Jump to content

World of Drones ist zurück

Kleines_FuFu
 Share

Recommended Posts

Geschmäcker sind verschieden, bei uns im Clan spiele auch einige mit Caucasus. Ich selber finde die Waffe um kotz.... aus diversen Gründen. Wie gesagt jeder wie er mag. Ich spiele vieles aber am Ende lande ich immer wieder bei Geschützen erst 2x Mammuth jetzt 2x Tsunami.

Geschütze sind genau das, womit ich absolut nicht klar komme... Spiele alles, außer Geschütze... :D Nur wenn ich muss (Saison) oder als "Nebenwaffe" mit der Fat Man... Ansonsten sind mir die Dinger zu schwer, zu träge und zu langsam. ;) Dann lieber MG, Schrot oder nun auch Raketen. ;) 

Grade aktuell machen mir Geschütze wieder mehr Spass, wenn du die Turmtaxis passend triffst fliegen so schön viele Teile ;)  Gestern Clanwar war mal wieder spassig. 4 Build alle 2,5k -3k Struktur und alle Schwere Geschütze. Lief besser als erwartet =)

Caucasus ist aus meiner Sicht aktuell gut im Spiel integriert. Es ist auch im Vergleich zu den Drohnen kein größeres Problem, weil es am Fahrzeug selbst ist und daher wie eine normale Waffe abgeschossen werden kann. Dadurch ist es hier oft ein Nachteil, dass es nicht gezielt schießt, weil der Gegner eben die dicke Kiste runterzieht, der Caucasus Spieler aber immer nur auf die Kabine zielt. Spielen würde ich es aber auch nicht, will lieber die Kontrolle haben was/wen/welches Teil ich ins Visier nehme. Generell finde ich es aber weiter schade, dass man sich überhaupt dazu entschieden hat automatisch zielende Waffen ins Spiel zu nehmen. Ist einfach falsch für PVP.   

• Like 1

sehe ich auch so. Im PVP sollte jede! automatisch schießende Waffe nicht "erlaubt" sein. Manchmal mache ich mir einen Spaß und jage diese "Turmsetzer" ganz gezielt. Sind in den meisten Fällen völlig wehrlos. 

Diese "Auto-Waffen" gibt es auch zu genüge bei Robocraft und haben mir dort schon den Spaß geraubt. Es kann doch nicht so schwierig sein selbst auf einen Gegner zu zielen.  

• Like 1

Caucasus kann man recht einfach besiegen, wenn man nicht gleich gegen 3 ran muss. Allerdings find ich Türme und Flugdrohnen auch OP. Mehr als 2 blaue + 1 lila MG bekomm ich nicht angebaut, ohne auf Kühler, Motor und Wagenheber verzichten zu müssen. Gegen Spieler mit mehr als 2 Drohnen sieht man damit aber recht alt aus. Wenn man Glück hat, bekommt man die erste Welle erledigt, hat dann aber meist nur noch 1 Waffe - die 2. Welle schafft man damit nicht mehr und die Panzerung des Gegners lacht auch ziemlich laut.

Am meisten ärgert mich, das man für die Abschüsse der Drohnen keine Punkte bekommt. Ich schieß manchmal mehr als 5 Drohnen in einem Match und bekomm dafür nicht einen Punkt. Der Drohnenbesitzer dagegen lehnt sich zurück und wartet einfach darauf, das ihm für's Nichtstun (oder für's Verstecken) einige 100 Punkte gutgeschrieben werden.

• 4 weeks later...

Schon die neuen Goldenen Dronen gesehen die Fliegen und Suchen im Bereich nach gegner die sie bekämpfen ja ne ist klar......die Normalen Dronen sind ja schon nervig aber das ist die Kirsche auf der Torte......

4 minutes ago, Baby20 said:

Schon die neuen Goldenen Dronen gesehen die Fliegen und Suchen im Bereich nach gegner die sie bekämpfen ja ne ist klar......die Normalen Dronen sind ja schon nervig aber das ist die Kirsche auf der Torte......

Wenn wir Glück haben, wirds die später nicht einmal geben, da sich schon ne menge leute diesbezüglich beschwert haben. 

8 minutes ago, Baby20 said:

Du weißt nicht ob sie kommen, wie sie kommen, wann sie kommen. Genaugenommen weißt du nichts und heulst. Warte erstmal ab, aber nicht schon vor den Schlägen heulen.

Edited by *ZSD74

2 minutes ago, xXR34P3RXxi said:

Wenn wir Glück haben, wirds die später nicht einmal geben, da sich schon ne menge leute diesbezüglich beschwert haben. 

Ist wohl nicht geplant. Hab ich auch irgendwo gelesen. Im nächsten Devblog soll die Itemliste veröffentlicht werden. Dann sehen wir weiter.

Wenn die Drohnen aus dem Video drin sind braucht man keinen Propheten um den s h i t s t o r m vorherzusagen. 

Edited by Mesta83
  • Like 1

23 minutes ago, Mesta83 said:

Wenn die Drohnen aus dem Video drin sind braucht man keinen Propheten um den ********* vorherzusagen. 

Und selbst, wenn die rauskommen würden. Dann wären die extrem teuer, weil es legendäre Drohnen sind. Also gibts erst mal wenig davon. Und selbst wenn das dann noch überhand nehmen würde, nehm ich 2 Sparks nen Schild 1 cloak und nen cheetah auf nem Hover mit und geh die typen jagen :004:. Ich spiel das Spiel so lang, bis es nicht mal mehr im high ps bereich spielbar ist.

10 hours ago, xXR34P3RXxi said:

Und selbst, wenn die rauskommen würden. Dann wären die extrem teuer, weil es legendäre Drohnen sind. Also gibts erst mal wenig davon. Und selbst wenn das dann noch überhand nehmen würde, nehm ich 2 Sparks nen Schild 1 cloak und nen cheetah auf nem Hover mit und geh die typen jagen :004:. Ich spiel das Spiel so lang, bis es nicht mal mehr im high ps bereich spielbar ist.

ALso würdest du dich von der Bauart nach den Drohnen und nicht nach jenen Waffen richten, die dir wirklich Spaß machen. Und wieder würden dadurch die Drohnen gewinnen. Am Anfang hatte ich diese verteidigt aber mittlerweile bekomme ich absoluten Hass wenn mir überall Türme und Drohnen um die Ohren kommen. Egal bei welchem PS (mittlerweile sogar in den Raids), die Dinger gehen einem sooooo gehörigst auf die Miniatombomben, das ist nicht mehr feierlich. Whatever, habe deshalb wieder mit WoT semi-angefangen. Da weiß ich wenigstens wodran ich bin.

Edited by MALKAV1337
  • Like 1

11 hours ago, xXR34P3RXxi said:

Einige interessiert der Preis nicht. Bin da auch etwas zwiespaltigen , heulen bringt nichts da hat ZSD total Recht, aber früh genug darauf hinweisen dass das Game aktuell nicht noch mehr Drohnen benötigt.  Wenn man mal gegen 20 Drohnen+ gespielt hat weiß man auch, dass da was passieren muss.

Bin aber gespannt und hab auch schon 2 Builds im Kopf auch wenn ich demnächste deutlich mehr Zeit mit anderen Games (Monster Hunter) verbringen werde, aber hab schon 20k Schrot gespart und andere Rohstoffe gespart um zu craften oder zu verkaufen mal sehen.

Edited by Intoxic79

34 minutes ago, Intoxic79 said:

Einige interessiert der Preis nicht. Bin da auch etwas zwiespaltigen , heulen bringt nichts da hat ZSD total Recht, aber früh genug darauf hinweisen dass das Game aktuell nicht noch mehr Drohnen benötigt.  Wenn man mal gegen 20 Drohnen+ gespielt hat weiß man auch, dass da was passieren muss.

Bin aber gespannt und hab auch schon 2 Builds im Kopf auch wenn ich demnächste deutlich mehr Zeit mit anderen Games (Monster Hunter) verbringen werde, aber hab schon 20k Schrot gespart und andere Rohstoffe gespart um zu craften oder zu verkaufen mal sehen.

Hab was. Quantum+Apollo auf nem Hover. Dazu 2 sparks+Schild+cloak+cheetah+ Harpune. Is zwar nur ein anti Drohnen Build aber wäre ziemlich spaßig, falls das mit den Drohnen noch schlimmer wird :D

4 minutes ago, xXR34P3RXxi said:

Hab was. Quantum+Apollo auf nem Hover. Dazu 2 sparks+Schild+cloak+cheetah+ Harpune. Is zwar nur ein anti Drohnen Build aber wäre ziemlich spaßig, falls das mit den Drohnen noch schlimmer wird :D

Teurer Spass. :good:

Share

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Create New...