Hetzerfeind

Crossout allgemeine kurze Fragen - kurze Antworten

Recommended Posts

Die Rahmen symbolisieren soweit ich es verstanden habe den Rang innerhalb der Gewerteten Gefechte.

20 hours ago, *duffel00 said:

Wie verhält es sich eigentlich jetzt mit den Drähten in normalen Raids?

Drähte bleiben in der Mission und du kannst KEINE Drähte in Raids farmen. Du kannst in Raids Kupfer oder Elektroteile farmen. Und ja, theoretisch sind Invasionen am besten vom Verhältnis Benzin-Kupfer. Aber sehr schwer da immer mehr Spieler immer härtere Levis als Gegner bauen. 

Ps: du bekommst aber Drähte wenn du die mittlere Season machst.

1 hour ago, MALKAV1337 said:

Drähte bleiben in der Mission und du kannst KEINE Drähte in Raids farmen. Du kannst in Raids Kupfer oder Elektroteile farmen. Und ja, theoretisch sind Invasionen am besten vom Verhältnis Benzin-Kupfer. Aber sehr schwer da immer mehr Spieler immer härtere Levis als Gegner bauen. 

Ps: du bekommst aber Drähte wenn du die mittlere Season machst.

Aha, ich hatte die Info aus dem DEVBLOG Dawn's Children. Part 4. New locations and modes

Sorry, wollte nicht für Verwirrung sorgen.

On 26.9.2017 at 1:43 AM, Seeras said:

Die Rahmen symbolisieren soweit ich es verstanden habe den Rang innerhalb der Gewerteten Gefechte.

Ah 

gib’s zufällig wo eine Übersicht, was welcher bedeutet?

Ich hab auch mal ein paar Fragen...

Warum gibt es irgendwann keinen Schrott mehr als Belohnung?

Sind die unterschiedlichen Freischaltungen durch Beifahrer alle gemeinsam aktiv, oder nur vom aktiven Beifahrer?

Wann werden Drohnen generft oder in der Anzahl begrenzt? (Unterträglich momentan)

12 minutes ago, Faxe76 said:

Ich hab auch mal ein paar Fragen...

1) Warum gibt es irgendwann keinen Schrott mehr als Belohnung?

2) Sind die unterschiedlichen Freischaltungen durch Beifahrer alle gemeinsam aktiv, oder nur vom aktiven Beifahrer?

3) Wann werden Drohnen generft oder in der Anzahl begrenzt? (Unterträglich momentan)

1. Sobald der Wochenlimit erreicht wird. Gehe auf Missionen, wähle eine aus, gehe dann mit der Maus/Kontroller über die Ressource und dann siehst du wie viel du noch diese Woche sammeln kannst. Im übrigen wurde diese Frage im Forum schon 1.256.343 mal besprochen.....
  2. Nur die des Fahrers
  3. Immer und immer wieder. Heute z.B. kam ein weiterer Patch diesbezüglich raus für den PC und es wird weiter "gebalanced"

ah ok danke!

noch eine frage. die anbauteile die reputation geben müssen bis nach dem gefecht intakt bleiben oder reicht es, wenn mam mit startet? weil sie werden ja ziehmlich schnell abgeschossen, wenn man sie nicht grade innen oder versteckt anbaut.

17 minutes ago, Faxe76 said:

ah ok danke!

noch eine frage. die anbauteile die reputation geben müssen bis nach dem gefecht intakt bleiben oder reicht es, wenn mam mit startet? weil sie werden ja ziehmlich schnell abgeschossen, wenn man sie nicht grade innen oder versteckt anbaut.

Dabei haben ist alles :good: Wäre echt traurig wenn man sowas blödes wie Deko "beschützen" müsste. Es zählt einfach mit, also kannst du es überall verbauen und dir keine Sorge machen, wenn du am Ende vom Fight nüschts mehr davon hast, denn den XP Bonus haste dann immer noch  :006j:

Ein Punkt wird übrigens bei der Sache mit den Elektronikteilen im Raid gerne übersehen. Man bekommt kein Kupfer, wenn man nur Elektronikteile fährt. Das erhöht die Zeit zusätzlich, wenn man die Ressourcen farmt.

Es macht aktuell  einfach keinen Sinn die Elektronik selbst zu farmen. Man bekommt pro Raid fast 60 Kupfer und dagegen 6 Elektronikteile.

Kupfer hat den halben Wert am Markt verglichen mit Elektronik. Selbst wenn man die Marktgebühr abzieht ist es also viel sinnvoller Kupfer zu farmen, wenn man Elektronik braucht und das dann über den Markt zu gehen. 

Da es bei uns auf der Konsole doch etwas gedauert  hat bis wir die neue Fraktion und dei Sache mit den Elektronikteilen in Raids bekommen haben, sind die Lager voll mit der Elektronik. Vor dem Patch am Markt je 100 Kupfer 70 C und Elektronik 30 C. Heute eine Woche nach dem Patch Kupfer 60 C und Elektronik 74 C. Ich rechne fest damit das Elektronik noch weiter steigen wird und Kupfer sinken.

Sinn macht das schon noch mit der Elektronic. Nur  ist es sehr mühsam geworden sie zu bekommen. Zumal sich der Wert für Benzin ebenso verdoppelt hat und die Raids noch einen ticken schwieriger geworden sind.

On 26.9.2017 at 12:04 AM, DerSchwarzeOrca said:

Was sind eigentlich dies Rahmen um das Symbolbild im Gefecht. Manche haben goldene, manche graue/silber usw.?

Gibt es hierzu eigentlich schon eine Antwort? Würde mich auch interessieren. An gewerteten Gefechten kann es nicht liegen, da es die auf der One nicht gibt. Dennoch gibt es unterschiedliche Rahmen... :008:

Ds sind die Rahmen für die Ranglistenspiele. Bisher habe ich auf der PS4 nur Spieler mit Bronzerahmen und Bots mit weißem bzw. gar keinem Rahmen gesehen. Die Ranglistenspiele stehen zwar in den Patchnotes sind aber noch nicht gestartet.

Guten Morgen,

habe auch eine kurze, dumme Frage. Diese Flaggen, die die Reputation boosten, die wirken ja 3 Stunden. Von welchem Zeitpunkt an zählen diese 3 Stunden? Vom Zeitpunkt der Fertigstellung? Und das ist sicherlich keine reine netto "in match Spielzeit", sondern die Zeit läuft auch runter, auch wenn man in der Garage oder sogar nicht mal im Spiel ist, oder?

Gruß, Gizmo

Warum lande ich ständig auf dem RU Server, obwohl ich in den Einstellungen EU gewählt habe ? Eigentlich ja egal nur kann ich keine Kyrillische Schrift lesen, und Englisch schreiben sie da nicht.

2 hours ago, Gizmodan said:

Guten Morgen,

habe auch eine kurze, dumme Frage. Diese Flaggen, die die Reputation boosten, die wirken ja 3 Stunden. Von welchem Zeitpunkt an zählen diese 3 Stunden? Vom Zeitpunkt der Fertigstellung? Und das ist sicherlich keine reine netto "in match Spielzeit", sondern die Zeit läuft auch runter, auch wenn man in der Garage oder sogar nicht mal im Spiel ist, oder?

Gruß, Gizmo

Zeit läuft ab Freischaltung, nicht nach Herstellung.

Und, ja Zeit läuft auch wenn du nicht im Spiel bist.

• Upvote 1

Gibt aktuell nur 2 Rahmen. Bronze und "Grau". Bronze sind die Spieler und Grau die KI Fahrzeuge. Ist aber für den Ranked Modus und die gibt die Wertung der letzten Saison wieder. (Saison geht glaube ich immmer 1 Woche)

• Upvote 2

On 24.8.2017 at 4:01 PM, Hetzerfeind said:

So, hier können jetzt kurze Fragen gestellt und kurze Antworten gegeben werden

aber bitte kurz vorher überlegen ob die Frage ach Kurz ist und/oder kurz beantwortet werden kann

Hallo. Seit dem Update funktioniert mein Crossout nicht mehr richtig. Mein Fahrzeug steht fast. Komme nicht mehr von der Stelle. Kann mir jemand einen Tip geben?

2 hours ago, KATER_ESQ said:

Hallo. Seit dem Update funktioniert mein Crossout nicht mehr richtig. Mein Fahrzeug steht fast. Komme nicht mehr von der Stelle. Kann mir jemand einen Tip geben?

Really ? Bau um was für eine frage

• Like 1

3 hours ago, KATER_ESQ said:

Nachfolgend 2 wichtige Tipps

1. Patchnotes lesen (sehr wichtig)

2. Fahrzeug info gucken (besonders aufs Gewicht)

• Like 1

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.