Sign in to follow this  
*ZSD74

Positives zum neuen Update

Recommended Posts

Servus

Hier soll ausnahmsweise nur Positives zum Update stehen.

Ich fang mal an.

Nach anfänglicher Skepsis, weil die meisten meiner Builds nicht mehr funktionierten, macht es mir mehr Spass als zuvor.

Weniger Drohnen und Hover.

Das ganze Spiel ist schneller geworden.

Die neue Weltkarte gefällt mir auch. Hoffentlich wird die noch voller, oder am besten befahrbar.

Außerdem macht es mir einfach Spaß neues zu bauen und zu testen. Auch wenn es mal nicht effektiv ist kann es Spaß machen mit einem crazy Build rumzukurven.

So, ich hoffe ich bin nicht der einzige dem das neue Update Spaß macht. Schreibt was euch am Update gefällt. Danke 

• Like 1
  • Confused 2
  • Sad 2

30 minutes ago, *ZSD74 said:

Schreibt was euch am Update gefällt. Danke

Die Tatsache, dass Hovers und Sidekick Dronen endlich gebalanced wurden ist sehr löblich.

Die ganze Bandbreite der verfügbaren Waffen ist jetzt wieder tauglich.

Mit dem Nerf der Lebenspunkte kann ich mich allerdings nicht anfreunden. (Kabinen und Fahgestelle)

Crossout's PvP ist zum Blitzkrieg verkommen.

Schwere Tanks sind unter 5000 Powerscore nicht mehr zu gebrauchen. (zu langsam und zu wening Energie)

Dies hat leider auch sehr negative Auswirkungen auf die harten Raids.

Edited by Steelwolve
  • Confused 1
  • Sad 1

23 minutes ago, Steelwolve said:

Die ganze Bandbreite der verfügbaren Waffen ist jetzt wieder tauglich.

Stimmt, macht Laune das ganze Arsenal mal wieder auszupacken.

Ich finde auch das der Patch gelungen ist. Der Einheitsbrei davor war schon unerträglich und die Spielerzahl seit dem erscheinen der DawnsChildren stagnierte rasant, ich hoffe der Trend geht da wieder aufwärts.

Interessante Fahrzeuge kurven herum, besonders Ketten aller Art sind wieder viele unterwegs. Optisch tolle Fahrzeuge mit 6 kleinen oder auch mittlere Ketten gesehen, muss ich mir auch mal wieder eines bauen. 

Ein paar Ungereimtheiten gibt es leider trotzdem, der Motor "Golden Eagle" (Flugzeugmotor) hat jetzt einen anderen Bonus als die Cheetah (V8), also ein Paket Motor der ingame nicht gebaut werden kann mit einem einzigartigen Bonus. Ich hoffe das diese Art von Bonus noch zurückgenommen wird und nicht noch mehr dieser Paket Bonis kommt. Aber ich will hier jetzt nicht anfangen negatives zu schreiben.

• Confused 1

Schließe mich mal an. Auch ich war am Freitag (als der Patch auf die Xbox kam) sehr skeptisch und beinahe enttäuscht, weil keines meiner Fahrzeuge mehr funktioniert hat.

Nun finde ich es aber im Großen und Ganzen recht gelungen. Was mich positiv stimmt:

• Hover nicht mehr so stark
  • Weniger (Fuze) Drohnen
  • Die Karte finde ich auch ganz okay, perfekt wäre es, wenn man nun noch eine spezielle Map im PVP wählen könnte... Wäre zwar unfair, aber egal... :D 
  • In den Raids gibt es Munition! Für mich die beste Änderung im Patch!!! :good:

Negativ:

• Die Einschränkungen bei Gewicht und Energie. Ganz klar der dickste Minuspunkt, da 80% nur "dicke" in meiner Garage waren (sind). Jetzt bin ich gezwungen noch mehr zu grinden und farmen für Motoren, die ich nicht habe, weil ich sie vorher nicht brauchte. :( Nervt gerade, weil ich seit Wochen schon wie blöd grinde, um endlich meinen Hurrican fertig zu bekommen. Nun fange ich an, für Motoren etc zu farmen. :(
  • Raids "schwer" sind echt schwer mit einem "leichten" Auto. Dadurch dauert das farmen noch länger und der Benzinverbrauch ist dadurch noch höher. 
  • Brawls lohnen überhaupt nicht mehr in meinen Augen. Einzig die besondere Belohnung kann man da noch mitnehmen... Ansonsten nichts mehr, was mich daran reizt. 
9 hours ago, EGO_Aut said:

Ein paar Ungereimtheiten gibt es leider trotzdem, der Motor "Golden Eagle" (Flugzeugmotor) hat jetzt einen anderen Bonus als die Cheetah (V8), also ein Paket Motor der ingame nicht gebaut werden kann mit einem einzigartigen Bonus.

Ich nutze den Motor auch, aber der Bonus ist doch geblieben?! 20% weniger Cooldown bei Modulen - das war vorher doch auch schon so... 

• Upvote 1

12 hours ago, EGO_Aut said:

Interessante Fahrzeuge kurven herum, besonders Ketten aller Art sind wieder viele unterwegs.

Mit der etwas höheren Maximialgeschwindigkeit sind die Ketten auf jeden Fall wieder eine Option.

Mehr Schadensreduzierung haben die auch noch bekommen.

2 hours ago, PanzerTom_DE said:

In den Raids gibt es Munition! Für mich die beste Änderung im Patch!!!

Yup damit macht das Raiden wieder Spaß.

Besonders wenn mann Kanonen Kills für die Seasons benötigt.

2 hours ago, PanzerTom_DE said:

Die Karte finde ich auch ganz okay

Hm naja gewöhnungsbedürftig.

Ich hoffe, dass die Weltkarte für die Entwickler ein Zwischenschritt richtung offene Spielwelt ist.

Wäre schon schön mit meinem Leviathan durch die Postapocalypse zu cruisen, zwischen Siedlungen zu handeln, Resourcen zu farmen und Gegner zu vermöbeln. :yes_yes_yes:

Wenn sie Hover wieder etwas verbessern kann ich mit dem Patch leben (die 5k Coins Wertverlust nerven mich trotzdem total an) 

Es ist halt keine Balance gewisse Ausrüstung unbrauchbar zu machen.  Als nächstes trifft es die Turmdrohnen (zumindest die Blaue. Denke mal 4 Energie)  Bei den Kabinenänderungen hab ich halt irgendwie ein schlechten Beigeschmack weil ja eine neue Kabine kommt die man aber nur für Echtgeld bekommt.  Damit boostet man zwar endlich die ML-200 weiter aber halt auch für 50-70€.

• Like 1

38 minutes ago, Steelwolve said:

Ich hoffe, dass die Weltkarte für die Entwickler ein Zwischenschritt richtung offene Spielwelt ist.

Wäre schon schön mit meinem Leviathan durch die Postapocalypse zu cruisen, zwischen Siedlungen zu handeln, Resourcen zu farmen und Gegner zu vermöbeln. :yes_yes_yes:

Jaaa, offen befahrbare Karte mit ein paar Locations. Sehr geil!

29 minutes ago, Intoxic79 said:

Wenn sie Hover wieder etwas verbessern kann ich mit dem Patch leben (die 5k Coins Wertverlust nerven mich trotzdem total an)

Der Wertverlust nach dem Update war heftig. Aber jetzt habe ich mir 4 Hover gegönnt. :good:

31 minutes ago, Intoxic79 said:

Es ist halt keine Balance gewisse Ausrüstung unbrauchbar zu machen.  Als nächstes trifft es die Turmdrohnen (zumindest die Blaue. Denke mal 4 Energie) 

Bei den Kabinenänderungen hab ich halt irgendwie ein schlechten Beigeschmack weil ja eine neue Kabine kommt die man aber nur für Echtgeld bekommt.  Damit boostet man zwar endlich die ML-200 weiter aber halt auch für 50-70€.

Glaube auch das es die Türme trifft.

Bei der Kabine sehe ich es auch so. Vermute die kaufbaren Kabine wird einen ticken besser sein als die Humpack.

Die Werte die zu lesen sind, sind von vor dem Update.

3 hours ago, PanzerTom_DE said:

In den Raids gibt es Munition! Für mich die beste Änderung im Patch!!! :good:

Sehr geil, vor allem weil man nun keine Munitionskisten mehr rumschleppen muß, die nur schwer sind und leicht explodieren.

Positiv: Die ganzen P2Winner, 12+ Hoover "I am GOD" Flyers und "ohhh, ein harter Raid ist viel zu hart" Weinkinder verlassen das Spiel.

• Haha 2
  • Confused 1

7 hours ago, PanzerTom_DE said:

.........Ich nutze den Motor auch, aber der Bonus ist doch geblieben?! 20% weniger Cooldown bei Modulen - das war vorher doch auch schon so... 

Früher war er gleich wie der V8 das ist vorbei, jetzt schauts so aus:

Cheetah alle 100m Waffen und Modul cooldown +20% / Vmax +20% / PS +25%) / +3000 kg

Flugzeugmotor Modul, Turm und Drohnen Nachladegeschw. +20% / Vmax +8% / PS +40% / +2500kg

Edited by EGO_Aut

Was ich hier so lese, klingt wie eine Lobhudelei der Spiel"hersteller" auf Ihren gepatchten Schrott. 

Eigentlich müsste es heissen: Perverse Abzocker der untersten Kategorie !

Crossout ist auf dem absteigenden Ast und wenn hier nicht ganz schnell gegengelenkt wird, ist es aus mit der "Satanischen Hand und der "Devils Map" !

Die Saison ist zum reinsten Benzinabzockevent verkommen und somit hat sich auch da der Spassfaktor endgültig verabschiedet.

Genau wie das angebliche "Halloween-Spektakel", welches den Spielern regelrecht den Schrott aus den Adern saugte und somit den Geldbeutel in Richtung Armutsgrenze schob.

Aber es gibt natürlich für ALLE eine große Überraschung wenn bald die neue Fraktion auftaucht.

Hier darf wieder kräftig die Oma angeschnorrt werden, bis auch diese Kohle durch ein neues Update den Jordan hintuntergespült wird.

RIP  CROSSOUT

Guckst Du hier: http://steamcharts.com/app/386180#48h

Einfach mal die 2017 mit 2016 ersetzen und schauen wie die Kurve in Richtung Abrgrund walkt.

Das kommt davon wenn man zu gierig wird ;-)

Edited by Davidson_Ger
  • Like 1
  • Thanks 2
  • Sad 1

Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.

Man darf halt nicht vergessen, dass es allein! die Entscheidung des Spielers ist, ob dieser "Echtgeld" in das Spiel investieren will. Keiner "zwingt" einen die Pakete oder die Coins zu kaufen. 

Es ist viel mehr der eigene "Schweinehund", den es zu überwinden gilt. Man muss nicht immer sofort das Beste haben. 

ftp Spiele sind halt alle mehr oder weniger so aufgebaut - damit muss man bis jetzt leben. 

Ich kann mir nicht helfen, "wirklich schlecht" finde ich das aktuelle Update nicht - für mich persönlich mit meiner Spielweise. 

Es ist zwar "physikalisch unlogisch", dass eine light Kabine mehr Energie zur Verfügung hat als eine heavy Kabine - wenn man aber mal ernsthaft darüber nachdenkt macht das schon Sinn. Mit einem schwach gepanzerten Fahrzeug muss man einen starken Alpha-Strike haben. Wenn das einem nicht gelingt und man kurvt um einen Tank rum, ist man schnell Geschichte. 

Ein gutes gepanzertes Fahrzeug mit versteckten Waffen und jemand, der sein Gefährt beherrscht kommt auch spielend mit einem schnellen, schwach gepanzerten Fahrzeug zurecht - wenn dieser sein Fahrzeug nicht gut beherrscht. 

Der aktuelle Patch ist selbstredend nicht das ende der Fahnenstange - will ich mal hoffen. Da muss noch eine Menge Feintuning gemacht werden. 

Was anderes: Soll eine Fraktion erscheinen? Lese es immer wieder. Gibts schon Infos.   

• Confused 1

6 minutes ago, Lordor2022 said:

Was anderes: Soll eine Fraktion erscheinen? Lese es immer wieder. Gibts schon Infos.   

Lese ich auch immer wieder. So wie die Steppenwölfe die stärkere Fraction zu den Scavenger sind und die Dawn Children zu den Nomads, wird vermutet das noch eine stärkere Fraction zu den Lunatics kommt.

Nähere Hinweise sind erwünscht.

Die Devs haben auch vor längerem bekannt gegeben das eine Harpune ins Spiel kommen soll, mit der man den Gegner fangen kann. Wäre super gegen Türmefahrer.

31 minutes ago, *ZSD74 said:

Die Devs haben auch vor längerem bekannt gegeben das eine Harpune ins Spiel kommen soll, mit der man den Gegner fangen kann. Wäre super gegen Türmefahrer.

Interessant. Harpune und Mähdrescher... Stelle ich mir ätzend vor... Also wenn ich derjenige bin, der gefangen wird... :D

In den letzten Antworten zur neuen Fraktion haben die Entwickler immer von "nearest future" gesprochen. Das hat bisher eigentlich immer auf den nächsten größeren Patch hingedeutet. Würde daher mal so in ca 3 Wochen annehmen. Vielleicht nach der kommenden Season. 

Ich glaub nicht das die dieses Jahr noch kommen.

Gibt es wohl ein Weihnachtsevent?

Crossout im Schnee wäre doch geil.

4 hours ago, PanzerTom_DE said:

Interessant. Harpune und Mähdrescher... Stelle ich mir ätzend vor... Also wenn ich derjenige bin, der gefangen wird... :D

An das hätte ich noch nicht gedacht. Geile Idee.

Gibt wohl schon in den weiten des Internets Infos zu der Fraktion leider wohl in Russisch und wieviel da stimmt ist was anderes. Rechne auch erst im März damit. Upgrade zu den Lunatics bin ich mir auch sicher, von daher wird es was schnelles sein.

Das die Stats der neuen Kabine vor dem Uprade ist hab ich gar nicht bedacht. Allerdings sind 3.4t Eigengewicht auch echt viel mal sehen was da passiert. Allerdings sind mir 70€ (von denen ich ausgehe wegen Lila Kabine und lila Beinen) echt zuviel. Wenn könnte es Sinn machen direkt alles zu verkaufen zu Beginn dürfte die Kabine sehr sehr gut weggehen auf dem Markt.

70€ für Kabine und bei paar Beine...käme mir niemals in den Sinn dafür mehr als 5€ auszugeben. Im Allgemeinen empfinde ich die Paketpreise und den Kauf der Coins als extrem teuer. 

Ich habe durchaus schon Geld in f2p Titel ausgegeben aber in Maßen und mit meiner Meinung nach ausreichenden Gegenwert. 

Was ist eigentlich mit den Ideen vom Dev.

demolishers_faction_preview.jpgkagaku_faction_preview.jpgasclimax_preview.jpghydra_faction_jpg.jpg

Sind das "reine" Ideen oder kommen diese Fraktionen noch. Da ist irgendwo auch eine Harpune bei.     

• Like 1

Wäre schön toll wenn von den Ideen noch etwas umgesetzt wird. Hab aber nie mehr etwas dazu gehört.

Interessante Ideen sind das. :) Darin wäre auch endlich eine legendäre Autokanone und ein Radar Jammer. Der fehlt noch und würde echt Sinne machen neben einem Tarngerät. Bin gespannt was da kommt... 

ja in der Tat :),

Interessant ist hierbei, dass oben in der Beschreibung der "Kagaku Fraktion" etwas von "Krieg mit der Dawn of Children". Der Thread wo die Kagaku Fraktion "vorgestellt" wurde war Ende Juni. Die Dawn Children waren zu diesem Zeitpunkt noch "unbekannt" oder?

Ich fände es sehr gut wenn noch viele weitere Fraktionen ins Spiel schaffen. Alleine damit sich immer mehr als eine Meta-Waffe herausbildet. Umso mehr Waffen und Funktionen es ins Spiel schaffen, desto höher ist die Vielfalt und desto eher kann man sich sein Gefährt nach seinem Spielstil zusammenbauen. 

Außerdem wäre es wahrscheinlich auch "geldtechnisch" gut für den Entwickler. Als ich den "Meckerthread" bzgl. des 8.2 Update gelesen habe, war ich doch erstaunt wie viele Leute über 100€ ausgegeben haben.  

Edited by Lordor2022

Ich habe seit dem Sommer nichts mehr davon gehört. Leider. Finde die Ideen extrem geil. Meine Favorits wären der Gabelstabler und die legendäre Autokanone. Nicht zu vergessen der Außenbordmotor oder der Radarjammer.

Viele tolle neue Spielzeuge. Mal sehen was kommt. Die Harpune würde von den Devs bestätigt. Vielleicht sind die Hydras die Fraktion von der gemunkelt wird? Da ist die Harpune dabei, und der Jammer.

Außerdem sieht der hovercraft fan aus wie der auf dem Ladebildschirm am Fahrzeug im Hintergrund rechts. Finde nämlich nicht das die aussehen wie die Hover die jetzt schon im Spiel sind.

Alles Spekulation! Weiß leider nicht mehr als ihr.

Edited by *ZSD74

Viele von den aufgeführten Sachen sind ja in ähnlicher Form gekommen, wenn auch nicht alles so wie es da als Fraktion zusammenhängt. Also kann man da glaube ich von ausgehen, dass der Rest auch nach und nach eingebaut wird, zumindest, wenn es halbwegs passt. Der Schiffsmotor als Waffe sieht auch ganz nett aus. Zusammen mit der Harpune und so was als "Wasserfraktion". Die Nomads nutzen ja das Flugzeugthema, also auf jeden Fall gut denkbar. 

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.