Sign in to follow this  
PanzerTom_DE

MG's im Endspiel?

Recommended Posts

Hey! 

Mal eine Frage... Wie effektiv sind MG's eigentlich noch im Endspiel - also ab 6000er PS?

Ich spiele derzeit eine Spectre 2 + Vector Kombi knapp unter 6000 PS. Was wäre eine gute Kombi im nächsten Schritt? Eine zweite Spectre oder lieber ne Minigun? Wenn ich jetzt mal "größeren" gegenüber stehe, hab ich echt das Gefühl, ich spiele mit Platzpatronen mit den MG's.. :o

Die Spectre sind auf Distanz brauchbar und gut darin große Waffen wie Fat Mans abzuschießen. Miniguns sind im Nahkampf unglaublich stark. Ich sehe über 6k allerdings mehr Miniguns als Spectres

Mal abgesehen von den Drohnen aktuell sieht man im Bereich 6k+ sind man so gut wie keine MGs mehr, wenn dann Mini Guns (Equalizer) davon dann 4 Stück +2 Cooler (oder 3) oder 1 Reaper 2x Equ. oder 2 Reaper.    Wenn es dann Schnellfeuer Waffen sein sollen.  Reaper +2x Equ +2 Cooler +1 Radar bin ich diverse Wochen gefahren im 10k Bereich

4 Equalizer... Wow... Eine zu craften wird schon ein Akt bei den Preisen auf dem Markt... Also wenn man auch die "blauen" Teile herstellen will, um dann die Minigun herzustellen. Derzeit kostet eine um 2.000 Coins auf dem Markt. Ne Reaper nicht unter 10K zu haben... :o

38 minutes ago, PanzerTom_DE said:

4 Equalizer... Wow... Eine zu craften wird schon ein Akt bei den Preisen auf dem Markt... Also wenn man auch die "blauen" Teile herstellen will, um dann die Minigun herzustellen. Derzeit kostet eine um 2.000 Coins auf dem Markt. Ne Reaper nicht unter 10K zu haben... :o

Ehrlicherweise sind alle MGs nicht die Bombe und verlieren relativ spürbar gegen andere Waffen. Vor allem im Endgame. Aber wenn ich unbedingt entscheiden müsste, würde ich vermutlich zu Equalizern tendieren. Aber ich habe blaue und das reicht mir für Lowgames und Middlegame. Aber ab 6K aufwärts wüsste ich kaum, warum ich MGs nehmen wollen würde und habe dafür ganz andere Waffen.... Wenn du günstig dabei sein möchtest dürften dir vier von den blauen gepanzerten, um 180° drehbaren MGs (+ Kühlung natürlich) reichen. Das zieht auch im hohen PS. Aber wie gesagt, MGs sind da generell nicht erste Wahl.

Ich kann mich auch nicht Entscheiden welche Waffe ich nehmen soll..

Für Raid sind die MGs zu gebrauchen.

Was sind denn Cooler? Aktivkühler oder die Passivkühler?

Edited by Rabanatz

14 hours ago, MALKAV1337 said:

Ehrlicherweise sind alle MGs nicht die Bombe und verlieren relativ spürbar gegen andere Waffen. Vor allem im Endgame.

So was hab ich befürchtet. :( Double Reaper Action?! Finde ich persönlich aber doof, weil ich absolut kein Kanonenspieler bin. Egal ob blau oder lila, die haben mich alle bisher nicht beeindruckt. Was wären denn Alternativen um im Endgame nicht unter zu gehen? (sag bitte nicht Schrot!!)

12 hours ago, Rabanatz said:

Was sind denn Cooler? Aktivkühler oder die Passivkühler?

Ja genau. Bei meinem MG Build spiele ich 2 Passiv-und einen Aktivkühler (alle blau). Bei MG's ist das deutlich zu merken, da geht dann ordentlich was, aber bei Schrotflinten haben die gefühlt gar keine Wirkung. :008:

On 20.10.2017 at 7:26 AM, PanzerTom_DE said:

So was hab ich befürchtet. :( Double Reaper Action?! Finde ich persönlich aber doof, weil ich absolut kein Kanonenspieler bin. Egal ob blau oder lila, die haben mich alle bisher nicht beeindruckt. Was wären denn Alternativen um im Endgame nicht unter zu gehen? (sag bitte nicht Schrot!!)

Naja, bisher sind meiner Meinung folgende Sachen gut im Endgame:

1) Schrott

2) Pumpguns

3) Diese Dinger, die ganz viele kleine aber sehr böse Kügelchen schießen......schrottgewehre nennt man die, glaube ich

4) Rest

Nee im Ernst, keine Ahnung. Für CWs baue ich mir gerade Hammerfalls. Zusammen mit meinen Hovern sollten das was bringen. Ansonsten sind Kanonen recht beliebt, gerade die 8.8er aber auch die neuen Quasare. Reaper können auch sehr böse sein, fliegen aber auch gerne weg da diese zu groß zum schützen sind. Fakt ist dass ich das (nicht vorhandene) Endgame meide wie die Pest und deshalb wirklich nicht helfen kann, sorry. Versuche bis höchstens 7K PS zu gehen und selbst das reicht bei der Xbox, um gegen 11K-13K anzutreten :o

PS: Reaper sind keine Kanonen ;-)

Endgame ist wohl der falsche Ausdruck aber im PvP mit 10.000ern und höheren kannst du allerhöchstens mit Reapern (Minigun) was reissen. Ich bin den gleichen Weg gegangen Vectre dann Spectre 2 im Kombi.  Danach habe ich auf zwei Reaper gearbeitet. Das war ein langer und harter Weg. Eine habe ich gekauft und die zweite gebaut. Die beiden Reaper habe ich dann so verbaut wie in einem klassischen Schrotbuild. Hinter die Humpback ein bisschen geschützt die beiden Reaper und vorne der tiefe Pflug um den Gegner auszuhebeln und ihn von unten platt zu machen.Munikisten und zwei verbesserte Aktivkühler dürfen nicht fehlen.  In den Clanwars und auch in den beiden Brawls "Sturmwarnung" und "Jeder gegen Jeden" ein tödliches Build. Wie Malkav schon schrob hatte ich schon fast kein Bock mehr die beiden Reaper zu spielen weil sie mir, bevor ich sie hinter der Fahrerkabine ein bischen tiefer gesetzt gebaut hatte, in nullkommanix weggeschossen wurden.

Im PvP wiederum taugt das Build nur bedingt. Vor allem wenn du alleine spielst ist es schwierig zu sagen das ist jetzt das ultimative Build mit der und der Waffe. Da probiere ich immer noch aus. Zur Zeit mit ner Quasar Kombi Kaukasus einer fusionierten Sidkick (oder seit Dienstag mit einer Fuze:o) .

• Thanks 1

Nutzte momentan 4 Equalizer.. Bin eigentlich recht zufrieden mit.. Bloß mit den Aktiv/Passiv Kühlern bin ich unschlüssig. Lieber länger ballern können.Auch wegen den Bonus nach 7sec. oder doch nach dem Überhitzen schnell wieder Ballern zu können?!

Die Frage der Fragen :)

1 hour ago, Rabanatz said:

Nutzte momentan 4 Equalizer.. Bin eigentlich recht zufrieden mit.. Bloß mit den Aktiv/Passiv Kühlern bin ich unschlüssig. Lieber länger ballern können.Auch wegen den Bonus nach 7sec. oder doch nach dem Überhitzen schnell wieder Ballern zu können?!

Die Frage der Fragen :)

Bei Equalizer, länger schießen um den Bonus zu nutzen.

Hab bei meinen Equalizer noch 2 passivkühler, rare und Epic, und einen Aktivkühler, rare. 

Gute Kombi aus lange schießen und schnell wieder schießen.

Jetzt noch die blauen in lila Kühler umtauschen. Dann ist es perfekt.

Edited by *ZSD74
  • Thanks 1

14 hours ago, *ZSD74 said:

Bei Equalizer, länger schießen um den Bonus zu nutzen.

Hab bei meinen Equalizer noch 2 passivkühler, rare und Epic, und einen Aktivkühler, rare. 

Gute Kombi aus lange schießen und schnell wieder schießen.

Jetzt noch die blauen in lila Kühler umtauschen. Dann ist es perfekt.

Ja so mache ich es auch. Hatte mir letzte Woche endlich zwei Equalizer gecraftet und gestern noch eine Aurora. Das ganze auf 10 Hovern, mit zwei violetten Passiv und eine Aktivkühler bei 10k PS. Und was soll ich sagen? Funktioniert erstaunlich gut, hätte ich echt nicht gedacht. Gestern sogar einige MVPs damit heim gebracht. Und das obwohl ich in den hohen PS Bereichen nicht so kann.....

Moin,

ich hänge mich mit meiner Frage hier rein.

Bisher bin ich gut mit den Defenders gefahren. Nun wollte ich mal gucken, ob ich die Steigerung, also Tackler bauen kann. Aber bei crossoutdb steht da keine "Faction".

Kann man die überhaupt bauen?

Und falls ja, welches Level braucht man bei welcher Faction?

Gruss

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.