Sign in to follow this  
xxDEDUSTxx

Gibt es überhaupt eine Balance ?

Recommended Posts

18 hours ago, Intoxic79 said:

Auf PC mag so etwas gehen auf Konsole gibt es an sich schon viel zu oft Runden mit je 3 oder 4 Bots pro Seite.  Und dann sind es sogar noch Bots die selber 2k Punkte haben auch wenn Spieler 10k+ drin sind.  

Mir sind vier Bots je Seite 1000mal lieber als mit 5K PS gegen 10K anzutreten.

• Thanks 1

3 hours ago, MALKAV1337 said:

Mir sind vier Bots je Seite 1000mal lieber als mit 5K PS gegen 10K anzutreten.

...mir auch, die geben immer so leicht Punkte. :006j:

Btw. Gestern stand ich dir tatsächlich das erste mal gegenüber Dud3.... :002j:

5 minutes ago, PanzerTom_DE said:

...mir auch, die geben immer so leicht Punkte. :006j:

Btw. Gestern stand ich dir tatsächlich das erste mal gegenüber Dud3.... :002j:

Eben. Leichte Punkte und zumindest kein Abschlachten an menschlichen Spielern.

Du....mir gegenüber? Ausgerechnet gestern? Oh Gott.....und wie hatte ich mich in dem Fight geschlagen? Gestern waren leider nicht so viele gute fights bei mir. Hatte schnell die 60k mit Türmen abgefarmt, damit ich danach das neue Mittelerde starten konnte :015j:

14 minutes ago, MALKAV1337 said:

Oh Gott.....und wie hatte ich mich in dem Fight geschlagen? Gestern waren leider nicht so viele gute fights bei mir. Hatte schnell die 60k mit Türmen abgefarmt, damit ich danach das neue Mittelerde starten konnte :015j:

Haha! Die rote Seite (deine) hat leider viel zu oft gewonnen. Du warst mit dem Lambo unterwegs, oder? ;) Ich fand es es gestern EXTREM nervig, was da an Türmen in den Fights gestellt wurde. Überall, egal was man gemacht hat. Hab auch nur fix meine Season beendet und bin ein paar Raids gefahren. Wenn das die Tage so bleibt, werd ich definitiv mal ne Pause einlegen. Erst Fuse, jetzt alles voller Türme. :( 

55 minutes ago, PanzerTom_DE said:

Haha! Die rote Seite (deine) hat leider viel zu oft gewonnen. Du warst mit dem Lambo unterwegs, oder? ;) Ich fand es es gestern EXTREM nervig, was da an Türmen in den Fights gestellt wurde. Überall, egal was man gemacht hat. Hab auch nur fix meine Season beendet und bin ein paar Raids gefahren. Wenn das die Tage so bleibt, werd ich definitiv mal ne Pause einlegen. Erst Fuse, jetzt alles voller Türme. :( 

Jup war der Lambo. Wollte solch ein Sportcar schon immer vom PC nachbauen und hatte dann einen tollen in der Gallerie entdeckt gehabt. Und weil ich primär mit meinen Clankollegen ein paar wichtige Sachen besprechen wollte, kam es mir sehr gelegen dass der Lambo mit Türmen war und ich so "nebenbei" die 60k holen konnte und mir kaum Gedanken um den Fight machen musste. Deshalb war es mir ehrlicherweise nicht aufgefallen dass gestern so viele Türme unterwegs waren. Ich finde Türme als Gegner übrigens besser als die Autisten. Den Türmen kann man meistens zumindest weg fahren. Aber ja, es werden vermehrt wieder mehr, da die Autisten ja wieder nervt wurden. Ich fahre übrigens auch gerne ein Badewannenbuild, welches jemand mal gebaut hatte. Sehr geil sowas....lustige Artbuilds, die nebenbei auch Schaden machen. Aber leider kann man bei den meisten Artkrafts nur Türme bauen, da ansonsten die Optik leidet *seufz* Ich versuche mal zu achten ob ich dich irgendwo sehe :good:

PS: und vor lauter babbeln und dem Wunsch Mittelerde endlich zu spielen hatte ich gestern ganz vergessen die 200 Benzin zu verfarmen *facepalm*

PPS: have den Badewannebuild gefunden. Megafundeluxe. Für solche Builds liebe ich Crossout :005j:

Edited by MALKAV1337
  • Haha 1

:DD:DD:DD

Jaaa, mein Sohn spielt in der Zeit, wenn Matches gesucht werden oder so, die Blaupausen. Daher kenn ich den auch. Haben uns halb kaputt gelacht bei einigen. :good:Sehr kreativ einige. 

• Thanks 1

Hier mal wieder ein paar tolle Szenen von der Xbox. Würde sagen mit dem MM ist alles bestens. DEDLYROSE55 wird dem bestimmt gerne zustimmen......falls er das Spiel nach den gefechten nicht direkt deinstalliert hatte.

2e92162f-da3f-4b84-afb3-f1ebc8591a1f.PNG

jnNbTUZ1QiLTbgP8Mw=

Edited by MALKAV1337

Was mir aufgefallen ist... Abends, wenn "viele" spielen, passt das meist. Wenn ich am Wochenende mal fix vormittags online bin, dann habe ich auch solche Matches, wie auf deinen Bildern zu sehen ist. 

Btw. DD2 Rammstein... Gehört der zu dir? :) Den sehen ich ab und an mal im Gefecht... 

Das war gestern Nachmittags. Abends so ab 20-21H wird es dann langsam besser.....

DD2 W RAMMSTEIN W "gehört" mir nicht. Aber er hatte mich damals an Bord geholt und ist aktueller Clanlead, seitdem der alte Clanlead wegen privatem Stress pausiert hatte. Also ja, der Junge ist oft mit von der Partie, wenn ich rumcruise :good:

32 minutes ago, PanzerTom_DE said:

Der GT ist mir als Rammstein Fan (Band) natürlich im Gedächtnis geblieben. So klein ist das Ödland... :DD

Ich hatte mir auch mehr vom GT erhofft aber witzigerweise ist er nicht so DER Fan dieser tollen Band. Blockiert aber jetzt einen guten GT...was a Type  :DD

Gings hier nicht um die Balance, sorry um die nicht vorhandene Balance??

Wenn die glauben das ich nur einen Cent ausgebe damit ich von 20 Matches mal eins gewinne haben die sich getäuscht.

Da ist ja WoT besser...und das ist schon grenzwertig...

Edited by SirPanzerlot

Solange der Entwickler extrem harte Sprünge in der "Balance" macht, würde ich da auch nichts investieren wollen. Die Änderungen ist einfach zu extrem. Genau werde ich es mir mal am WE anschauen. Gersten mal ne halbe Std. getestet - sehr durchwachsen das Ganze. 

4 Hover sind auch einfach nicht genug - das war vorher schon schwierig genug, jetzt aber noch schlimmer. Das Problem mit den Hovern ist einfach, die sehr große hitbox. Man hält auf den Hoverbuild drauf und trifft automatisch die einzelnen Hover. Das passiert ein bis zwei mal und dann fällt einer ab. Dann segelt man nur noch umher.

Reifen haben da schon Vorteile - einfach weil die kleiner sind, werden die nicht so oft getroffen und auch mit nur einem Reifen weniger kann man durchaus noch gut kämpfen. 

Mehr als 4 Hover fand ich aber extrem hässlich und habe deswegen auch nur 4 Stück. Man sollte die Dinger wieder auf 200 Strukturpunkte anheben. Das wäre das Mindeste. 

Ansonsten kann ich noch zu wenig sagen - nach dem WE weiß ich mehr und ob es sich lohnt, noch weiter Zeit in das Spiel zu investieren. Mal schauen. 

Geld in dieses Spiel investieren? NIE WEIDER. Was die da verzapfen ist jenseits von Gut und Böse und bedarf einer ganz klaren Reaktion. Mein Geldbeutel ist auf jeden Fall für immer für Targem Games verschlossen. Einfach unvorstellbar krasses downgrade, welches gestern raus kam. Zerstört so viel vom Spiel, das ist nicht mehr feierlich :014j:

22 hours ago, MALKAV1337 said:

Geld in dieses Spiel investieren? NIE WEIDER. Was die da verzapfen ist jenseits von Gut und Böse und bedarf einer ganz klaren Reaktion. Mein Geldbeutel ist auf jeden Fall für immer für Targem Games verschlossen. Einfach unvorstellbar krasses downgrade, welches gestern raus kam. Zerstört so viel vom Spiel, das ist nicht mehr feierlich :014j:

Verstehe kein Wort, sorry. Was kam denn gestern für ein Update? Ist doch nur der Halloween Kram verschwunden, oder? :dntknw:

3 minutes ago, PanzerTom_DE said:

Verstehe kein Wort, sorry. Was kam denn gestern für ein Update? Ist doch nur der Halloween Kram verschwunden, oder? :dntknw:

Ernsthaft? Du hast es verpasst? Viel spaß beim lesen und staunen. Übrigens, heute sind wir mit dem downgrade dran :o

1 hour ago, MALKAV1337 said:

Ernsthaft? Du hast es verpasst? Viel spaß beim lesen und staunen. Übrigens, heute sind wir mit dem downgrade dran

Na ja, hatte das mit den Kabinen und so schon mal vor einiger Zeit auf der Developer Seite gelesen... Aber da dachte ich noch, das sind "Ideen", die "irgendwann" mal kommen... Aber schon heute?! Wow. Was ich bis jetzt nur so gelesen habe, wird heute Abend kein Fahrzeug mehr in meiner Garage wirklich funktionieren. :crying: Allein die Tatsache, dass ich mein "Rennauto" für den Race Brawl auf 4 Doppelreifen gebaut habe. :( Bis gestern wirklich sehr erfolgreich gewesen, aber nun wird das ja allein durch die Reifen eine wahre Schnecke. :( Sollte das bei meinen Trucks, Tanks und Buggys auch so ähnlich werden, dann werde ich wohl auch dem Spiel den Rücken kehren. :( Wirklich schade, denn so langsam hab ich den Dreh raus wie man "erfolgreich" grindet, baut, optimiert und gewinnt. Hmmmm... Ich werde heute Abend mal ausgiebig testen und dann abwägen und entscheiden. Alles von vorn werde ich sicher nicht aufbauen.

• Upvote 1

Aber hey! Noch mehr schnelle leichte Drohnenkutscher in den unteren PS Bereichen. "Kleine" Kabinen haben ja mehr Energie und Motoren verbrauchen weniger. :DD

39 minutes ago, PanzerTom_DE said:

Aber hey! Noch mehr schnelle leichte Drohnenkutscher in den unteren PS Bereichen. "Kleine" Kabinen haben ja mehr Energie und Motoren verbrauchen weniger. :DD

Eben. Einer der "tollen" änderungen des Downgrades. Keine Heavys mehr für harte Raids möglich, Hover sind am arsch, Kanonen sind kaputt und viel mehr schnelle Kabinen und Drohnen. Mal wieder en optimales Downgrade von TG :008:

4 minutes ago, MALKAV1337 said:

Keine Heavys mehr für harte Raids möglich, Hover sind am arsch, Kanonen sind kaputt und viel mehr schnelle Kabinen und Drohnen. Mal wieder en optimales Downgrade von TG

Wo steht das mit den Raids und Kanonen? 

Und wenn ich lese, was die Brawls bringen... Lachhaft. Was bekommt man denn nun für den 2. oder 3. Platz im Rennen? 10 Schrott? Dann bekomme ich ja genau so viel wie in einem verlorenem Match, was deutlich schneller geht... Man man... :crying:

40 minutes ago, PanzerTom_DE said:

Wo steht das mit den Raids und Kanonen? 

Und wenn ich lese, was die Brawls bringen... Lachhaft. Was bekommt man denn nun für den 2. oder 3. Platz im Rennen? 10 Schrott? Dann bekomme ich ja genau so viel wie in einem verlorenem Match, was deutlich schneller geht... Man man... :crying:

Mit Kanonen steht dass die Mechanik "angepasst" wurde. Viel spaß mit 200schaden pro schuss bei goldenen Kanonen. Und raids ist die logische schlussfolgerung, weil es keine schweren Builds mehr geben kann. Und ja, die Brawls hatte ich ja ganz vergessen. Sehr sehr sehr viele "interessante" Anpassungen, die mich immer mehr dazu bringen andere Spiele zu spielen. Und endlich ist mein negativer Review bei Steam raus....wurde ja auch Zeit.

Mir gefällt das Update mit der Zeit immer besser. Hover sind nicht mehr so übertrieben overpowered und die Drohnen bleiben brav bei Fuß. Zwei der größten Spielspaßkiller sind damit deutlich angenehmer geworden, auch wenn beide noch immer nerven. 

Schwere builds kann man auch noch bauen. Zauberwort: Cheetah. (lila Nomads Motor)

Der Motor gibt Tragfähigkeit und Maximalgewicht. 

• Like 1

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.