Sign in to follow this  
*ZSD74

Wer von den Konsolen Spielern hat die 20 Coins bekommen?

Recommended Posts

Hallo zur neuen Woche.

Wer von den Konsolenspielern hat am WE die 20 Coins bekommen?

Hab das WE mit Flagge gespielt und keinen Pfifferling bekommen. 

Als ich am Samstag eingeschaltet habe, stand rechts oben im Eck ich hätte ein Geschenk bekommen. Bin dann auf öffnen und habe die Flagge bekommen.

Allerdings hatte ich schon 6 Flaggen im Lager (Kisten!). Habe dann eine Flagge aktiviert und das WE gespielt. Sollte die 15 Siege locker haben, da ich für die Seasons schon mehr Siege in Missionen brauchte.

Wem geht es noch so? 

Edited by *ZSD74

50 minutes ago, MALKAV1337 said:

War mal wieder nur für PC: Im Westen nichts neues.......

Waren zwar nur 20 Coins, aber trotzdem bitter..

Kam mir so oder so schon verarscht vor. Prestige 20 und ne dumme Flagge bekommen :016:

• Sad 1

5 minutes ago, HazYPsycKo said:

Waren zwar nur 20 Coins, aber trotzdem bitter..

Kam mir so oder so schon verarscht vor. Prestige 20 und ne dumme Flagge bekommen :016:

Klar bitter. Aber ich kenne es leider nicht anders uns Konsoleros gegenüber. Leider.

Und die Fahne hast du ja nicht mal wegen P20 bekommen. Für P20 hast du nämlich nichts bekommen. Tolle Motivation, nicht wahr? Da kommt man sich dann doppelt veräppelt vor. Ach ja TG, wie es singt und lacht :008:

• Upvote 1

Ach so, die Flagge kannste haben aber die 20 Coins nicht?

Danke für die Info.

Mit Flaggen kann ich handeln, brauch ich keine mehr.

Hab heute aus meiner täglichen Kiste wieder 20 Coins bekommen.

Immerhin.

Wobei.. Auf dem PC sind 20 Coins ne Menge Asche! Hatte mir vor Wochen tatsächlich das Midgar Bundle mit 1400 Coins gegönnt... Mit den 1400 Coins gehst du auf dem PC legendäre Waffen shoppen wie ein Großer, auf der Konsole (XBox) bekommst du nicht mal ne Spectre dafür! :( Na ja... 

• Like 1

PC Preise aktuell:

blau 30-50

lila 250-450

gold 2000-2500

damit ihr mal den Vergleich habt. Schwankt teilweise auch etwas weiter, aber zur Einordnung sollte es reichen. 

Die Frage ist halt, ob es nur später kommt, da auch das Update später kam, oder ob sie es lassen, weil der Markt mit den Coins auf der Konsole eh komplett im Arsch ist. 

4 minutes ago, Mesta83 said:

Die Frage ist halt, ob es nur später kommt, da auch das Update später kam, oder ob sie es lassen, weil der Markt mit den Coins auf der Konsole eh komplett im Arsch ist.

2te Aktion mit 20 Gold auf dem PC. Bisher null mal auf One. Somit habe ich keine Hoffnung diesbezüglich.

Die 20 Coins können sie sich sonst wohin stecken das reicht auf Ps4 nichtmal für 100 Schrott

Edited by Intoxic79

Moin!Das wurde bis heute nicht geändert mit den Elektronik Teilen.Man zahlt 60 Liter Benzin für eine schwere Raid was etwa 3 Coins sind.Und sollte man Gewinnen bekommt man 5 Elektronik Teile die nicht 1 Coin Wert sind.Ich Glaube die Entwickler verstehen den Sinn vom Spielen nicht und warum man weiter Zocken tut wenn einen das Game gefallen tut.Und gefällt einen das Game investiert man auch schon einmal echtes Geld.Oder es kann Passieren das man viele Coins in den Sand setzen tut weil man einfach mal ein Update bringen tut OHNE Ankündigung.Und noch etwas,wenn ich auf Europäischen Servern Spielen möchte dann habe ich es nicht so gerne mit Russland zu Zocken.Denn ich gehe mal davon aus das die Russen etwas mehr Vorteile haben.Noch dazu gehört Russland nicht zu Europa.

Gruß

• Like 1

12 hours ago, xxFAIRxx said:

1) Moin!Das wurde bis heute nicht geändert mit den Elektronik Teilen.Man zahlt 60 Liter Benzin für eine schwere Raid was etwa 3 Coins sind.Und sollte man Gewinnen bekommt man 5 Elektronik Teile die nicht 1 Coin Wert sind.Ich Glaube die Entwickler verstehen den Sinn vom Spielen nicht und warum man weiter Zocken tut wenn einen das Game gefallen tut.Und gefällt einen das Game investiert man auch schon einmal echtes Geld.Oder es kann Passieren das man viele Coins in den Sand setzen tut weil man einfach mal ein Update bringen tut OHNE Ankündigung.

2) Und noch etwas,wenn ich auf Europäischen Servern Spielen möchte dann habe ich es nicht so gerne mit Russland zu Zocken.Denn ich gehe mal davon aus das die Russen etwas mehr Vorteile haben.Noch dazu gehört Russland nicht zu Europa.

Gruß

Sorry aber hier muss ich doch mal eingreifen.

1) Man TUT verdammt noch mal nicht. Jeder der so labern tut tut nix deutsch und tut mir voll beim lesen weh. Nix in der Schule gelernt? Man macht etwas, man tut es nicht. Tut das mal in deinen Schädel gehn tun?!?  Was für ein hässliches Deutsch. Und ja, so macht man kein geld. Kein normaler Mensch bei Verstand spielt auch die Elektroraids. Mach die harte Season, bekomme deine vier hundert irgendwas Elektronik, warte zwei Wochen, spiele die neue Season usw. Und in Raids farme Kupfer. Elektrofarmen ist bescheuert und absolut uneffektiv. Und ja das Update ist ohne Worte. Kotze dich unbedingt darüber aus aber gewöhne dich dran, das ist Targem Games und so wird es immer laufen. Abartig, Kundenfeindlich aber ist halt so. Müssen wir alle mit leben und wird DER Grund sein, weshalb immer mehr und mehr Spieler abwandern.

2) Was hatte ich diese blöde Theorie schon bei Wordt of Premium, ähm Tanks gehasst. Die Russen haben KEINE Vorteile. Die haben keine besseren Pings, die haben keine besseren Fahrzeuge, die haben keine Extrabuffs auf deren Build, die haben keine cooleren Moves, nichts. Sogar eher das Gegenteil. Die sind viel ärmer, haben öfters schwächere PCs und viel langsamere Leitungen und spielen oft mit 10-15ping pro sekunde. Woher kommt der Schwachsinn dass der Russe von nebenan besser ist? Weil er ganz toll "Suka Bljat" sagen kann? Sags doch auch und schau ob es dir Flügel verleiht und ob du auf ein mal der geheime Bljat-Man" wirst :01414:

Echt nicht persönlich gemeint aber was man manchmal so lesen muss :008:

• Confused 1

Ekkehard, geh mal in den Keller. Ich glaub die Russen sind da.

Der böse Russe wieder. 

Der Kremel hat bestimmt die Entwickler gekauft. Jetzt bekommt jeder Russe wenn er sich anmeldet unbegrenzt Coins. Dazu eine Spezialflagge mit 10000% RP Bonus und eine beheizte Unterhose.

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.