PowerKeks

Coins farmen überhaupt noch möglich ?

Recommended Posts

Hey Leute,

Ich spiele Crossout noch nicht lange...ich habe derzeit noch 1000 coins und wollte mein Kontostand wieder auffüllen.

Aber geht das überhaupt noch? Ich meine...die blauen Items waren früher teuerer und so konnte man noch plus machen...aber so einfach geht es jetzt nicht mehr, richtig ?

Kauft man sich den Schrott zusammen und bissl Kupfer dann macht man schon kein Plus mehr.

Wie macht ihr das zur Zeit ? Würde mich über Tipps sehr freuen

mfG

38 minutes ago, PowerKeks said:

Kauft man sich den Schrott zusammen und bissl Kupfer dann macht man schon kein Plus mehr.

Irgendwie ist das ja auch nicht der Sinn der Sache einfach die Grundzutaten vom Markt zu kaufen, ein bisschen zu craften und tada, einen Megagewinn zu machen. Wenn es so einfach wäre, würden es ja alle machen. Du kannst...

1. Da du bereits Kapital hast, kannst du versuchen am Markt zu spekulieren. Extrem hilfreiche Seite https://crossoutdb.com/

2. Die Saison-Missionen machen

3. Bei diesen Dev-Contests mitmachen (Baue irgendwas nach und gewinne xy Coins bei einer guten Platzierung)

4. Das Spiel normal spielen/grinden und deine Sachen verkaufen

(5.) Irgendwelche Container kaufen, die keine temporären Gegenstände enthalten und auf den großen Lottogewinn hoffen -> definitiv nicht zu empfehlen

6. ...

Schnell den Coins-Kontostand auffüllen geht eigentlich nur, wenn du entweder

- deine Geldbörse öffnest

- es zu heftigen Marktschwankungen kommt (Event, irgendwas wird gebufft, irgendwas gibt es nicht mehr,...) und du hattest vorher den richtigen Riecher diese Gegenstände ins Lager zu legen bzw. zu besitzen

Edited by Kirowetz
  • Haha 1
  • Upvote 2

Farme einfach Materialien durch Missionen und Raids, Miete dir ne Werkbank für 15 Teile und immer wenn du alle Materialien hast gibst du einen Bauauftrag. 

Ist vielleicht nicht die schnellste Methode aber sie ist sicher.

Das Markt Spekulieren ist nicht wirklich sicher aber nehmen wir als Beispiel mal die Vector, sollte diese mal deutlich unter Norm Wert verkauft werden kaufst du alle billigen auf und wartest bis der Preis wieder steigt.

Voilà: Gewinn

Wie oben bereits gesagt kann ich zurzeit auch das herstellen von Gegenständen empfehlen. So lassen sich alle 6 Stunden 20 - 50 Coins erfarmen. Es hängt natürlich davon ab welches Item du craftest. Eine gute hilfe kann der Crafting Rechner von CrossoutDB sein. Eine Übersicht der höchsten Crafting-Profite findest du in diesem Spreadsheet: https://docs.google.com/spreadsheets/d/197DbrQojmbWn3uAAWdC3rveicHL6MpVb-tliQyCdlSc/edit?usp=sharing (Credits gehen an TmHunter)

Edited by Stiffi136

Okay, danke Leute! :)

Dann muss man nun also arbeiten dafür :p

Durch den Nerf vom Clarinet Tow (oder so ähnlich^^) ist die jetzt ziemlich billig. Würde es sich dann hier lohnen dieses Ding zu kaufen ? Ich finde nämlich, dass der Raketenwerfer jetzt ziemlich schlecht ist ^^ vllt wird er ja im nächsten Patch wieder gebufft?

Ich wäre bei der TOW vorsichtig.

Die wird vermutlich ne ganze Weile so bleiben. =\

Konzentriere dich lieber auf Gegenstände die Halbwegs Stabil sind.

Hi, um keinen neuen Topic aufzumachen hänge ich mich mit meiner Frage zu crossoutdb.com mal hier rein.

Wenn ich mir bei crossoutdb.com einen Gegenstand angucke, bekomme ich einen Chart angezeigt, der den Preisverlauf anzeigt.

Da gibt es eine rote (sell) und eine grüne (buy) Linie. Sagen wir, rot zeigt 40 und grün 35. Was bedeutet wohl nicht, dass ich für 35 kaufen(buy) und für 40 verkaufen(sell) kann.

Was bedeutet das? Und bei dem Beispiel, wie hoch würdet Ihr den Preis ansetzen, wenn ihr was kaufen, bzw. verkaufen wollt.

Du musst immer noch die Verkaufsgebühr von 10% mitbedenken. Spricht du kannst für 35 kaufen und für 40 verkaufen, abzüglich der 10%, sprich 36 kommen nur aufs Konto. In dem Fall würde ich für 34 einen Kaufantrag stellen, vielleicht noch weniger, kommt auf die Preisentwicklung der Vorwochen an und für mindestens 41 verkaufen, auch hier wieder nach betrachtung der Vorwochenpreise.

Ist mit so einem Beispiel natürlich sehr wage, weil ohne konkretes Teil Sachen wie Buffs, Nerfs etc nicht bedacht werden können.

Danke für die Erklärung.

Das bedeutet, dass ich billiger kaufen als verkaufen kann und 1 coin Gewinn machen Würde. Das klingt für mich irgendwie merkwürdig...aber verlockend.

Ich habe mir den Hazardous Generator angeguckt und für das Beispiel die Zahlen gerundet.

Was meinst Du mit Buffs und Nerfs in diesem Zusammenhang?

5 minutes ago, Blasphemon said:

Er meint damit dass sobald Targem Games etwas schlechter oder besser macht, sich die Preise für diese Objekte logischerweise erhöhen oder verschlechtern.

• Upvote 1

58 minutes ago, Blasphemon said:

Danke für die Erklärung.

Das bedeutet, dass ich billiger kaufen als verkaufen kann und 1 coin Gewinn machen Würde. Das klingt für mich irgendwie merkwürdig...aber verlockend.

Ich habe mir den Hazardous Generator angeguckt und für das Beispiel die Zahlen gerundet.

1

Das nennt sich freie Marktwirtschaft ;-) Aber Vorsicht, die Preise schwanken teilweise im Minutentakt. Es kann passieren das du für 34 gekauft hast und 20min später der Verkaufspreis auf 30 gefallen ist. Oder halt andersrum. Gerade das macht die Sache spannend.

Das mit den Buffs und Nerfs hat Makav schon ausführlich genug erklärt.

Hi ich möchte hier nochmal auf meinen Guide verweisen... Kohle machen durch Benzin!

On 19.8.2017 at 4:36 PM, Stiffi136 said:

Wie oben bereits gesagt kann ich zurzeit auch das herstellen von Gegenständen empfehlen. So lassen sich alle 6 Stunden 20 - 50 Coins erfarmen. Es hängt natürlich davon ab welches Item du craftest. Eine gute hilfe kann der Crafting Rechner von CrossoutDB sein. Eine Übersicht der höchsten Crafting-Profite findest du in diesem Spreadsheet: https://docs.google.com/spreadsheets/d/197DbrQojmbWn3uAAWdC3rveicHL6MpVb-tliQyCdlSc/edit?usp=sharing (Credits gehen an TmHunter)

Alle 6 Stunden 20-50 Coins erscheinen mir nicht sehr viel... Ich farme Drähte. Pro Gefecht bringt das 7-12 Drähte. Die 7 wenn ich verliere und bis zu 12 wenn ich gewinne. Am PC machen 10 Drähte ca 0,71-0,89 coins. Ist zwar auch nicht super, aber auf jedenfall mehr als 20-50 Coins in 6 Stunden.

Ein Klares Nein! Du sollst in diesem Spiel kein Plus machen warum versteht das keiner du sollst Geld ausgeben nicht mehr nicht weniger!

• Upvote 1

18 minutes ago, Baby20 said:

Ein Klares Nein! Du sollst in diesem Spiel kein Plus machen warum versteht das keiner du sollst Geld ausgeben nicht mehr nicht weniger!

Auf dem Markt kann man sehr wohl noch Geld machen.

Wenn du dann auch noch im pvp Drähte und schrott farmst und die beiden Benzinfässer mit einpackst.

Summiert sich das alles. Dazu noch vor allem die Schwere season machen und man hat ein dezentes Geldeinkommen. Manche kapieren das nur nich :002:.

• Thanks 1
  • Confused 1

Man muss halt viel farmen und unnötigen Kram verkaufen (wenn der Preis gut ist). Ansonsten viel viel viel spielen. Das macht man aber nur wenn einem das Spiel gefällt. Wenn einem das farmen "anödet" dann ist das einfach nicht das richtige Spiel. Da wird es auch nichts helfen, wenn man 50€ "reinbuttert". 

Wenn man kein Geld investiert und "nur" spielen will, also auch größtenteils den Markt vernachlässigt (soll ja Menschen geben, die Tabellen durch wühlen nicht so toll finden), dann ist man eigentlich "unverschämt" lange unterwegs um 1 lila Teil zu erhalten. Die Leute, die dann auf einem Gefährt 10 lila Teile und 2 Legendaries drauf haben, kann man sich vorstellen wie lange wie gespielt haben oder wie viel Kohle die investiert haben.  

• Like 1

18 hours ago, Baby20 said:

Ein klares Blödsinn, pro Saison sind locker 1k Coins drin, ca. 300 durch die schwere Saison, 40 durch die mittlere, der Rest durch die Rohstoffe die man beim erfüllen der Saison sammelt.

Dazu dann der Markt, wo man teilweise auf einen Blick sieht das hier etwas sehr eigenwillig läuft... wenn ein Artikel für 200 verkauft und für 150 gekauft wird wie es bei Spinnenbeinen lange der Fall war. Ich hab über Wochen gleichzeitig 10 Beine im Verkauf gehabt für 200 (und auch losgeworden), während ich für 150 eingekauft habe.. macht 30 Coins pro Bein Gewinn bei 10 Stück und ca 5-6 Durchläufen pro Woche sind das grob 1500 Coins...

Gerade aktuell, die Event-Waffen, sehr ordentliche Gewinnspannen, besonders die ersten Tage. 2x Cyclone für je 4k verkauft macht abzüglich gebühr ca. 7200 Coins, dafür kaufe ich mir heute 2 und behalte grob 1200 Coins über...

Aber Coins kann man nicht mehr Ingame verdienen...

• Thanks 2

Also ich bin das mal so grob durch gegangen was man so in 28 tagen(2 Saisons= ca. 1 Monat)  an den Kopf geschmissen bekommt

Schrott: 2150 Saison(2x)+ 600 Log-In+ 5600 daily+ 11200 Wochen-Limit(4x) = 19550

Kupfer:  50Log-in

Drähte: 1950 Saison + 9800 Wochenlimit =11750

Elektro: 810 Saison

Abenteurer Container 28x*1,6C= 44,8Coins

Miner Container 8x (4wochen aufgabe+4Brawls)*29C = 232 Coins

Versorger Container  3*2,3C = 6,9Coins

Im Ödland gefunden 3*,0,4C = 1,2 Coins

Wanderer Container 2* 37C= 74Coins

Pfadfinder Container 2*330C = 660 Coins

Mentoren Container Noch kein Preis

das macht 1018,9 Coins nur durch die Container

dazu kommen noch Materialien + Weiße Teile für Siege + Raids + Benzin