Hetzerfeind

Crossout allgemeine kurze Fragen - kurze Antworten

Recommended Posts

Hey, bitte entschuldigt die super schlechte Qualität, das Bild habe ich eigentlich nur "mal schnell" gemacht, um es jemandem bei WhatsApp zu schicken!  :DD

Da wir aber nüx finden können, habe ich mich kurzerhand hier angemeldet! 

Diese blauen Kisten kommen nur in Raids zwischendurch mal vor und ich habe leider keine Ahnung, was oder wofür das ist. Kann mich jemand aufklären? 

photostudio_1511286465428.jpg

4 minutes ago, Steffifi said:

Hey, bitte entschuldigt die super schlechte Qualität, das Bild habe ich eigentlich nur "mal schnell" gemacht, um es jemandem bei WhatsApp zu schicken!  :DD

Da wir aber nüx finden können, habe ich mich kurzerhand hier angemeldet! 

Diese blauen Kisten kommen nur in Raids zwischendurch mal vor und ich habe leider keine Ahnung, was oder wofür das ist. Kann mich jemand aufklären? 

photostudio_1511286465428.jpg

Ist Munition für Kanonen, Raketenwerfern, Drohnen, eben alles was Munition verbraucht.

Klingt vielleicht komisch, aber ist es möglich der Autokanone Kaukasus eine Ziel zuzuweisen?

Bei World of Warships konnte man den Dingern sagen, wohin sie automatisch das Feuer konzentrieren können.

13 minutes ago, DerSchwarzeOrca said:

Klingt vielleicht komisch, aber ist es möglich der Autokanone Kaukasus eine Ziel zuzuweisen?

Bei World of Warships konnte man den Dingern sagen, wohin sie automatisch das Feuer konzentrieren können.

Nein, geht nicht. Die Kaukasus sucht immer das am nächsten gelegene Ziel.

PS: Cleveland auf max. AA geskilled und feindliche Flugzeuge anclicken macht aber Spass, ich glaube ich weiss worauf du hinauswillst. ;-)

Edited by Kirowetz

18 hours ago, Kirowetz said:

Nein, geht nicht. Die Kaukasus sucht immer das am nächsten gelegene Ziel.

PS: Cleveland auf max. AA geskilled und feindliche Flugzeuge anclicken macht aber Spass, ich glaube ich weiss worauf du hinauswillst. ;-)

ganz genau ... da kennt sich jemand aus :D

2 hours ago, sRy4KIll187sr said:

wie kann ich an freunde einen link schicken ??

Du flüsterst den Freund im Chat an, und wählst aus der Gallerie ein Fahrzeug machst einen rechtsclick und linksclickst auf "link kopieren", im Chat erscheint der Link - unbedingt nochwas dazuschreiben, dann funkts mit enter und der Freund erhält den Link+Nachricht.

On 24.11.2017 at 10:30 PM, DerSchwarzeOrca said:

Daran wird aber angeblich laut Entwicklern gearbeitet. Habe es zumindest in irgendeiner Aussage sehr verbindlich (in einem der kommenden Patche aber nicht dem nächsten blablabla) aufgeschnappt.

• Like 1

21 minutes ago, Tricky_Tick said:

Macht es einen Unterschied ob 2 Teile mit einem oder mehreren Montagepunkten verbunden sind?

Nope, spielt keine Rolle. Aber wenn du ein Teil auf zwei verteilst, ist die wahrscheinlichkeit höher dass das eine Teil länger lebt. Kommt aber im generellen immer auf die Konstruktion an.

Wie Malkvav schon gesagt hat je mehr Teile du untereinander verbindest je länger hält das komplette Konstrukt. Wenn du auf den Info Button und Rechts im Spiel klickts und dann mit der Maus/Controller über die Struktur gehst bekommst du angezeigt wie viel Gesamtstruktur du hast. Der Wert ist relativ wichtig.  Gibt Spieler die haben 3200 Struktur und dort einen Wert von 9000 und dann Spieler die zwar  nur 2900 Struktur haben aber dort einen Wert von 10.000.

Ich bin z.B. jemand der auch ein wenig Wert auf Optik legt darum ist bei mir der zweite Wert nicht optimal. Ich habe nämlich 3200 Struktur aber nur einen Infowert von 9000.

• Like 1
  • Thanks 3

20 minutes ago, Intoxic79 said:

Wenn du auf den Info Button und Rechts im Spiel klickts und dann mit der Maus/Controller über die Struktur gehst bekommst du angezeigt wie viel Gesamtstruktur du hast. Der Wert ist relativ wichtig.

Also... Wow... Da spiele ich schon eine Weile, aber DAS wusste ich gar nicht... Also wie man den gesamten Wert erfährt... Wusste zwar, dass es da einen "anderen" Wert gibt, aber das man den auch sehen kann... Wow, danke! :good:

• Like 1

On 5.1.2018 at 9:12 AM, PanzerTom_DE said:

Also... Wow... Da spiele ich schon eine Weile, aber DAS wusste ich gar nicht... Also wie man den gesamten Wert erfährt... Wusste zwar, dass es da einen "anderen" Wert gibt, aber das man den auch sehen kann... Wow, danke! :good:

Kein Ding, geht mir selber auch so. Erst vor einigen Tagen/Wochen gelesen das ich die Hupen der anderen Mitspieler im Soundmenü ausstellen kann.... das war mir nicht bekannt .... 

Hallo zusammen, was für einen Zweck oder Bedeutung hat die Zahl unter dem Fahrzeug bei der Auswertung nach einem Gefecht.

Sorry aber da stehe ich wohl auf dem Schlauch, bisher hab ich mir zusammengereimt das ich nach dem Gefecht EP in den beiden Fraktionen bekomme und das Täglich bis 60000 EP ohne Abzug (Anzeige beim Bereit oder Gefecht Button).

Mit der Punktezahl unter dem Fahrzeug kann ich aber immer noch nichts anfangen. Für was oder wo Zählt diese?

Edited by Fitzje

34 minutes ago, Fitzje said:

Sorry aber da stehe ich wohl auf dem Schlauch, bisher hab ich mir zusammengereimt das ich nach dem Gefecht EP in den beiden Fraktionen bekomme und das Täglich bis 60000 EP ohne Abzug (Anzeige beim Bereit oder Gefecht Button).

Mit der Punktezahl unter dem Fahrzeug kann ich aber immer noch nichts anfangen. Für was oder wo Zählt diese?

Wenn du Gegner oder Teile an gegnern zerstörst bekommst du Punkte. Das ist die Zahl, die du meinst. Die 6000ep die du meinst kommen vom Tagesbonus 500% Bonus (1200×5=6000) für die ersten 30k ep am Tag. Danach kriegst du nur noch maximal 1200ep. Für deine erzielten Punkte bekommst du ep. D.h. hast du 500Punkte gemacht kriegst du mit dem Tagesbonus 2500ep (5×500=2500) und ohne Bonus 500ep(500×1=500). Das alles zählt halt wie gesagt bis 1200Punkte und mehr Ep bekommst du dann nicht, außer du montierst deko Teile. 

Ich hoffe, dass es jetzt verständlicher ist :001:.

• Thanks 2

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.