Sign in to follow this  
DoctorWayne

Mittlere/Schwere Raids mehr oder weniger leicht gemacht

Recommended Posts

Irgendwo stehen Extra Tipps für Raid bzw die passenden Builds, ein paar Sachen die sicher auch dort stehen werden:

1. Außer bei Belagerung/Verfolgung sind schnelle Waffen wie MGs, Autokanonen, Miniguns, Laser etc zu bevorzugen.
  2. Kabine Panzern, Waffen über der Kabine platzieren, denn Bots schießen immer auf die Kabine.
  3. Die Geschwindigkeit eines Kettenfahrzeugs reicht, außer bei Verfolgung. Damit ist man noch immer so schnell wie der Truck bei Eskort, was normalerweise reicht.
  4. Versuch nicht die Gegner zu zerstören, entwaffnen oder bei Eskort "entreifen" reicht völlig. Entweder holt sich jemand den Kill, oder du kannst ihn im passenden Moment selber holen, zumindest schadet dir der Bot nicht mehr.

Ich selbst fahre in Raids, egal welcher schwere, nur noch 7-9k, wenn es dir also um Mittlere Raids geht kannst du mich ja mal Ingame anschreiben, mal sehen ob ich helfen kann.

Mein Standard Raid Build heißt TT_Raid, ist sicher noch nicht perfekt und für dich vermutlich nicht nachbaubar, aber vielleicht hilft es dir als Anregung. damit lassen sich zumindest schwere Eskort, Verteidigung oder Raubzüge schaffen.

PS, wenn dein Build zu langsam ist, spiel Verteidigung, dort ist dein Tempo selten von Bedeutung

EDIT: Ich schlaufuchs, die angesprochen Tipps stehen ja in diesem Topic, erster Post.... wird Zeit zu Pennen ;-)

Edited by Tricky_Tick

Ich hasse Google Übersetzer .....

Schon wieder den ganzen Text praktisch ins unleserliche geklatscht.

Werde das heute Abend beheben.

On 28.11.2017 at 12:21 PM, GHad_ said:

Deine Posts sind nicht lesbar. Lerne bitte ein bisschen Rechtschreibung und Formatierung. Ich muss bereits beim zweiten Satz abbrechen, da mir sonst der Kopf schmerzt. Danke.

Ich krieg voll den Lachflash hab grad Kopfschmerzen bekommen und wusste nicht woher, jetzt weiß ich es. :fed015:

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.