Jump to content

Clan

cRamona
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich wollte einmal fragen, ob ihr mir sagen könnt, was ein Clan für Funktionen bietet. Denn das habe ich nirgends gefunden und 500 Credits zum 'mal gucken' ist schon recht viel.

Wir suchen zum Beispiel nach der Funktion, untereinander Bauteile tauschen / handeln zu können. Über den Markt geht das ja anscheinend nicht.

Vielen Dank schon einmal für eure Antworten. :-)

LG Ramona

51 minutes ago, cRamona said:

Hallo zusammen,

ich wollte einmal fragen, ob ihr mir sagen könnt, was ein Clan für Funktionen bietet. Denn das habe ich nirgends gefunden und 500 Credits zum 'mal gucken' ist schon recht viel.

Wir suchen zum Beispiel nach der Funktion, untereinander Bauteile tauschen / handeln zu können. Über den Markt geht das ja anscheinend nicht.

Vielen Dank schon einmal für eure Antworten. :-)

LG Ramona

EIn Clan kann in Clanwars mitspielen. Das wars. Einen anderen Mehrwert gibt der Clan nicht her. Unter einander tauschen geht in diesem Spiel nicht. Generell nicht.

Cheers

Edited by MALKAV1337

Reliktfragmente und eine spezielle, sehr seltene Ressource. Diese beiden benötigt man für die Reliktwaffen, das sind die seltensten Waffen im Spiel. Aber dazu muss der Clan unter den To30 Clans der Woche landen und das ist sehr harte arbeit.

Edited by MALKAV1337

Okay, also kann man sich diese 500 Credits sparen. Danke für die Infos!

• Like 1

Hast halt ggfls. schnell mehrere Leute zum zusammen spielen und mit 4er Teams fahren ist halt sehr effektiv wenn du Benzin/Schrott/Drähte Farmen willst. Gibt sowohl auf der PS4 als auch auf PC etliche Clans auch deutsche.

Edited by Intoxic79

Wir spielen auf der Xbox One und da können wir auch so einfach zusammen spielen. Dazu müsste man nicht einmal befreundet sein.

Ich denke mir das müsste auf dem Pc doch auch gehen oder nicht? Und auf der PS ohnehin...

On 25.10.2017 at 4:14 PM, MALKAV1337 said:

Reliktfragmente und eine spezielle, sehr seltene Ressource. Diese beiden benötigt man für die Reliktwaffen, das sind die seltensten Waffen im Spiel. Aber dazu muss der Clan unter den To30 Clans der Woche landen und das ist sehr harte arbeit.

Sehr harte Arbeit? Lüg nicht rum :p

Wir hatten Dienstag keine Lust auf Clanwars- Donnerstag dann mit paar Spielen von Platz 238 auf Platz 3 hochgespielt und gestern haben meine Kollegen es leider verkackt und wir sind auf Platz 13 gesunken :D

10 hours ago, HazYPsycKo said:

Sehr harte Arbeit? Lüg nicht rum :p

Wir hatten Dienstag keine Lust auf Clanwars- Donnerstag dann mit paar Spielen von Platz 238 auf Platz 3 hochgespielt und gestern haben meine Kollegen es leider verkackt und wir sind auf Platz 13 gesunken :D

Wenn man eine gut strukturierten Clan hat, bei welchem viele Spieler solide Waffen haben, dann stimmt deine Aussage. Aber OP fragte wozu ein Clan überhaupt sei....was deutlich zeigt dass er und seine möglichen Kandidaten sehr weit weg davon sind. Und solche Leute sind der Grund, weshalb Clans wie deiner so gut bei CWs sind...die dienen dann nämlich als Punktelieferanten :004j:

Deshalb bleibe ich dabei, man braucht gute Leute und gute Waffen. Ohne dies wird es sehr schwer in den CWs. Und wenn man keine CWs fahren möchte, ist ein Clan nur eine nette Struktur der Freundesliste und mehr nicht.

• Upvote 1

13 hours ago, MALKAV1337 said:

Wenn man eine gut strukturierten Clan hat, bei welchem viele Spieler solide Waffen haben, dann stimmt deine Aussage. Aber OP fragte wozu ein Clan überhaupt sei....was deutlich zeigt dass er und seine möglichen Kandidaten sehr weit weg davon sind. Und solche Leute sind der Grund, weshalb Clans wie deiner so gut bei CWs sind...die dienen dann nämlich als Punktelieferanten :004j:

Deshalb bleibe ich dabei, man braucht gute Leute und gute Waffen. Ohne dies wird es sehr schwer in den CWs. Und wenn man keine CWs fahren möchte, ist ein Clan nur eine nette Struktur der Freundesliste und mehr nicht.

Punktelieferanten sind bei uns leider nur die üblichen top 10 Clans :D

Es sei denn sie spielen zu viert mit Hovern/Equalizer/Red Beam.. Zumindest vor dem Update, mal gucken wie es morgen wird :D

• 4 months later...

Bitte verschiebt eure Clansuche-Anliegen in den richtigen Forenbereich: HIER!

Hier soll es um Spieldiskussionen gehen, in diesem Beispiel wofür ein Clan gut ist.

Gut Schuss!

• Upvote 1

Share

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Create New...