Jump to content

World of Drones ist zurück

Kleines_FuFu
 Share

Recommended Posts

Was ist denn jetzt wieder passiert ? Die Drohnen sind zurück das Spiel ist leider wie vor 3 Wochen... unspielbar.

Ich frage mich eh warum braucht ein "Shooter" Aimbots in Drohnenform im Spiel, mir erschließt sich der Sinn nicht, warum wird ein sonst so tolles Spiel durch so was kaputt gemacht ?

Ich mach mal besser Pause und warte ab ob sich das noch mal bessert.

• Upvote 2

Meiner Meinung nach sollten alle Waffen die automatisch zielen abgeändert/entfernt werden.

Solch eine Mechanik ist ein offenes Scheunentor um Cheatprogramme zu Implementieren.

• Like 1
  • Confused 1
  • Upvote 1

Ich verstehe gar nicht wieso alle immer so ein Problem mit  Drohnen und Ai Waffen haben.

Insofern sie nicht in Massen auftreten sind dies die Gegner vor denen ich am wenigsten "Angst/Respekt" habe.

Solange man nicht mit Scheuklappen Spielt und nur den Träger angreift sollte man es selbst mit Kanonen hin bekommen diese abzuschießen oder platt zu fahren.

Manche Builds sind sogar auf solche Waffen angewiesen wie z.b. Clarinet oder Mandrake da es wirklich schwer ist sich auf den Support des Teams und gleichzeitig auf das eigene Überleben zu konzentrieren.

Ich würde lediglich die Anzahl der Drohnen pro Team limitieren um eine Balance zu schaffen.

• Thanks 1
  • Haha 1

10 hours ago, Seeras said:

Ich verstehe gar nicht wieso alle immer so ein Problem mit  Drohnen und Ai Waffen haben.

Insofern sie nicht in Massen auftreten sind dies die Gegner vor denen ich am wenigsten "Angst/Respekt" habe.

Genau damit Beantwortest du dir selber deine Frage, sie treten in Massen auf, genau da liegt das Problem, um nichts anderes geht es hier.

9 minutes ago, Maeuschen said:

Genau damit Beantwortest du dir selber deine Frage, sie treten in Massen auf, genau da liegt das Problem, um nichts anderes geht es hier.

Und aus welchen Gründen heraus baust du nicht ein Konter-Fahrzeug zu den Drohnen (=MGs), wenn du ihnen schon sooft in jedem Match begegnest?

Bist du nur auf eine Waffe spezialisiert und kannst dich nicht anpassen?

• Confused 1
  • Upvote 1

2 hours ago, Maeuschen said:

Ein Massen aufkommen von Drohnen habe ich wenn es hoch  alle drei Tage mal in einer Session und wenn mir das zu Bunt wird verlasse ich das Gefecht nach Rundenende und warte 30 Sekunden bevor ich mich wieder anstelle.

Ist aber auch die Frage was du unter Masse verstehst.  

Zwei Drohnen Träger pro Seite zähle ich z.B. nicht dazu.

• Upvote 1

voll übertieben deine aussage,wenn dir das game net mehr passt,zock doch wat anders aber rede es nicht so derbe schlecht wegen paar drohnen.....

• Confused 2

On 9/28/2017 at 12:22 AM, Maeuschen said:

Was ist denn jetzt wieder passiert ? Die Drohnen sind zurück das Spiel ist leider wie vor 3 Wochen... unspielbar.

Der Caucasus Nerf war ein bischen übertrieben.

Mit dem Austerben des natürlichen Feindes, rutschen die Dronen in der Nahrungskette nach oben. :dntknw:

5ca38359ed633fd79ef822a9da22b06d.png

• Like 4

naja, wenn man die richtige Bewaffnung hat sind die Drohnen kein Problem. Aber z. b mit Raketen oder Geschützen, können Sie doch einen in Bedrängnis bringen bevor man sie erwischt hat..

Seeras spielt wohl ein anderes Spiel :005j:

Dronen, Hovers, Dawns Waffen wohin man blickt. Naja die Sidekick Seuche ist der einzige wirkungvolle Conter gegen die Dawns Seuche, und noch dazu recht günstig und auch hirntot gut zu spielen (ich selbst fahre selber mit den Sidekicks,leider,hoffe die Meta ändert sich bald)

Ausserdem kommt mir vor das es immer weniger Spieler werden, jeden Tag die selben Leute, komisch warum nur?

Selbst im CW kommen einem zig SK Dronen entgegen. Der einzige Conter dürften Spark III und Mandrakes sein.

• Haha 1
  • Upvote 1

An sich nerven mich Drohnen nicht so.. Was ich nur Extrem nervig finde, das in vielen Spielen 2-3 Leute mit Drohnen spielen. Und man echt dann nur Drohnen sieht und das nervt doch dann :)

1 hour ago, Rabanatz said:

An sich nerven mich Drohnen nicht so.. Was ich nur Extrem nervig finde, das in vielen Spielen 2-3 Leute mit Drohnen spielen. Und man echt dann nur Drohnen sieht und das nervt doch dann :)

Jup. Nur in der Menge sind die Drohnen nerfig aber das sind ja alle Waffen. Ein 4er Team mit Kanonen, Gatlings oder what ever ist genau so brutal wie ein 4er Team mit Drohnen. Nur die Menge machts aber dann schmerzt es auch direkt sehr :o

• Upvote 1

Ohje, da schreiben wohl einige Drohnen Liebhaber.

Das Drohnen Gehabe ist momentan der perfekte Cheat um schnell an Punkte zu kommen. Ich habe einen Wagen mit 1x Gatling 1x Thunderbolt und 1x Sledgehammer. Ketzt erklär mir mal einer, wie man alleine mit einer Gatling - die bekanntermaßen 3000-5000 Schuss/Minute macht - die kleinen Drohenwägelchen nicht platt machen kann? Das ist doch totaler Schwachsinn!! Normal müsste das kleine Ding in einer Sekunde zerfetzt sein!

Dann, die Drohnen haben alle Spectre oben drauf, die kostet alleine normal um die 400 coins, aber bei ner Drohne also inkl. fahrbaren Untersatz nur um die 50??? Das passt doch vorn und hinten nicht!

Die Einbausituation der Drohnen - der nächste Schwachsinn:

Ich kann ein Auto so bauen, dass die Öffnung der Drohnenkästen zugebaut ist - aha quetschen die sich durch dicke Panzerplatten durch oder wie? Erklär mir mal einer wie man einen Wagen durch eine Panzerplatte schieben soll???

Mein Vorschlag: Die Öffnung der Drohnenkästen (die mit der Pfeilrichtung) MÜSSEN frei bleiben - ist ja bei der Flugdrohne ähnlich, da kann man auch keine Objekte oben drüber bauen. Wen das umgesetzt werden würde, wären die Drohnen bzw. ihre Verteiler weniger das Problem!

Hoffe ich hab nix vergessen - jedenfalls ist das Spiel mit diesen nervigen Drohnen für mich (und meine Freunde) tot!! Und jetzt kommt mir nicht mit diesem Schwachsinn pseudo Argument "du kannst nicht countern usw. blabla Steckt es euch einfach ihr Drohnen-Cheater-Fanboys. Ihr könnt mit normalen Waffen eh nicht umgehen weil ihr zu feige seid.

Ich spiele aktuelle mit 1 Reaper und 2 Equalizeren und wenn ich auf die Drohnen ziele sind die in 1-2 Sec weg. Gefährlich wird es halt wenn 2 oder mehr Spieler Fuze Drohnen aber, da kannst du nur hoffen das sie grade Cooldown haben so schnell bekommst du die sonst nicht weg. Hab neulich paar Runden Leute im Team gehabt die nur Fuze Drohnen hatte im Build waren dann 6 kleine Autos die rumgefahren sind... möchte da nicht auf der Gegenseite sein wenn man dann noch den Fehler macht und alleine angreift und sich die Drohnen nicht teilen ist man halt weg.

naja nun würden sie ja ordentlich wieder abgeschwächt :)

Weapons
‘Sidekick’ drone

Installation of the drone-launching module now requires 4 units of energy.

The module's mass is increased by 100% (from 128 kg to 256 kg).

Drone structure is reduced by 25% (from 150 units to 115 units).

Kamikaze-drone ‘Fuze’

Drone structure is reduced by 33% (from 150 units to 100 units).

Drone movement speed is reduced by 15%.

Drone explosion delay is increased to 3 seconds.

‘The number of Sidekicks and Fuzes has significantly increased in battles and their effectiveness exponentially depends on their number. Drones turned from support weapons into the main caliber. With this change we would like to highlight the fact that drones shouldn’t be considered as the main and the only weapon of the player.’

ändert nix dran, dass man auf 2200 PS immernoch 2 drohnen verbauen kann. Das höhere Gewicht und das Strukturincrease ist dabei nur dienlich, jetzt muss ich dafür keine panzerung mehr verbauen, weil ich doppelt strucke aufm item hab. Das decrease der drohnen juckt dabei wenig, da dort unten sowieso alle MGs haben und man mit den drohnen schon bissel skill braucht um zu wissen wann man se absetzt..

Also für alle Lowtier fahrer war der vemeintliche nerf eigentlich nen buff... Solang ich mit 2 drohnen also immernoch nicht über 2500 PS komm wo ich dann mit der 3000er gematcht werd ist das für mich ein wunderbares update :D 

On ‎05‎.‎10‎.‎2017 at 1:25 PM, GARLIBOR said:

ändert nix dran, dass man auf 2200 PS immernoch 2 drohnen verbauen kann. Das höhere Gewicht und das Strukturincrease ist dabei nur dienlich, jetzt muss ich dafür keine panzerung mehr verbauen, weil ich doppelt strucke aufm item hab. Das decrease der drohnen juckt dabei wenig, da dort unten sowieso alle MGs haben und man mit den drohnen schon bissel skill braucht um zu wissen wann man se absetzt..

Also für alle Lowtier fahrer war der vemeintliche nerf eigentlich nen buff... Solang ich mit 2 drohnen also immernoch nicht über 2500 PS komm wo ich dann mit der 3000er gematcht werd ist das für mich ein wunderbares update :D 

Der Patch hat ja nur die SK und Fuze Drohnen betroffen, leider. Eine Beschränkung auf max. 1 Drohne pro Fahrzeug wäre mM besser gewesen.

• Upvote 2

1 hour ago, EGO_Aut said:

Der Patch hat ja nur die SK und Fuze Drohnen betroffen, leider. Eine Beschränkung auf max. 1 Drohne pro Fahrzeug wäre mM besser gewesen.

Dann bitte auch nur ein Speer pro person. Und nur eine Kanone. Und nur noch ein MG. Und überhaupt nur je eines von jeder Sorte. Wäre echt hilfreich :008:

• Sad 1

Ich finde die Dronen (nach dem letzten Nerf) total in Ordnung. Man kann sie noch benutzen und man kann sie gut abwehren.Weniger sind es auch geworden. :)

10 hours ago, MagnetarX said:

Ich finde die Dronen (nach dem letzten Nerf) total in Ordnung. Man kann sie noch benutzen und man kann sie gut abwehren.Weniger sind es auch geworden. :)

Eben. Da ist mir ein unsichtbarer Gegner mit 8 Speeren ein viiiiiiiiel gefährlicherer Feind als Drohnen.

On 8.10.2017 at 3:18 PM, EGO_Aut said:

ganz deiner meinung. 

an die ganzen fanboys hier erzählt mir bitte  wie soll ich mit bzw. 2 88mm geschützten 3-4 fuze / sidekick drohnen abwehren befor ich  komplett  im eimer bin und der nächste mich nur noch anhusten muss

und kommt nich mit dem argument musste umbauen bla bla bla schwachsinn  

nun zu einem kommentar wo ich nich weis ob ich lachen oder weinen soll:

On 8.10.2017 at 5:09 PM, MALKAV1337 said:

Dann bitte auch nur ein Speer pro person. Und nur eine Kanone. Und nur noch ein MG. Und überhaupt nur je eines von jeder Sorte. Wäre echt hilfreich :008:

is dass dein ernst ????????????? wenn dich z.B. 6-8 drohnen angreifen machste nix wenn dich aber stat dessen 2 gegner angreifen kannste wenigstens noch zurückschießen ....

6 hours ago, Sh4dowwar said:

nun zu einem kommentar wo ich nich weis ob ich lachen oder weinen soll:

is dass dein ernst ????????????? wenn dich z.B. 6-8 drohnen angreifen machste nix wenn dich aber stat dessen 2 gegner angreifen kannste wenigstens noch zurückschießen ....

Sarķasmus, schon mal gehört?

• Thanks 1

Da es hier auch um Drohnen geht hänge ich mich mal rein mit einer Frage....

Ich teste zur Zeit etwas rum mit komplett anderen Builds, um wieder etwas zu finden was mir Spaß macht. Aktuell sind es ML 200 Legs.  Gestern hat mich 1 Fuze bei Sturmwarnung am hintern Bein getroffen ich habe 2600 Punkte verloren und außer Kabine und 2 Beinen und einem 8x8 war alles weg. Ich habe komplett um das Fahrzeug Doppel oder -Dreifachwände zum teil mit einem 1 Feld Luft dazwischen. Jemand eine Idee wie sowas passieren kann durch 1 Drohne.  (Im Prinzip ist es mir klar, aber warum kann 1 Drohne soviel Panzerung zerlegen um an kritische Systeme wie Motor Tank usw zu kommen ?)

Edited by Intoxic79
typo

44 minutes ago, Intoxic79 said:

Da es hier auch um Drohnen geht hänge ich mich mal rein mit einer Frage....

Ich teste zur Zeit etwas rum mit komplett anderen Builds, um wieder etwas zu finden was mir Spaß macht. Aktuell sind es ML 200 Legs.  Gestern hat mich 1 Fuze bei Sturmwarnung am hintern Bein getroffen ich habe 2600 Punkte verloren und außer Kabine und 2 Beinen und einem 8x8 war alles weg. Ich habe komplett um das Fahrzeug Doppel oder -Dreifachwände zum teil mit einem 1 Feld Luft dazwischen. Jemand eine Idee wie sowas passieren kann durch 1 Drohne.  (Im Prinzip ist es mir klar, aber warum kann 1 Drohne soviel Panzerung zerlegen um an kritische Systeme wie Motor Tank usw zu kommen ?)

Vermute mal die Drohne kommt unter dein Fahrzeug und explodiert dort.

Bei den ML 200 musst du den Tank usw auch von unten schützen.

Achte auch darauf das sich die Bauteile überlappen. Jedes Teil sollte an möglichst vielen anderen Teilen angehängt sein. Die Anzahl der Punkte ist egal. Auch die Fahrwerke ungleich verteilen. Anstatt 2 8er quer, 1 8er und 1 6er und 1 2er. So verhinderst du das alles mit einem Schuss abfällt.

• Upvote 1

Share

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Create New...