Sign in to follow this  
Dok_Schmierfink

Rennen!

Recommended Posts

Hallo Leute !

Ich muss jetzt auch mal meinen Senf in diesem Forum los werden.

Ich spiele quer durch "Crossout" Aber am liebsten fahre ich die Rennen.

Finde es einfach Toll,zu tüfteln und auszuprobieren was einem schneller machen könnte. Dabei gibts noch Gut Benzin und Schrott zu farmen.

Na ja , wenn mann gewinnt :p. Ok , Schrott wurde ja drastisch herunter gesetzt ??? Auch die Reputation ist weniger geworden , trotz 95% Bonus durch Tafeln ect. ?!

Aber was mir ganz gewaltig auf die Nüsse geht,sind die Hoover. Die sind zu einer Plage geworden , und man sieht kein Land gegen Diese.

Wir , die sich mit den Bodenbeschaffenheit befassen , um die Tücken der diversen Strecken zu meistern , ziehen gegen Hoover`s die sog. A-Karte !!

Stellt Euch mal vor,wie das für Formel-1 Fahrer sein müsste , gegen Renn Flugzeuge antreten zu müssen ??

Genau so kommt mir das vor. Hat nicht sehr viel mit Fairness zu tun.

Da kommen dann immer so Komische Argumente von wegen---Hoover sind sehr Schwer zu steuerm---Die sind Schwer und Träge ??

Pustekuchen....von wegen. Die sind so Schnell weg , da siehste nix mehr. Und ich binn sicherlich "Kein" Schlechter fahrer !!

Ich weiss ja nicht , was sich die Entwickler dabei gedacht haben.

Ich für meinen Teil , wäre ganz Klar dafür , das Hoover Racer Ihr eigenes Rennen bekommen...und somit von den Radfahrern getrennt Rennen schweben müssten.

Selbst wenn ich auch mal diese Dinger selber habe , würde ich keine Rennen , wie sie zur Zeit sind fahren......schon der Fairness halber .

Was denkt Ihr darüber ?

Hover sind tod und du beschwerst dich über Hover? Hast du den Schuss nicht gehört, der gestern abgefeuert wurde? :008:

Sorry Malkav  aber im Rennen sind Hover weiterhin so gut spielbar wie vorher da man nur 4 Hoverdüsen nutzt, ABER ein gutes Auto mit Reifen ist schneller als ein Hover, da die Hover die Kraft der Düsen mangels Grip nicht komplett auf die Streckke bringen können.

Allerdings werde ich nach dem Patch keine Brawls mehr spielen da der Schrott den man bekommt einfach zu wenig ist und soviel Spass machen mir die Brawls nicht. Die 40 Bauteile wird es weiterhin günstig geben auf dem Markt denke ich. VIelleicht mit leichter Preissteigerung.

Mein Lieber MALKAV1337

Es ist ja nicht so , das ich nicht schon etliche "Hoover" stehn gelassen hätte.

Aber ich bin letzte Nacht Rennen gefahren....und da war definitiev Kein Knall zu hören , ausser der , des einen Hoovers , der sich in Schwindelerregender Höhe in Rauch auflöste.

Aber Spass bei Seite.

Diese Nacht waren es gerade solche Fahrzeuge , die Penetrant mit nur "4" Antriebsdüsen , den Spielern Ab und davon gesaust sind.

Und das mit Präziesester Steuerung. Vieleicht lassen sich die Dinger mit Game Pads Besser lotsen ?:dntknw:?

Nun denn....warten wir mal ab , ob dieser besagte Knall , nicht nur eine Kleine Fehlzündung war :p

4 hingegen kann ich mir in der Tat noch solide vorstellen, da habt ihr recht. Habe nicht bedacht dass man für rennen nur vier ausreichend sind :good:

Ich werde weiterhin zumindest die Rennen mit meinen 100% bonus fahren. Wobei ich erst noch testen muss, wie stark der Bonus verkleinert wurde. Aber alles in allem sinkt bei mir die Lust auf das Spiel radikal, je mehr ich mich mit dem Patch befasse und ich hoffe immer mehr, dass wir diesen niemals auf der One sehen werden. Aber das wird ja leider nicht passieren *seufz*

MALKAV1337

Den Bonus kannste getrost knicken.

Ich habe nen Bonus von 95% Und kriege für einen "SIEG" knape 2200 Punkte.

Letztes WE waren es für einen Sieg noch etwas über 5000 ! Ok,da gabs noch 30% WE Bonus , aber das macht nicht dermassen viel aus.

Danach hätte ich ja Heute minus 30% + - etwas über 3000 Punkte für nen Sieg erhalten müssen.

RABANATZ :

Nee überrundet wurde ich noch nicht Heute.....aber ich habs nicht geschafft , einen zu überholen.

Da diese Kisten einem auch ständig aufs Dach steigen müssen , und behindern.

Heute wars ganz Schlimm in den Rennen.

Jetzt haben wir nicht nur diese Langen Barikaden Fahrzeuge , die das Tor versperren......NEIN Heute hat es etlich drinn gehabt , die einem Absichtlich gerammt...aufgegabelt....

oder sonst in iergend einer weise versucht haben , einem das Zocken zu vermiesen.

Na ja......in 2 Std. gehts ja wieder los. Mal schauen , wie der zweite Rundgang wird !

Aber wenn das mit den Hoover Boys so weiter geht......dann weiss ich auch nicht !?

Da gibts ja einiges in dem Spiel zur Zeit , was mächtig am schmoren ist , und zu einem Heftigen Kurzschluss führen könnte !

Schaumer mal , was Die noch so an Warmer Luft aus dem Zylinder hervor schwurbeln.

Noch nen Herzlichen Dank an Euch , für Eure Sachlichkeit.

Normal werden Neulinge , die eine Kritik vortragen , Gnadenlos zur Schnecke gemacht.:018:

Das scheint in diesem Forum wohl nicht der Fall zu sein....NICE !!

Ist doch lange bekannt, dass die Idee der Entwickler dahingehend kaum aufgeht, vor allem auf allen Maps wo Wasser als Hindernis im Rennen zu finden ist sind die im Vorteil. Da können sich dann die kleinen Renner auf Reifen nicht mehr groß wehren. 

Ich gehe auch stark davon aus, dass die Rennen noch mal in verschiedene Spielmodi geteilt werden. 

Hover. ein o, nur um das einfach mal einzuwerfen. Hoover ist nen Damm/am. Präsident/Staubsaugermarke, was auch immer. 

Sorry Mesta83

Bin immer noch am Englisch lernen.

Ohne Schule versteht sich....... bin viel zu Alt um nochmals die Schulbank zu drücken

Daher steht ab und an , ein Buchstabe zu viel....oder halt zu wenig da.

Tja , der "Herbert Hoover" und sein Staubsauger....ollet Ferkel:curious:

Moin!

Bin da ganz deiner Meinung,die Hover haben nicht nur in Rennen ihre Vorteile.Die Hover sind auch der Grund warum immer mehr Spieler zu Drohnen gegangen sind.Denn die Sidekick Drohnen sind fast genauso schnell wie ein Hover + ihre Reichweite ihrer Geschosse.Und nun Beschweren sich diese Hover Fahrer das sie plötzlich Angreifbar sind.Und kaum wird sich Beschwert schon wird alles per Update geändert,denn das Update geht HAUPTSÄCHLICH gegen die Drohnen.Und da viele 70 Euro + Bezahlt haben,haben diese Leute anscheinend mit Sprache Recht bei Crossout.Das Game ist nun Pay2Win in meinen Augen.Last doch einmal 8 Hover Fahrer vs 8 normale Fahrer Antreten.ich Zocke nun auch schon Monate und man Merkt sofort was sich geändert hat.Zum beispiel die Raids die Einfach sind,wozu 4 Leute dafür wenn man das auch alleine schaffen tut?Dann kommen die normalen Raids die im Prinzip nicht schwerer sind nur das plötzlich NPCs Spawnen und versuchen dich zu rammen zu zehnt + 3 schwerere Gegner.Man kann ja Ausweichen ,aber das ist nicht so leicht wenn der Weg grade einmal eine breite von grade einmal 2 Fahrzeuge hat.und bei den schweren Missionen gibt es im Prinzip nur 2 Maps die man fahren kann,Frachtgutrennen und die andere ähnliche Map wo man von a nach b fahren tut.Die schwere Raid kostet 60 liter Benzin (knapp 3 Coins Wert)und SOLLTE man sie Gewinnen bekommt man 6 solche Teile die kein Coin Wert sind.Also wo ist da der Fun und Reiz um die schweren Raids zumachen?Und wenn man verliert bekommt man ..egal.Und nun bekommt man Munition von den Gegnern,TOLL.Warum keine Sachen wie Räder oder sonst was man so Looten kann in normalen Spielen?Warum haben die Bosse eine Gelbe Farbe und die etwas leichteren lila Farben?Ich Glaube das es mal gedacht war das die etwas Fallen lassen sollen.Was ich schreiben wollte,die Raids sind mal machbar und mal nicht was nichts mit Können zutun hat.es fallen teile am Fahrzeug ab wo man sich fragen tut wie das ging.Oder haben sich die NPCs den Film Wanted Angeschaut?Komisch ist es auch das immer das linke Rad abfallen tut bei fast jeder Raid,und da spielt es keine Rolle ob der Gegner hinter einen ist oder vor einen.Und nun kann ich auch all die Gespeicherten Fahrzeuge Umbauen weil KEIN Fahrzeug vom fleck kommen tut.Macht doch bitte erst einmal das Game fertig anstatt sich mit Blödsinn und Beschwerden der Zahlenden Spieler aufzuhalten (Hover Fahrern)Toll ich habe hier ein halbes Buch geschrieben + zig Fehlern in den Sätzen,na ja egal Nobody is Perfect.

2 hours ago, xxFAIRxx said:

Moin!

Bin da ganz deiner Meinung,die Hover haben nicht nur in Rennen ihre Vorteile.Die Hover sind auch der Grund warum immer mehr Spieler zu Drohnen gegangen sind.Denn die Sidekick Drohnen sind fast genauso schnell wie ein Hover + ihre Reichweite ihrer Geschosse.Und nun Beschweren sich diese Hover Fahrer das sie plötzlich Angreifbar sind.Und kaum wird sich Beschwert schon wird alles per Update geändert,denn das Update geht HAUPTSÄCHLICH gegen die Drohnen

Und da viele 70 Euro + Bezahlt haben,haben diese Leute anscheinend mit Sprache Recht bei Crossout.Das Game ist nun Pay2Win in meinen Augen.Last doch einmal 8 Hover Fahrer vs 8 normale Fahrer Antreten.

ich Zocke nun auch schon Monate und man Merkt sofort was sich geändert hat. Zum beispiel die Raids die Einfach sind,wozu 4 Leute dafür wenn man das auch alleine schaffen tut? Dann kommen die normalen Raids die im Prinzip nicht schwerer sind nur das plötzlich NPCs Spawnen und versuchen dich zu rammen zu zehnt + 3 schwerere Gegner. Man kann ja Ausweichen ,aber das ist nicht so leicht wenn der Weg grade einmal eine breite von grade einmal 2 Fahrzeuge hat.und bei den schweren Missionen gibt es im Prinzip nur 2 Maps die man fahren kann, Frachtgutrennen und die andere ähnliche Map wo man von a nach b fahren tut. Die schwere Raid kostet 60 liter Benzin (knapp 3 Coins Wert)und SOLLTE man sie Gewinnen bekommt man 6 solche Teile die kein Coin Wert sind.Also wo ist da der Fun und Reiz um die schweren Raids zumachen?

Und wenn man verliert bekommt man ..egal.Und nun bekommt man Munition von den Gegnern,TOLL.Warum keine Sachen wie Räder oder sonst was man so Looten kann in normalen Spielen?

Warum haben die Bosse eine Gelbe Farbe und die etwas leichteren lila Farben?Ich Glaube das es mal gedacht war das die etwas Fallen lassen sollen.

Was ich schreiben wollte,die Raids sind mal machbar und mal nicht was nichts mit Können zutun hat.es fallen teile am Fahrzeug ab wo man sich fragen tut wie das ging.Oder haben sich die NPCs den Film Wanted Angeschaut? Komisch ist es auch das immer das linke Rad abfallen tut bei fast jeder Raid,und da spielt es keine Rolle ob der Gegner hinter einen ist oder vor einen.

Und nun kann ich auch all die Gespeicherten Fahrzeuge Umbauen weil KEIN Fahrzeug vom fleck kommen tut.Macht doch bitte erst einmal das Game fertig anstatt sich mit Blödsinn und Beschwerden der Zahlenden Spieler aufzuhalten (Hover Fahrern)Toll ich habe hier ein halbes Buch geschrieben + zig Fehlern in den Sätzen,na ja egal Nobody is Perfect.

Alter, diese Texte ohne Leerzeichen und Absatz sind eine derartige Qual, das geht gar nicht. Hab das mal formatiert. 

1. Drohnen. Die Drohnen sind auch die heftigste Plage im Spiel und der Nerf war so minimal, dass er wahrscheinlich lange nicht ausreicht. Es muss einfach noch mal damage reduziert werden. Der ist zu hoch für eine blaue Waffe, wenn man es vergleicht. Vor allem wurden aber schwere Fahrzeuge und auch Hover über 4 Düsen sehr viel härter getroffen. 

2. Jeder kann Hover bauen und sie sind jetzt auf 4 bzw. 6 beschränkt, wenn man sie effektiv einsetzen will. 4 lila Teile ist für jeden machbar. Der Punkt hier ist eher, dass die Kauf-Hover jetzt schneller sind. Das ist der erste kleine P2W Ansatz, der wirklich in den Sinn der Bezeichnung fällt. 

3. Weil auch Anfänger eine Chance haben sollen. Wenn du in leichten Raids eine Herausforderung suchst fahr sie mit ner Hunstman und 2 Chords. Klar sind die einfach, wenn man da mit einer 8k+ Karre ankommt. Mittlere Raids kann man aktuell doch alle easy fahren, selbst Chase ist jetzt ohne Probleme mit 2 Mann machbar. Schwere Raids sind jetzt doch etwas fordernder, da viele alte Builds nicht mehr so funktionieren und teils langsamer sind. Aber ist doch gut, wenn man wieder eine Herausforderung hat und die Builds mal anpassen oder neu aufbauen muss. Das ist ja eigentlich Kernelement in diesem Spiel. 

4. Dass man keine schwereren Raids für Elektronik fährt steht hier auch in jedem Thread zu dem Thema. Kupfer lohnt sich halt im Vergleich viel mehr. 

5. Am besten vielleicht noch lila Teile als Drop? Würde den Belohnungseffekt komplett killen. 

6. Die Farben sind an die Waffen/Ausrüstungskategorien angepasst und stellen somit mal etwas gutes dar. Man erkennt es sofort an der Farbe, wer gefährlich ist, die macht es leichter direkt zu unterscheiden. 

7. Die Raids sind an sich immer machbar, wenn man es kann. 

8. Das müssen alle, ich hab mich auch erst geärgert, bis mir aufgefallen ist, wie wenig ich das zuletzt gemacht habe und jetzt hab ich wieder richtig Spaß daran neue Sachen zu bauen und zu tüfteln, was geht. Motoren sind zum Beispiel jetzt wirklich mal ein Faktor geworden. 

So, zurück zum Football. Halbzeit ist vorbei. 

Edited by Mesta83

Hey! 

Da ist man mal ein paar Tage "offline" und bekommt nix mehr mit! :o

Was gab / gibt es denn für Änderungen? Hover werden / sind genrft? Hab gestern wieder ein paar rennen gemacht, und hatte keine großen Probleme gegen die fliegenden Kollegen zu bestehen. Hm, und Belohnungen werden auch gesenkt?  

4 minutes ago, PanzerTom_DE said:

Hey! 

Da ist man mal ein paar Tage "offline" und bekommt nix mehr mit! :o

Was gab / gibt es denn für Änderungen? Hover werden / sind genrft? Hab gestern wieder ein paar rennen gemacht, und hatte keine großen Probleme gegen die fliegenden Kollegen zu bestehen. Hm, und Belohnungen werden auch gesenkt?  

Kurzfassung: alles ist am Arsch.

Langfassung: heute bekommen wir den Patch auf der One. Starte mal das Game und staune, wie schlimmm es nun ist :014j:

• Sad 1

xxFAIRxx

Im Kampf fürchte ich die Hoover nicht. Mit den "AT WASP Raketen oder ner Guten Kanone , holt man die eigentlich recht Gut runter.

Das Problem stellen wie gesagt,die Rennen dar.

Und was ich hier so lese , dem muss ich leider zustimmen.

Es macht einfach nicht den Spass , wie er mal war!

Zbsp. Wie blöde muss mann die Elektro Teile farmen , um seine Fahrer aus zu leveln.

Das ist doch Krank. Ohne eingespielte Leute , oder nem Clan , eine Öde und nervenaufreibende Angelegenheit.

Das war doch Anfang viel Besser ! Ganz egal , was für Beweggründe da ins Feld geführt werden.

Denn wer Kohle ins Spiel steckt , dem ist das Ganze eh völlig Schnurz !

Auch die Kosmetischen Verfeinerungen , nach dem Neuen Patch , sind völlig Sinnfrei.

Was will ich mit dieser Bescheuerten Weltkarte.

Vor dem Patch konnte man wenigstens leicht in Erfahrung bringen , wann welches "Brawl" zu spielen ist. usw.usf

Leider ist "Crossout" hier keine Ausnahme, was das Kaputtflicken angeht

Da werden stehtig Dinge geändert , an denen eigentlich nichts zu ändern gewesen wäre.

Ich hab im Moment kaum noch Lust zu zocken. Selbst die Rennen reizen mich nicht mehr sonderlich , hat mir Gestern Abend fast die Synapsen aus dem Gehörgang gezwirbelt , was da im Moment abgeht!

Aber,es gibt genau zwei Möglichkeiten ! Entweder , die Entwickler setzen das "eigentlich Gute Game" in den Sand ?

Oder die Spieler wenden sich ab , und zocken halt was Anderes.

Es gibt ja genug Alternatieven..............jedenfalls für mich.

Es muss ja nicht unbedingt ein Online Game sein!

• Like 1

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.