foxteladi

Schwere Raids

Recommended Posts

3 minutes ago, Mesta83 said:

Im aktuellen Patch (PC) ist vor allem die Verfolgung richtig einfach geworden. Selbst mit zwei Spielern und zwei Schnecken, die nur hinterherkriechen, kann man das locker nach dem halben Weg schaffen.

Mit welcher Bewaffnung spielt ihr?

2 hours ago, xXR34P3RXxi said:

Vor dem Update war das doch alles schon ziemlich leicht. Um wie viel % is denn der Schwierigkeitsgrad gestiegen? Und geleitzug is sowieso am einfachsten gewesen. Vor dem Update konnte man das fast alleine machen.

Die Steigerung ist Unterschiedlich:

Beim Frachtgutrennen: Mit Pech kommt man innerhalb der Zeit nicht zur 1. Kiste. Schafft man es doch, wird die letzte Kiste zum Problem: dort fahren etwa 10-20 Fuse-Drohnen, die jeweils ca. 500 Struktur kosten können.

Eskorte: die ersten Wellen sind kein Problem. Irgendwann kommt allerdings eine Gegnerhorde, die dem Truck innerhalb von Sekunden 50% runterschießt.

Verteidigung: wie gesagt, schwer aber machbar. Eine wirkliche Steigerung bemerkt man nur bei bestimmten Gegnerkombinationen.

Auffällig ist auch, das die Respawnpunkte verändert wurden. Vorallem im Frachtgutrennen auffällig: man beginnt wieder am Startpunkt.

7 hours ago, xXR34P3RXxi said:

Mit welcher Bewaffnung spielt ihr?

Hab es jetzt mit Shotguns(Thunderbolt), MGs(Spectre) und Granatwerfern(GL und Retcher) durch. War alles gut und sehr schnell machbar. 

Habe auf der One Kisten sammeln gegen Lunatics getestet. 3x12K PS 1x11KPS und wir haben verloren. Brutal was da alles schief läuft. Also ist der Modus erst mal sowas von gestrichen. Dann werde ich wohl Verfolgung testen..... LKW beschützen ist wieder ok auf hart und 10 Türme mit Teslas zerfetzen immer noch non plus ultra.

34 minutes ago, MALKAV1337 said:

Habe auf der One Kisten sammeln gegen Lunatics getestet. 3x12K PS 1x11KPS und wir haben verloren. Brutal was da alles schief läuft. Also ist der Modus erst mal sowas von gestrichen. Dann werde ich wohl Verfolgung testen..... LKW beschützen ist wieder ok auf hart und 10 Türme mit Teslas zerfetzen immer noch non plus ultra.

Wart ihr zu langsam, oder haben euch die bots zersägt?

28 minutes ago, xXR34P3RXxi said:

Wart ihr zu langsam, oder haben euch die bots zersägt?

Wir waren immer ontime bei den kisten, wie gesagt kleine map (Old Town oder wie das Dingens heißt). Aber die raider sind sooo hart, dass man viel zu viel Zeit im generellen ins kämpfen investieren muss und dadurch läuft einem die Zeit als Ganzes weg. Und zu viele am Leben lassen geht ja auch nicht, da man dann in null komma nichts zersägt wird...die machen ja nun echt kranken schaden. Also belibt da nur die bescheuerte Taktik bei 6 Truhen an jeder der übrigen vier je einen mann abzustellen und auf diese weise die letzten vier zu holen. Aber das ist ein verblödeter Weg. Sau ärgerlich. Hoffe dass es wieder runter gepatcht wird.

• Upvote 1

On 13.10.2017 at 2:55 AM, foxteladi said:

hallo ich habe mal ne simple frage...die schweren Raids sind ja ab PS 4000.. soweit ja alles klar... aber so wie ich das in der letzten woche beobachtet habe.. muss wohl doch ab PS 5000 oder mehr da rein...gibt es bestimmte taktiken.. welche waffen man haben muss...um zumbeispiel  die Öltürme zu verteigigen... oder welches fahrzeug man braucht ( nein wenn möglich OHNE lila waffen) ;)

für Tipps wäre ik dankbar ;)

Ich find dein Avatar super Geil würde ich glatt kopieren !!!!  :D

On 31.1.2018 at 2:20 PM, MALKAV1337 said:

Wir waren immer ontime bei den kisten, wie gesagt kleine map (Old Town oder wie das Dingens heißt). Aber die raider sind sooo hart, dass man viel zu viel Zeit im generellen ins kämpfen investieren muss und dadurch läuft einem die Zeit als Ganzes weg. Und zu viele am Leben lassen geht ja auch nicht, da man dann in null komma nichts zersägt wird...die machen ja nun echt kranken schaden. Also belibt da nur die bescheuerte Taktik bei 6 Truhen an jeder der übrigen vier je einen mann abzustellen und auf diese weise die letzten vier zu holen. Aber das ist ein verblödeter Weg. Sau ärgerlich. Hoffe dass es wieder runter gepatcht wird.

Also wenn ich raids gefahren bin haben mich meist die Bohrer die mir mein Heck zersägt haben genervt, was. Die anderen entwaffne ich einfach. Was für ein Fahrzeug fährst du eigentlich?

On 4.2.2018 at 12:32 PM, xXR34P3RXxi said:

Also wenn ich raids gefahren bin haben mich meist die Bohrer die mir mein Heck zersägt haben genervt, was. Die anderen entwaffne ich einfach. Was für ein Fahrzeug fährst du eigentlich?

Die Bohren sind eine absolute Katastrophe. Wenn man die nicht schnellstmöglich weg bekommt, war es das. Mega übertrieben.

Was ich fahre? Suche mal nach "l2l" auf der Xbox, ist ein schwarzes Raidfahrzeug. Grob gesagt Humpback mit 4 Doppelreifen + 2x Panzerketten (werden gegen 2 Fleischbällchen getauscht) + 2x Traktorreifen + goldener Reaktor + Cheetah (ja, ich weiß Kolossus wäre besser aber momentan geht es) + 2,9K Struktur + Schild + violetter Radar + 2x Kaukausoteniten + 2 frei Energie, um so das aktive Radar gegen ein passives zu tauschen und so drei freie Energie zu haben. In der Masse geht es und von der Geschwindigkeit kann ich problemlos mit dem Konvoitruck (den es zu beschützen gilt) mithalten. Und dennoch sind die Nahkämpfer + Retcher + Shotguns + Drohnenbosse + unsichtbare Bots so krass geworden, dass man selbst damit nicht immer gewinnt :( Und wenn dann auch noch 4k-6k Leute dabei sind, was in letzter Zeit immer öfter vorkommt, dann gnade mir Gott.....

Sry. Aber spiele auf der ps4. Deswegen kann ich nicht nachsehen. Aber ich fahr neist mit 3×tackler+red beam und passivkühlern,was auch sehr gut funktioniert. Das einzige was nervt sind die Bohrer-Bots der Nomads, weil die mit ner Quantum relativ gut schritt halten können. Wenn du aber genug geld hast. Bau dir einfach mal nen mähdrescher hinten dran. Dann haste kein Problem mehr. Und da die Kaukas eh nur auf Sichtlinie schießen reicht auch ein blaues Sicht-Radar.Ich hab meins zum Beispiel verbessert und hab 585m Sichtweite, fast so gut, wie das lila Radar. Mal sehen, ob es dann bei dir klappt :001:.

21 minutes ago, xXR34P3RXxi said:

Sry. Aber spiele auf der ps4. Deswegen kann ich nicht nachsehen. Aber ich fahr neist mit 3×tackler+red beam und passivkühlern,was auch sehr gut funktioniert. Das einzige was nervt sind die Bohrer-Bots der Nomads, weil die mit ner Quantum relativ gut schritt halten können. Wenn du aber genug geld hast. Bau dir einfach mal nen mähdrescher hinten dran. Dann haste kein Problem mehr. Und da die Kaukas eh nur auf Sichtlinie schießen reicht auch ein blaues Sicht-Radar.Ich hab meins zum Beispiel verbessert und hab 585m Sichtweite, fast so gut, wie das lila Radar. Mal sehen, ob es dann bei dir klappt :001:.

Das mit dem Drescher hatte ich mir schon überlegt bin aber noch zu geizig dafür. Und ja, die Kaukasoten schießen nur auf 300m, da reicht auch ein weisses passives Radar aber da ich den violeten aktiven haben, nehme ich den praktischerweise mit. Im Prinzip geht es ja in der Masse aber mein Hauptproblem ist dass ich einer jener bin, die die Raids tragen (müssen). Meistens hat man 1-2 4k-6k PSler dabei und die sind schneller weg als man schauen kann. Ich finde es einfach eine Unverschämtheit dass man 10k-12k PSler braucht, um die Low PSler zu ziehen. Und ohne meinen güldenen Schild würde ich selbst das deutlich weniger machen können. Dass TG immer noch nicht die Mindest-PS anhebt, ist halt wirklich unter aller Sau. Und mit jedem Patch wird alles schwerer und schwerer. Die einzigen, die wirklich halbwegs gehen sind die 10 Türme zu zerstören aber auch das wiederum weil ich zwei Sparks, alias güldene Waffen habe. Das ist halt ziemlich zum kotzen (deluxe).

• Like 1

18 minutes ago, MALKAV1337 said:

Das mit dem Drescher hatte ich mir schon überlegt bin aber noch zu geizig dafür. Und ja, die Kaukasoten schießen nur auf 300m, da reicht auch ein weisses passives Radar aber da ich den violeten aktiven haben, nehme ich den praktischerweise mit. Im Prinzip geht es ja in der Masse aber mein Hauptproblem ist dass ich einer jener bin, die die Raids tragen (müssen). Meistens hat man 1-2 4k-6k PSler dabei und die sind schneller weg als man schauen kann. Ich finde es einfach eine Unverschämtheit dass man 10k-12k PSler braucht, um die Low PSler zu ziehen. Und ohne meinen güldenen Schild würde ich selbst das deutlich weniger machen können. Dass TG immer noch nicht die Mindest-PS anhebt, ist halt wirklich unter aller Sau. Und mit jedem Patch wird alles schwerer und schwerer. Die einzigen, die wirklich halbwegs gehen sind die 10 Türme zu zerstören aber auch das wiederum weil ich zwei Sparks, alias güldene Waffen habe. Das ist halt ziemlich zum kotzen (deluxe).

Ok. Da haste recht. Man brauch am besten minimum 2 große Fahrzeuge, um die meisten Raids zu bestehen. Zum glück hab ich immer jmd, mit dem man noch raids zocken kann, falls es Probleme gibt ^^.

In den letzten Antworten der Entwickler kam ja jetzt auch eine Anpassung der mindest PS für das nächste Update zur Sprache. 

3 minutes ago, Mesta83 said:

In den letzten Antworten der Entwickler kam ja jetzt auch eine Anpassung der mindest PS für das nächste Update zur Sprache. 

Hatte ich gelesen gehabt und bin gespannt auf wie viel die anheben wollen. Vermutlich auf 4200 :005j:

Gehe eher davon aus, dass es so bei Mittel 4k und Schwer 5-6 landet. Wenn man 4 Leute hat, die vernünftig zusammenspielen kommt man durch die schweren Raids auch mit 6000 bis 6500 durch. Vielleicht nicht bei jedem Versuch (je nach Skilllevel) und auch nicht ohne sich etwas anzustrengen, aber in dem Bereich ist es auf jeden Fall gut möglich, wenn man ein bisschen was vom Spielen und Bauen versteht. 

33 minutes ago, Mesta83 said:

Gehe eher davon aus, dass es so bei Mittel 4k und Schwer 5-6 landet. Wenn man 4 Leute hat, die vernünftig zusammenspielen kommt man durch die schweren Raids auch mit 6000 bis 6500 durch. Vielleicht nicht bei jedem Versuch (je nach Skilllevel) und auch nicht ohne sich etwas anzustrengen, aber in dem Bereich ist es auf jeden Fall gut möglich, wenn man ein bisschen was vom Spielen und Bauen versteht. 

Wäre super, wenn die devs die Umfrage beachten würden :002:.

Wir haben schon Raids verloren bei denen 3 x 10k PS mit je 3 Kaukasus und ich mit Doppelspectre + Equilizer gefahren sind.

Gestern hatte es den Anschein, das die Waffen teilweise wirkungslos waren. 8 leichte Eskorten - 3 davon verloren... Wenn ich sehe, das Spectre teilweise nur einstelligen Schaden verursachen, weiß ich auch nicht, was ich davon halten soll...

Ich denke, das Hauptproblem sind aber die Mitspieler. Bei vielen Zufallsmitspielern bekommt man den Eindruck, das sie nicht wissen, welchen RAID sie eigentlich fahren und was sie tun müssen. Das fällt besonders bei Verteidigung auf. Anstatt die Türme zu schützen, prügeln sich die 3 Mitspieler eben weit entfernt mit einem entwaffneten Bot. Das sieht man auch oft bei Raubzügen.

8 minutes ago, NostromosXXS said:

Wir haben schon Raids verloren bei denen 3 x 10k PS mit je 3 Kaukasus und ich mit Doppelspectre + Equilizer gefahren sind.

Gestern hatte es den Anschein, das die Waffen teilweise wirkungslos waren. 8 leichte Eskorten - 3 davon verloren... Wenn ich sehe, das Spectre teilweise nur einstelligen Schaden verursachen, weiß ich auch nicht, was ich davon halten soll...

Ich denke, das Hauptproblem sind aber die Mitspieler. Bei vielen Zufallsmitspielern bekommt man den Eindruck, das sie nicht wissen, welchen RAID sie eigentlich fahren und was sie tun müssen. Das fällt besonders bei Verteidigung auf. Anstatt die Türme zu schützen, prügeln sich die 3 Mitspieler eben weit entfernt mit einem entwaffneten Bot. Das sieht man auch oft bei Raubzügen.

Also ich spiel raids verdammt gern mit 3 tackler plus ne red beam. Und ich kann mich wirklich nicht beschweren

Leider haben die die PS Zahl bei dem Leviathanenmissionen von 3k auf 4k erhöht, jetzt kann ich das nicht mehr spielen. Kann nur 50 Bauteile verwenden und komme so nur auf 3800. Finde ich sehr schade. Die leichten Raids sind viel zu einfach und die Belohnung ist ein Witz. Mittlere und Leviathane sind gesperrt weil ich laut Ps zu schwach bin.

Durch die Anpassungen der Raids sind selbst 6k oft nicht genug. Hängt natürlich vom Raid usw ab.

• Like 1

also bei den Leviathanen wo ich knapp 35 Kupfer rausbekam zu 40 Benizn kosten, hatte ich immer knapp 3,5k PS, meine drei zufälligen Teammitglieder ebenfalls. Ich habe noch keine Runde in diesem Modus verloren. Die leichten Raids sind extrem Langweilig, und bringen 4 Kupfer zu 20 Benizn kosten...... durch die anhebung der Ps bei Leviathan die ich äußerst unnötig finde, ist Kupfer 4mal schwieriger für mich zu bekommen... ein hoch auf die Neulinge, die es noch schwerer haben :)

49 minutes ago, Pluescheinhorn said:

Man selbst Draht kann man erst ab 4000 PS farmen.... ich bin fast lvl 14 und kann kaum was spielen -.-

Spielst du aufm pc? Ich bin lv 12 und komm locker über 4k ps

Mit Lv 14 sollte das aber durchaus mal möglich sein etwas mit 4k oder 5k zu bauen. Blaue Teile und die ersten 3 Fraktionen sind ja dann offen. 

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.