Sign in to follow this  
Youtube_4Crone

Wie verdient man Coins am besten "Tipps, Tricks"

Recommended Posts

Wie verdient man Coins am besten "Tipps, Tricks"
Ich grüße euch, habe ein video gemacht wie ich schneller an Coins komme und wollte mal meine Tipps euch gerne Offenbaren.
Gerne dürft ihr in den Kommentaren die Tipps ergänzen. Ansonsten einen angenehmen Abend / Nacht. :001:

• Confused 1
  • Upvote 1

Ich komme auf fiele Coins wenn man mit Kollegen und nicht mit Bots spielen tut.Bentin kostet 200 Liter knappe 10 Coins.Man macht 3 schwere Missionen die 180 Benzin kosten,aber man bekommt fast 200 Kupfer alleine also 20 Coins.Und solche Mission geht keine 4 Minuten.Aber die Macher hauen einen jetzt seit kurzen immer wieder Bots ins Game dann ist es oft eine Niederlage.Also wenn mit Kollegen diese Missionen Spielen die schweren Raids,denn dann kann man gut Coins machen.1 Tipp von vielen von mir.

Gruß

Auf der PS4 durch traden.

17 hours ago, xxFAIRxx said:

Ich komme auf fiele Coins wenn man mit Kollegen und nicht mit Bots spielen tut.Bentin kostet 200 Liter knappe 10 Coins.Man macht 3 schwere Missionen die 180 Benzin kosten,aber man bekommt fast 200 Kupfer alleine also 20 Coins.Und solche Mission geht keine 4 Minuten.Aber die Macher hauen einen jetzt seit kurzen immer wieder Bots ins Game dann ist es oft eine Niederlage.Also wenn mit Kollegen diese Missionen Spielen die schweren Raids,denn dann kann man gut Coins machen.1 Tipp von vielen von mir.

Gruß

Bitte was?

• Haha 1
  • Upvote 2

Er will damit sagen das es effektiv ist mit 3 anderen Freunden / Clanmitgliedern Schwere Raids zu machen für Kupfer. Selbst wenn man Benzin kaufen muss macht man dabei noch Gewinn.  Sofern der Benzinpreis nicht grade eskaliert =)          200 Benzin sind circa 30 Coins.  200 Benzin geben 150-200 Kupfer. Und 100 Kupfer geben circa 60-70 Coins. Wichtig ist halt das man die Raids auch gewinnt sonst geht die Rechnung nicht auf.

12 minutes ago, Rabanatz said:

Bitte? 100 Kupfer geben 60-70 Coins? du meinst eher 10-11 Coins nur.

Da hier im Forum PC, PS4 & Xbox vorhanden sind, darfst du deine Erfahrungen nicht mit den anderen vergleichen. Alle drei haben unterschiedliche Preise ;-)

Bei uns (PS4) aktuell zwischen 60 und 70 Kupfer, aber nach dem Dawn Children Update spielen die Preise eh verrückt  1000 Schrott aktuell (gestern) über 200 Coins.

On 6.10.2017 at 2:06 PM, Intoxic79 said:

Bei uns (PS4) aktuell zwischen 60 und 70 Kupfer, aber nach dem Dawn Children Update spielen die Preise eh verrückt  1000 Schrott aktuell (gestern) über 200 Coins.

Langsam wird es wieder normal.

Mein Dank gilt den Verrückten die mein Lager leergekauft haben.

DANKE FÜR EURE COINS!!!

Falls welche nur hier im deutschsprachigem Teil nachschauen, hier ein sehr guter Guide von slic3 auch auf deutsch:

• Upvote 1

Die Container bleiben im Lager. Die Hexenmünzen verschwinden. So war es beim letzten Event.

• Upvote 2

On 8.11.2017 at 9:45 AM, *duffel00 said:

Falls welche nur hier im deutschsprachigem Teil nachschauen, hier ein sehr guter Guide von slic3 auch auf deutsch:

Also verdient man ja kaum was an hergestellten Sachen.. ;(  Wie kommt man denn an Coins ran?

Wenn man an den hergestellten Sachen was verdienen will muss man vorher checken, welche Sachen gerade einen hohen Wert haben und diese dann gezielt bauen. Dann kommt schon was bei rum. 

Gezielt die Sachen bauen für die aktuelle Saison. oder günstig einkaufen und teurer verkaufen. (Risiko)

Wenn du selber was Episches haben willst z.B. kann es Sinn machen es nicht selber zu bauen, sondern einfach das teuerste Epische Bauteil zu bauen zu verkaufen und davon das gewünschte Epische kaufen.

Trotz Verkaufsgebühren bleiben da oft 100-300 Coins über (PS4)   Ich bin auch nicht der größe Händler aber meine beiden Mammuth Geschütze hab ich für je 4000 Coins gekauft und für 5500 verkauft. Sind  1000 Coins Gewinn pro Item. Bei blauem Items sind es dann eher mal 5 -10 Coins aber die Menge machts.

Hab da nur kein Bock drauf bei mir eher Zufall.

Am meisten Geld kann man mit Farben und Bonusteilen verdienen. Kann aber auch voll in die Hose gehen. 

Moin!Gutes Video,zu dieser Zeit mit den Preisen in deinen Video wäre ich Reich geworden in Sachen Coins.heute kann man kaum noch was verdienen weil die Preise immer weiter in den Keller Rutschen tun.Und trotzdem konnte ich über 10 Tausend Coins zusammen Farmen.Gruß

Hier ein Video von mir. Für mich ist Benzin das A + O.

Wast

Edited by WastLP
  • Like 1
  • Upvote 1

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.