Sign in to follow this  
xxFAIRxx

Was ist das für ein Upgrade System?

Recommended Posts

Moin!Ich dachte mir wenn die Drohnen so Billig sind kann man ja mal ein paar Tunen.3 Drohnen waren schon Getunt von mir gewesen.ich habe 6 Drohnen Gekauft um meine 3 Drohnen auf zu Peppen.am ende haben alle meine Drohnen die gleichen Werte gehabt wie vorher.Zum beispiel hatte eine Drohne schon 10% mehr Modul Beschleunigung und statt 10 müßte sie nun ja 20% Modul Beschleunigung haben weil wieder die 10% kamen.beim Upgrade.Auf Deutsch geschrieben,alle meine 3 Drohnen haben die gleichen Werte wie vorher nur das ich Coins verschenkt habe.Ich habe schon durch eure Updates und Dummen Upgrades über 1000 Coins verballert und frage mich was sowas soll?Und noch eine frage am Rande,warum haben die stärksten Waffen so wenig Energie verbrauch an Punkten?Gruß

Upgrades sind nicht stapelbar. Nur ein Upgrade aus der Liste wird zufällig gewählt. Also absolute Glückssache was man bekommt.

Upgrades lohnen nur bei Reifen und evtl bei Motoren und Kabinen.

• Like 1

Das mit den Punkten liegt daran, dass man hier eine feste Grenze hat. Man kann nur eine gewisse Menge Energie erzeugen. Diese Waffen haben dafür ja den hohen PS, damit ist das dann für das Matchmaking eingeordnet. Damit man aber auch auf den hohen Stufen nicht nur eine Waffe anbauen kann muss man diese eben vom Energieverbrauch entsprechend anpassen. 

• Like 1
  • Haha 1

Sorry wenn du nicht anfängst zumindest Absätze zu machen in deinen Postings werde ich das nächste echt einfach ignorieren.

Jede Fusion hat die Chance das fusionierte Item in 2-3 verschiedenen Kategorien zu verbessern diese werden dir auch vorher angezeit. Was davon kommt ist Zufall. Es gibt aktuell nur sehr wenige Items bei denen eine Fusionierung lohnt.

On 20.11.2017 at 9:12 PM, *ZSD74 said:

Upgrades sind nicht stapelbar. Nur ein Upgrade aus der Liste wird zufällig gewählt. Also absolute Glückssache was man bekommt.

Upgrades lohnen nur bei Reifen und evtl bei Motoren und Kabinen.

Upgrades lohnen überall :)

Mein Generator hat 50% weniger Explosionsradius, Erweitertes Munnitionspaket macht 130%, Starker Motor Mk2 mehr Gewicht, Schwerer Radardetektor 30% größerer Aufdeckradius, Humpback 2T mehr Maximalgewicht & Ketten/Räder tragen mehr, wie du schon sagtest.. Mammuts zielen schneller :D

Legendäre zu verbessern ist allerdings etwas teuer :D

Edited by HazYPsycKo

Upgrades kann man überall machen aber sie lohnen sich nicht zwingend deswegen. Für die Spitze der Clanwars mag es wichtig sein das letzte aus seiner Kiste zu holen, aber für jemanden der "normal" spielt ist der Kosten/Nutzen Faktor nicht lohnenswert bei einigen Items.

1 hour ago, HazYPsycKo said:

Upgrades lohnen überall :)

Mein Generator hat 50% weniger Explosionsradius, Erweitertes Munnitionspaket macht 130%, Starker Motor Mk2 mehr Gewicht, Schwerer Radardetektor 30% größerer Aufdeckradius, Humpback 2T mehr Maximalgewicht & Ketten/Räder tragen mehr, wie du schon sagtest.. Mammuts zielen schneller :D

Legendäre zu verbessern ist allerdings etwas teuer :D

Ist Ansichtssache. Ich spiele so viele verschiedene Waffen und Builds. Das kann sich keine Sau leisten, daß alles zu verbessern.

Bei Kabinen kann man keinen Gewichtsbonus mehr bekommen.

• Like 1

40 minutes ago, *ZSD74 said:

Ist Ansichtssache. Ich spiele so viele verschiedene Waffen und Builds. Das kann sich keine Sau leisten, daß alles zu verbessern.

Bei Kabinen kann man keinen Gewichtsbonus mehr bekommen.

Und was ist aus den Bonis geworden, die vorher drauf waren?

Muss ich nach der Arbeit gleich mal nachschauen :o

1 hour ago, HazYPsycKo said:

Und was ist aus den Bonis geworden, die vorher drauf waren?

Muss ich nach der Arbeit gleich mal nachschauen :o

Keine Ahnung. Habe noch keine Kabinen verbessert.

Wäre aber interessant. Jetzt steht beim Bonus für Gesamtgewicht 0%. Wollte ich gestern probieren, aber 0%?

10 minutes ago, *ZSD74 said:

Wäre aber interessant. Jetzt steht beim Bonus für Gesamtgewicht 0%. Wollte ich gestern probieren, aber 0%?

Kann sein, dass ich jetzt mächtig falsch liege, aber ich meine, dass das auch vor dem Update schon da stand. 0% mehr Gewicht, und 10% mehr Struktur oder so... Oder ich verwechsel das gerade... Aber das kannte ich schon, und hatte mich schon gewundert, was das soll... Ist aber auch schon ein "paar Tage" her...

Das mit den 0% ist ein Schreibfehler und war vorher schon da, hab dort ‚auf gut glück‘ fusioniert :D

Humpback hat verbessert immernoch 2T mehr Maximalgewicht :)

image.jpg

Edited by HazYPsycKo

Ok, dann ist das mein nächstes Projekt, Kabinen upgraden.

Der Vorteil bei der Kabinenfusion ist halt, dass man

a) nur eine braucht

b) nur 2 mögliche Ergebnisse bei der Fusion hat. 

Bei Waffen, die man z.B. im 3er Pack nutzt und die dann auch noch 6 verschiedene Ergebnisse haben wird es ungleich schwerer, dann wirklich das zu bekommen, was man haben will, wenn man alle 3 auf einen bestimmten Perk ausbauen möchte. Da spielt dann auch noch rein, dass man die fusionierten nicht verkaufen kann. 

29 minutes ago, Mesta83 said:

a) nur eine braucht

Bei Waffen, die man z.B. im 3er Pack nutzt und die dann auch noch 6 verschiedene Ergebnisse haben wird es ungleich schwerer, dann wirklich das zu bekommen, was man haben will, wenn man alle 3 auf einen bestimmten Perk ausbauen möchte. Da spielt dann auch noch rein, dass man die fusionierten nicht verkaufen kann. 

japan.. mein Lagerwert ist auch von 70.000 auf 28.200 Gold gesunken, als ich fertig war :D

2 hours ago, Mesta83 said:

a) nur eine braucht

Du meinst man braucht nur 1Kabine? Denn das fusionieren kostet trotzdem 3 Kabinen, oder ist das bei Kabinen anders?

Wenn man das was ich geschrieben habe bis zum Ende liest sollte man eigentlich sehen, dass die eine Kabine auf das Bauen von Fahrzeugen bezogen ist und dann vergleiche ich es mit Waffen, von denen man eben mal schnell 3 auf dem Fahrzeug hat. z.B. 3 Wasp oder so was. Da muss man 3 Sachen fusionieren. 

Edited by Mesta83

Bei meinem Glück bekomme ich 10% Struktur... ich habe bei sowas Null Glück, aber Kabine und Räder/Ketten sind in der Theorie geplant, allerdings ändern sich meine Build alle 2-4 Wochen komplett das ich eh nicht hinterher kommen würde.

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.