Recommended Posts

Da es ja keinen community teamspeak server für crossout gibt habe ich es mir zur aufgabe gemacht und einen erstellt und wollte fragen ob ich in der server ip crossout benutzen darf ein Admin oder Modderator kann sich gerne de ts an gucken und würde auch Admin bekommen. Der server hat 150 slots einen 1 admin channel, 1 vip channel,2 support channel, eine willkommens halle, 2   4.Player channels und   3    2,3und4 player channels vips können sich eigende channels erstellen lassen und in zukunft wird es einen oder mehrere music bots geben

Unbenannt.PNG

Unbenannt2.PNG

Unbenannt3.PNG

Unbenannt4.PNG

Hallo @WorldOFScavenger,

für Crossout gibt es bereits einen offiziellen Teamspeak 3 und Discord Server, der von jedem Spieler kostenlos genutzt werden kann.

Du kannst natürlich auch deinen eigenen Community Server erstellen, so fern aus dem Namen und der Beschreibung hervorgeht, dass es sich um einen Community/Fan Server handelt.

Wenn der Inhalt deines Servers die Regeln nicht verletzt, darfst du die IP auch hier im Forum posten. Allerdings sollte das nicht in Spam ausarten.

• Like 1

On 8/24/2017 at 5:13 PM, Armynator said:

Hallo @WorldOFScavenger,

für Crossout gibt es bereits einen offiziellen Teamspeak 3 und Discord Server, der von jedem Spieler kostenlos genutzt werden kann.

Du kannst natürlich auch deinen eigenen Community Server erstellen, so fern aus dem Namen und der Beschreibung hervorgeht, dass es sich um einen Community/Fan Server handelt.

Wenn der Inhalt deines Servers die Regeln nicht verletzt, darfst du die IP auch hier im Forum posten. Allerdings sollte das nicht in Spam ausarten.

Wenn der Link jetzt nicht ins Leere ginge wäre das toll.

Suche einen Community-TS3-Server.

Einen offiziellen TS3 Server gibt es für Crossout schon länger nicht mehr. Es gibt jedoch ein offizielles Crossout Discord: https://discord.com/invite/GgSpHzw 

Hallo mich würde interessieren ob die nachfrage für sowas oder etwas ähnlichem wie Teamspeak für eine Community überhaupt besteht und wenn ja wie schaut es mit externen links hier aus darf man die posten oder nicht?

Posten sollte kein Problem sein, allerdings solltet ihr sie nicht als "offiziell" oder ähnliches ausgeben -  es handelt sich dabei dann um euer privates TS, auf dem ihr (vielleicht unter Anderem?) auch Crossout spielt. 

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.