Sign in to follow this  
OnkelDex

Erste Einschätzungen eines Neulings

Recommended Posts

Der Power-Score ist doch entscheidend darüber gegen welche Gegner du kämpfen musst.

Wenn du dir also mit Echtgeld diverse Ausrüstung kaufst und verbaust (PS 10.000 als Beispiel), kämpfst du doch auch automatisch gegen andere die PS 10.000 haben.

Wenn es pay to win wäre (der Truck ausgenommen), dann könntest du ja mit PS 10k gegen Spieler mit PS 2k kämpfen... was aber nicht geht.

Eine Möglichkeit wäre high end Fargestell + 1 high end Waffe mit billigen Rädern und ohne Panzerung, dann könntest du auch gegen schwächere Spieler kämpfen.

Aber ob die eine Waffe und ohne Schutz das wirklich so verändern?

Durch Reputation bekommt man mehr Schrott, Kupfer usw.

Zählt dazu auch der Reputation Bonus durch die Item auf dem Fahrzeug?

Z.B. "Auspuff 2" bringt +2% Reputation nach dem Kampf.

Kann ich damit noch mehr Material bekommen und +25% ist derzeit das maximum was man zusätzlich auf das Fahrzeug packen kann?

16 hours ago, Todesklinge said:

Durch Reputation bekommt man mehr Schrott, Kupfer usw.

Zählt dazu auch der Reputation Bonus durch die Item auf dem Fahrzeug?

Z.B. "Auspuff 2" bringt +2% Reputation nach dem Kampf.

Kann ich damit noch mehr Material bekommen und +25% ist derzeit das maximum was man zusätzlich auf das Fahrzeug packen kann?

Items wie Dekorationen oder auch die verschiedenen Fraktionsflaggen zählen nur zur direkt erhaltenen Erfahrung bzw. Reputation. Wie viele Ressourcen du aus einer Runde erhälst hängt davon ab, ob du gewinnst und wie viele Punkte du direkt im Spiel erhalten hast.

Das Maximum für den Dekorationsbonus liegt bei 25%. Allerdings kannst du diesen weiter ausbauen, indem du Flaggen der Fraktionen nutzt. Dort erhälst du sowohl den Team, wie auch den Bonus für die Flagge selber -  also weitere 25%.

Flaggen sind soooo .... hmmm... unnötig. :( Also gerade die Engeneer-Flaggen, die man ja gerne mal aus den Kisten bekommt... Nun, wenn man wie ich, Prestige Lvl 7 bei den Engeneers ist, wozu soll ich das weiter puschen, wenn es eh keine Belohnung gibt...?! Und für Fraktions-Flaggen opfere ich keine Ressourcen. Und im Weg sind die Dinge auch ständig, wenn man Geschütze drehen will / muss... :D Das man das auf 25% beschränkt hat ist auch... Na ja... Einige Autos sehen schon aus wie fahrende Losbuden, aber selbst ich komme mit "hübscher" Deko schon auf über 30% (je nach PS Klasse). Bei den 9K PS Autos habe ich auch nur noch 5-10% wegen dem Bauteillimit... 

31 minutes ago, PanzerTom_DE said:

Flaggen sind soooo .... hmmm... unnötig. :( Also gerade die Engeneer-Flaggen, die man ja gerne mal aus den Kisten bekommt... Nun, wenn man wie ich, Prestige Lvl 7 bei den Engeneers ist, wozu soll ich das weiter puschen, wenn es eh keine Belohnung gibt...?! Und für Fraktions-Flaggen opfere ich keine Ressourcen. Und im Weg sind die Dinge auch ständig, wenn man Geschütze drehen will / muss... :D Das man das auf 25% beschränkt hat ist auch... Na ja... Einige Autos sehen schon aus wie fahrende Losbuden, aber selbst ich komme mit "hübscher" Deko schon auf über 30% (je nach PS Klasse). Bei den 9K PS Autos habe ich auch nur noch 5-10% wegen dem Bauteillimit... 

Mich persönlich haben die Flaggen auch immer genervt -  aber als Frischling im Spiel lohnen die sich schon. Ob Spieler für die Prestigelevel bei den Engineers mal eine Belohnung bekommen wird sich zeigen -  ich persönlich hoffe es.

Die 25% Einschränkung finde ich eigentlich ganz gut. Neuere Spieler haben es damit einfacher und außerdem wurden ja zeitgleich die nötigen Mengen an XP für ein Levelup verringert, was sicherlich auch vielen Spielern zu Gute kommen dürfte.

In den Missionen steht z.B. “erhalte für jede 120 Reputationspunkte ein Material“ (Kupfer).

Zählen die Bonis durch die Ausrüstung dazu oder nicht?

27 minutes ago, Todesklinge said:

Zählen die Bonis durch die Ausrüstung dazu oder nicht?

Nein, das errechnet sich anhand der Punkte, die du im Gefecht gemacht hast... Also Aufgaben abgeschlossen, Raider zerstört, Schaden angerichtet etc. Der Bonus erhöht dann die Punkte, die du für die Fraktionslevel sammelst. Das, wofür du auch die 400% für 60K Punkte täglich bekommst. 

• Thanks 1

Danke für die Info!

Dann ist leider die Beschreibung im Spiel sehr Irreführend, denn einerseits sind die Materialien nach der Mission abhängig davon, wie viel Reputation man bekommt.

Andererseits erhöhen die Gegenstände die Reputation nach der Mission.

Als Neuling würde man beides zu sehr verwechseln.

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.