic (Chaot vom Dienst) (Intoxic00 auf Twitch)

Hi zusammen,

ich suche hier einen aktiven Clan oder Spieler die dass alleine zocken satt haben.

Bin im Moment LvL18 und fast täglich online ab Abends.

Mein PSN Name is Rotzi80 wer mich adden mag.

Wer Fragen zu meiner Person hat soll sich melden, bin 30+

Danke schonmal im Vorraus

Hey Leute ich bin auch auf de suche nach einem deutschen clan mit aktiven spielern.

Ich zocke eigentlich jeden tag bin aber durchaus noch lernfähig und in gesellschadt und sprachchat hat man deutlich bessere chancen :D

mein Name steht ja dran Clepto989 über eine pn würde ich mich sehr freuen und eine kleine einweisung evtl kp wie man an der playstation komuniziert hab jahre lang nur pc gezockt ts etc.

Hi, ich suche einen Clan auf der PS4. Bin momentan bei max 8000 habe aver auch erst vor einer Woche auf der PS4 angefangen. Headset vorhanden, aber ab und zu nur eingeschränkt, wegen Nachbarn...

Ich verliere ziemlich oft weil meine Seite oft nicht versteht, wie wichtig Teamarbeit ist. Das ist langsam demotivierend und man kommt auch garnicht voran. Bin regelmäßig online und wäre schön wenn es etwas ältere wären, da ich selbst schon "überreif" bin, bin aber offen für alles. ;-)

Hallo,

bin auch auf der Suche nach einem Clan. Bin hauptsächlich mit Schrotflinte, Speeren und Flammenwerfern unterwegs. PN oder Kontakt auf der PS4 erwünscht.

Gruß, Vater_Frost

On 3/3/2019 at 12:11 AM, _Vater_Frost_ said:

Hallo,

bin auch auf der Suche nach einem Clan. Bin hauptsächlich mit Schrotflinte, Speeren und Flammenwerfern unterwegs. PN oder Kontakt auf der PS4 erwünscht.

Gruß, Vater_Frost

Du hast eine PN!

Guest Paddel1288

Hallo zusammen, 

auch ich bin das alleinige Spielen mit Randoms leid, somit suche ich einen aktiven Clan.

Neben einiger Spielerfahrung bringe ich vor allem Teamgeist und Ehrgeiz mit.

Aktuell fahre ich eine Schüssel mit knapp 8,5k PS.

PSN   Paddel707

Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.