Hetzerfeind

Crossout allgemeine kurze Fragen - kurze Antworten

Recommended Posts

So, hier können jetzt kurze Fragen gestellt und kurze Antworten gegeben werden

aber bitte kurz vorher überlegen ob die Frage ach Kurz ist und/oder kurz beantwortet werden kann

3 hours ago, *duffel00 said:

Gibt es eine Möglichkeit Spieler zu melden bei unkorrektem Verhalten? System: PS4.

Bitte erstelle einen Screenshot vom Regelverstoß und melde es in diesem Bereich. Dabei solltest du auch nochmal extra angeben, dass es sich um die PlayStation handelt.

Das ist leider nicht möglich. Der Typ hat im Spielmodus "Hol dir die Drähte" einfach über fünf Spielrunden nur am Spawnpunkt gestanden und nix gemacht. Wahrscheinlich hat er das mit dem Gummi am Controller gemacht. Bei "For Honor" war das so möglich.

Elektronikteile wechseln ja von den Misionen in den Raidbereich. Wieviel bekommt man ca. an Elektronicteilen für einen erfolgreichen Raid? Bleibt das Limit bestehen oder läuft es wie beim Kupfer?

15 minutes ago, *duffel00 said:

Elektronikteile wechseln ja von den Misionen in den Raidbereich. Wieviel bekommt man ca. an Elektronicteilen für einen erfolgreichen Raid? Bleibt das Limit bestehen oder läuft es wie beim Kupfer?

In einem russischen Vid (Testserver) waren es 1x Elektro pro 100XP. Aktuell auf dem PC kann es dir keiner sgen da dieser Part verbuggt ist so dass noch niemand die Ekletroteile farmen kann. Aber wenn es bei 1pro100 bleibt dann ist es eine Katastrophe.

Jup, durchschnittlich bekommst du 5-6 Elektroteile pro Raid was definitive zu wenig ist.

Stimmt es denn was da steht?

Wenn ja kann dir nur wie da geschrieben der Kundendienst helfen.

Kannst ja mal einen der größeren Mods anschreiben.

Die Antworten meist recht zügig und helfen auch gern.

• Upvote 1

Das mit den Elektroteilen ist aber übers Ziel geschossen nun.Wenn ich 1000 Brauche für eine Waffe. Und ich im Schnitt brauche ich ja mindestens 200 Raids und 12.000 Benzin? bei 3 raids am Tag die man Fahren kann bei 200 Benzin die man nur hat. Brauche ich über 60 Tage`?

Das zu Heftig!

• Upvote 1

13 hours ago, Rabanatz said:

Das mit den Elektroteilen ist aber übers Ziel geschossen nun.Wenn ich 1000 Brauche für eine Waffe. Und ich im Schnitt brauche ich ja mindestens 200 Raids und 12.000 Benzin? bei 3 raids am Tag die man Fahren kann bei 200 Benzin die man nur hat. Brauche ich über 60 Tage`?

Das zu Heftig!

Finde ich ebenfalls und hoffe dass die Entwickler die Ausbeute schleunigst nachbessern. Das Verhältniss zwischen Benzin und Elektro ist einfach nur krank momentan.

2 hours ago, MALKAV1337 said:

Finde ich ebenfalls und hoffe dass die Entwickler die Ausbeute schleunigst nachbessern. Das Verhältniss zwischen Benzin und Elektro ist einfach nur krank momentan.

Gibt es denn auch Elektronikteile, wenn man den Raid "verliert"? Oder nur bei Sieg? Spiele auf der One und da gibt es die Mission noch... 

Ein Schelm wer denkt, dass man seitens der Entwickler auf den Markt gezwungen wird, um echtes Geld dafür zu berappen... Das Gefühl habe ich in letzter Zeit immer öfter. Das endlose Grinden nach übertrieben vielen Ressourcen für hohen Einsatz (Benzin) macht das Leveln oder bauen von guten Waffen unnötig lang und der Spielspaß wird irgendwie immer kleiner. :-( 

ja, da kommt man immer noch vernünftig ran. Ich mach immer Invasion. kost zwar 40 Benzin. aber wenn man 2 Levi abknallst bekommt man schon 17-18 Stück. bei 3 Sogar 33 Stk. Und 2 schaffst man eigentlich immer. Bei den einfachen raids bekommt man ja nur 5-6 für 20 benzin.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.