foxteladi

Schwere Raids

Recommended Posts

2 hours ago, Mesta83 said:

Mit Lv 14 sollte das aber durchaus mal möglich sein etwas mit 4k oder 5k zu bauen. Blaue Teile und die ersten 3 Fraktionen sind ja dann offen. 

Geht locker. Hab ne growl mit 3 weißen shotguns gehabt, und bin mit den Kühlern über 4k gekommen. Mit little boys kommt man über 5

• Like 1

Bei den letzten Posts muss ich sofort an gestern denken: schwere Eskorte oder schwere Verteidigung... Jedes Mal Spieler mit gerade so 5.000 PS dabei...

Was habt ihr bitte davon, die Raids zu fahren, ohne das ihr ne Chance auf Sieg habt?! Könnt ich direkt kotzen, wenn ich sehe, das da Spieler mit weißen Waffen mitfahren. Und dann kloppen die zu zweit oder zu dritt auf einem (1!) wehrlosen Bot rum und bekommen den einfach nicht kaputt.

6 hours ago, NostromosXXS said:

Bei den letzten Posts muss ich sofort an gestern denken: schwere Eskorte oder schwere Verteidigung... Jedes Mal Spieler mit gerade so 5.000 PS dabei...

Was habt ihr bitte davon, die Raids zu fahren, ohne das ihr ne Chance auf Sieg habt?! Könnt ich direkt kotzen, wenn ich sehe, das da Spieler mit weißen Waffen mitfahren. Und dann kloppen die zu zweit oder zu dritt auf einem (1!) wehrlosen Bot rum und bekommen den einfach nicht kaputt.

Sieh es mal so: Dan bleibt mehr für dich. Heißt auch mehr Kupfer.:004j:

• Haha 2

6 hours ago, NostromosXXS said:

Sieh es mal so: Wenn Du alle Bots entwaffnet hast, spawnen die nächsten. Selbst die leichten Raids schafft man kaum noch alleine.

Muss ich mal testen. Dauert nur bis anfang nächsten Monats, weil ich ne neue Ps4 brauch. Aber vorher ging das wirklich gut. Ein teammate hatten nen lader und ist vollgas durch. Alles, was von vorne kam is instant am Mähdrescher geplatzt und alles, was von hinten kam hab ich geplättet. War ziemlich einfach :001:.

Ich hatte 4 blaue große Landwirtschaftsreifen, Huntsman als Kabine, 3 blaue Maschinengewehre (diese die man nicht in alle Richtungen drehen kann, dafür mehr Haltbarkreit haben, 2 Benzinfässer, 1 blauen Kühler und alle mir Verfügbaren 50 Bauteile eingesetzte und ja auch größere, sodas ich mit dem Gewicht schon leicht überladen war, trozdem kam ich nur auf 3900 PS, keine Ahnung wie Ihr es schafft mit weißen Waffen angeblich zwischen 4-5k PS zu erzeugen. Ich schaffe es nicht und sinnvoll finde ich weiße Waffen auch nicht. Mag ja sein das Geschütze mehr PS bringen, ich bin allerdings garkein Freund von den Dingern, find es einfach nur dumm wenn man zwei davon nebeneinander hat und einen Hit auf Gegner macht und deren halbe Bewaffnung weg ist.

Versuchs mal mit einer blauen Fahrerkabine, die haben schon mal 500PS mehr als die weiße. Bau dir was blaues, verkaufe es und kauf dir ein Weaver oder ein Growl z.B.

• Thanks 1

25 minutes ago, Pluescheinhorn said:

Ich hatte 4 blaue große Landwirtschaftsreifen, Huntsman als Kabine, 3 blaue Maschinengewehre (diese die man nicht in alle Richtungen drehen kann, dafür mehr Haltbarkreit haben, 2 Benzinfässer, 1 blauen Kühler und alle mir Verfügbaren 50 Bauteile eingesetzte und ja auch größere, sodas ich mit dem Gewicht schon leicht überladen war, trozdem kam ich nur auf 3900 PS, keine Ahnung wie Ihr es schafft mit weißen Waffen angeblich zwischen 4-5k PS zu erzeugen. Ich schaffe es nicht und sinnvoll finde ich weiße Waffen auch nicht. Mag ja sein das Geschütze mehr PS bringen, ich bin allerdings garkein Freund von den Dingern, find es einfach nur dumm wenn man zwei davon nebeneinander hat und einen Hit auf Gegner macht und deren halbe Bewaffnung weg ist.

Growl als Kabine. Gefährlicher Generator 3 blaue Kühler, 8 weiße Reifen und 3 weiße Shotguns. Und fertig sind die über 4k ps.

Nur das dieses 4k build keine chance gegen mein 3k build mit den blauen Maschinengwehren hat, weil ich die drei Schottguns innerhalb von einer Sekunde weggeballert hab. So verzweifelt über 4k PS zu kommen will ich dann doch nicht, bringt mir ja nix dann nur zu verlieren. Irgendwie sollte es ja auch was können und mit den drei weißen Schottguns mach ich garkeinen dmg und bin schneller entwaffnet als ich gucken kann.

1 hour ago, Pluescheinhorn said:

Nur das dieses 4k build keine chance gegen mein 3k build mit den blauen Maschinengwehren hat, weil ich die drei Schottguns innerhalb von einer Sekunde weggeballert hab. So verzweifelt über 4k PS zu kommen will ich dann doch nicht, bringt mir ja nix dann nur zu verlieren. Irgendwie sollte es ja auch was können und mit den drei weißen Schottguns mach ich garkeinen dmg und bin schneller entwaffnet als ich gucken kann.

Sind hinter der Kabine. Die kriegt man ziemlich schwer platt. Und ein Neuling bin ich nur aufm Pc. Auf der Ps4 bin ich schon etwas weiter ^^. Außerdem sind das shotguns. Und selbst die weißen sind nich übelvom Schaden, und vector rapier unsd co sind schnell unten. Aber 3 defender sind ne gute Wahl.viel hp. Viel schaden und die kann man gut einbauen. Ich weiß ja nicht, wie gut du mit den Teilen bist. Aber eigentlich entwaffne ich auch defender und spitfires ziemlich schnell.

Und um auf das Ps hochquetschen zurück zu kommen. Hier is ja eigentlich die Rede von hard raids. Also is die ps Zahl is da zum gkück egal. Hol dir einfach ne blaue Kabine, und deine PS Probleme sollten behoben sein. Dann kannste auch wieder effektiv Kupfer farmen :002:.

Wir haben gerade einen schweren Raid gewonnen, alle um die 640 Punkte, nur ich habe keinerlei Belohnung bekommen, keine Exp, und keinen Missionsvortschritt bei Saison. Kann mir einer sagen warum nicht?

Unbenannt.png

Zu wenig Punkte gemacht. Ist wie in den Missionen: Du musst mindestens eine gewisse Anzahl erreichen um gewertet zu werden. Genaue Grenze habe ich nicht im Kopf. Könnte so was 620 sein. Die ersten 600 bekommt man für die Teilnahme bis zum Ende bei nem Sieg, der Rest ist dann über Ziele und Kills etc. 

1 hour ago, Mesta83 said:

Zu wenig Punkte gemacht. Ist wie in den Missionen: Du musst mindestens eine gewisse Anzahl erreichen um gewertet zu werden. Genaue Grenze habe ich nicht im Kopf. Könnte so was 620 sein. Die ersten 600 bekommt man für die Teilnahme bis zum Ende bei nem Sieg, der Rest ist dann über Ziele und Kills etc. 

Könnte sein. Er hat 612. Ich schätze einfach, dass er zu langsam war, weil er Ketten hat und das jan Raubzug is.

@Pluescheinhorn schieß einfach mehr bots ab, oder sag deinen Kumpels, dass sie dir ein paar geschütztürme übrig lassen sollen. Einer bringt 12 Punkte:002j:.

6 hours ago, xXR34P3RXxi said:

Könnte sein. Er hat 612. Ich schätze einfach, dass er zu langsam war, weil er Ketten hat und das jan Raubzug is.

@Pluescheinhorn schieß einfach mehr bots ab, oder sag deinen Kumpels, dass sie dir ein paar geschütztürme übrig lassen sollen. Einer bringt 12 Punkte:002j:.

Wer ist Jan Raubzug?

52 minutes ago, Dumpbump said:

Wer ist Jan Raubzug?

Kennste nicht? 

War ein berühmter Raubritter im ausgehenden 14ten Jahrhundert.

Erfinder der Raubzüge und der Zugbrücke. 

Feiner Kerl.

Edited by *ZSD74
  • Haha 1

1 hour ago, *ZSD74 said:

Kennste nicht? 

War ein berühmter Raubritter im ausgehenden 14ten Jahrhundert.

Erfinder der Raubzüge und der Zugbrücke. 

Feiner Kerl.

Ach Jan.

Ja der hatte räuberische Züge

• Haha 1

26 minutes ago, Dumpbump said:

Ach Jan.

Ja der hatte räuberische Züge

Genau der. 

8 hours ago, Dumpbump said:

Wer ist Jan Raubzug?

Ja n sollte es eigentlich heißen. Is ne Abkürzung für: ja ein Raubzug. Bin etwas schreibfaul :004:.

2 hours ago, xXR34P3RXxi said:

Ja n sollte es eigentlich heißen. Is ne Abkürzung für: ja ein Raubzug. Bin etwas schreibfaul :004:.

Kein Ding. Haben wir schon so verstanden.

Spaß muß sein.

Spielt keine Hard Raids wenn ihr nicht 7k+ PS habt. Ihr versaut den anderen die Raids damit und die verballern ihr Benzin weil der Raid misslingt. Ich weiss das die Belohnung toll ist, aber ihr seid mit solchen Build keine Hilfe sondern einen Last. Euer Build muss in der Lage sein mit 1x Respawn den Schaden kassieren zu können um am Ende erfolgreich zu sein. Mit 5k hat da niemand was verloren. Wenn es doch einmal klappt dann nicht wegen euch, sondern trotz euch.

Das mag nicht nett klingen aber ist nun einmal so. Aktuell sind die Raids halt wieder etwas anspruchsvoller. Die 5k sind nur drin um den Grind zu verlängern, den auch den Entwicklern ist klar, dass das mit solchen Builds nichts wird. 

• Thanks 2

7 minutes ago, Intoxic79 said:

Spielt keine Hard Raids wenn ihr nicht 7k+ PS habt. Ihr versaut den anderen die Raids damit und die verballern ihr Benzin weil der Raid misslingt. Ich weiss das die Belohnung toll ist, aber ihr seid mit solchen Build keine Hilfe sondern einen Last. Euer Build muss in der Lage sein mit 1x Respawn den Schaden kassieren zu können um am Ende erfolgreich zu sein. Mit 5k hat da niemand was verloren. Wenn es doch einmal klappt dann nicht wegen euch, sondern trotz euch.

Das mag nicht nett klingen aber ist nun einmal so. Aktuell sind die Raids halt wieder etwas anspruchsvoller. Die 5k sind nur drin um den Grind zu verlängern, den auch den Entwicklern ist klar, dass das mit solchen Builds nichts wird. 

Wenn man gewisse Leute kennt, die das auch allein schaffen. Dann können auch 1-2 Leute mitgezogen werden :002j:.

• Confused 1

will aber keinen "mitziehen". Leider können die Spieler da nichts machen. Wenn ich in den hard Raid gehe (mit 8,5k) - sinnvollen 8,5K und neben mir ein 5,5K "aufploppt" der mit 2 blauen Item da steht, ist das MM mist - die Person kann ja nichts dafür. 

4mal 5K, gut organisiert, können schwere Raids knacken. Besser ist aber 7-8K und höher und die PS Zahl "sinnvoll" hochziehen. Habe schon Leute mit massig "Kram" am Auto gesehen, nur um die PS Zahl nach oben zu schrauben.

59 minutes ago, Lordor2022 said:

will aber keinen "mitziehen". Leider können die Spieler da nichts machen. Wenn ich in den hard Raid gehe (mit 8,5k) - sinnvollen 8,5K und neben mir ein 5,5K "aufploppt" der mit 2 blauen Item da steht, ist das MM mist - die Person kann ja nichts dafür. 

4mal 5K, gut organisiert, können schwere Raids knacken. Besser ist aber 7-8K und höher und die PS Zahl "sinnvoll" hochziehen. Habe schon Leute mit massig "Kram" am Auto gesehen, nur um die PS Zahl nach oben zu schrauben.

Klar können die Spieler was machen.

Schwere Raids nicht starten.

Die 4 mit 5k muß du mir mal zeigen.

Wenn 2 unter 6k dabei sind gehe ich mittlerweile raus. Kostet auch 60 Benzin, schont aber meine Nerven. Hab keine Lust den Raid alleine zu fahren.

Edited by *ZSD74
  • Upvote 1

2 hours ago, *ZSD74 said:

Klar können die Spieler was machen.

Schwere Raids nicht starten.

Die 4 mit 5k muß du mir mal zeigen.

Wenn 2 unter 6k dabei sind gehe ich mittlerweile raus. Kostet auch 60 Benzin, schont aber meine Nerven. Hab keine Lust den Raid alleine zu fahren.

Hab ich gerade abgeschlossen :005j:.

20180219_201528.jpg

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.