Sign in to follow this  
Pabsti

PS4

Recommended Posts

Hallo an die Macher von Crossout könnte mal eventuell einrichtigen bei Serverwartungen wie lange die Wartungen dauern (Zeitangabe) weil dann könnte man sich ca. danach richten

wie lange sie Server down sind. VIELENDANK!!!!

wäre echt super wenn man das einrichten kann..

MfG

Pabsti

Wenn du von den Entwicklern etwas willst musst du im englischem Forum Posten.

Das hier liest keiner von den Devs.

Aber grundsätzlich ist das eine gute Idee.

1 hour ago, Pabsti said:

Hallo an die Macher von Crossout könnte mal eventuell einrichtigen bei Serverwartungen wie lange die Wartungen dauern (Zeitangabe) weil dann könnte man sich ca. danach richten

wie lange sie Server down sind. VIELENDANK!!!!

wäre echt super wenn man das einrichten kann..

MfG

Pabsti

Wer kann dir das bitte schön sagen? Die Devs planen vielleicht ne Stunde und dann gibt es Probleme und es dauert vier Stunden. Und was machen dann so Leute wie du? Die werden um eine Minute nach der Stunde einen Thread eröffnen mit dem Thema "wann geht denn mein Spiele wiedaaaaa?!?!?": Alles schon erlebt.

Also komm runter und warte ab. Das Update ist fertig, wenn alles sauber funktioniert. Und das ist besser als das Update voller bugs zu haben, right? Was für eine ungeduldige Welt :o

Hilfreich wäre in meinen Augen schonmal zumindest einen festen Tag zu setzten (ausser bei Hotfix)

28 minutes ago, Intoxic79 said:

Hilfreich wäre in meinen Augen schonmal zumindest einen festen Tag zu setzten (ausser bei Hotfix)

Verstehe. Kein Problem. Der Patch für die PS4 kommt....gestern. Und der Patch für die Xbox kommt....sobald er fertig ist. Easy oder? Sobald es fertig ist, erscheint es. Schau dir den Patch auf dem PC an...kam raus, war kacke da voller bugs. Und was habt ihr auf der PS4 nun bekommen? Die selbe verbuggte Version. Warum? Weil keiner warten kann bis etwas fertig ist und statt dessen lieber halbausgegorene Fehler hat *facepalm*

It is done, when it is done.

9 minutes ago, MALKAV1337 said:

Verstehe. Kein Problem. Der Patch für die PS4 kommt....gestern. Und der Patch für die Xbox kommt....sobald er fertig ist. Easy oder? Sobald es fertig ist, erscheint es. Schau dir den Patch auf dem PC an...kam raus, war kacke da voller bugs. Und was habt ihr auf der PS4 nun bekommen? Die selbe verbuggte Version. Warum? Weil keiner warten kann bis etwas fertig ist und statt dessen lieber halbausgegorene Fehler hat *facepalm*

It is done, when it is done.

So war das doch gar nicht gemeint. Von anderen Games kennt man das doch auch. Z.b. bei Paladins hattest du dienstags vormittags einen Patch bekommen und nachmittags haben die dann Serverwartung bis 18:00 Uhr gemacht. Wenn kein Patch gekommen ist wusstest du einfach das vor dem darauffolgendem Dienstag keiner kommt. Ich meine bei WoT war das doch donnerstags. Das würde vielleicht die ganzen quengeligen Einträge "Where is the Patch?" usw. eindämmen.

18 hours ago, *duffel00 said:

So war das doch gar nicht gemeint. Von anderen Games kennt man das doch auch. Z.b. bei Paladins hattest du dienstags vormittags einen Patch bekommen und nachmittags haben die dann Serverwartung bis 18:00 Uhr gemacht. Wenn kein Patch gekommen ist wusstest du einfach das vor dem darauffolgendem Dienstag keiner kommt. Ich meine bei WoT war das doch donnerstags. Das würde vielleicht die ganzen quengeligen Einträge "Where is the Patch?" usw. eindämmen.

Ja ich weiß was du meinst. Und mich kotzt die Ungewissheit teilweise auch stark an. Aber da deren Qualitätssicherung anscheinend sehr große Probleme hat, habe ich gelernt das hier zu ignorieren. Die sind sichtbar überfordert alles auf drei Systeme zu bringen und da "verbindliche" Patchtage zu erwarten, wäre aus meiner Sicht viel zu viel des Guten. Mal im Ernst, die bekommen nichts gebacken. Auf dem PC ist Halloween seit ner Woche, aus der PS4 seit 2 tagen, aber ohne die bugfixe. Wir bekommen unser heute, wahrscheinlich auch ohne die wichtigsten Fixe. Eine absolute Katastrophe. Es ist fertig wenn es fertig ist, könnte problem hier ihr neues Zuhause finden und nicht bei Duke *facepalm*

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.