Jump to content

Turrets - die neue Seuche!

PanzerTom_DE
 Share

Recommended Posts

Insgesamt finde ich es gut. Bin gespannt wie es heute wird sind ja nochmal 20% gepushed worden mit 0.8.45

• 2 weeks later...
On 27.11.2017 at 7:49 AM, PanzerTom_DE said:

Also ich war schon ziemlich genervt von den Fuze Drohnen, dann der Patch und nun stehen pro Gefecht gefühlt 50 Türmchen um dich herum? Ernsthaft? Hover + Apollo + Quantum Kabine sind 5 Turrets je Fahrzeug... Bei 3 solcher "Helden" / Team ist das ganze noch lächerlicher und nerviger als mit den Fuze Drohnen... :crying: Da könnte man ja fast nach einem Comeback der leuchtenden Drohnen schreien! :crying:

Gibts da schon einen Zeitraum wann das geptacht wird? in 50% aller Matches fahren durch unsere Gruppe 4 von den Drohnenheinis durch meist vorher getarnt auf einmal stehen 16 Türme um einen rum....

Entweder man flüchtet oder kämpft beides führt über kurz oder lang zum verlieren des Matches, oder gibts ne Fliegenklatsche für die Drohnen?

6 minutes ago, shinteyk said:

Entweder man flüchtet oder kämpft beides führt über kurz oder lang zum verlieren des Matches, oder gibts ne Fliegenklatsche für die Drohnen?

Hover und Tarngerät sind quasi Pflicht, wenn du schnell entkommen musst. Aber ganz ehrlich? Ansonsten Spark und Schutzschild... Aber legendäres einsetzen, um "seltene"  (blaue) Waffen zu kontern? :o :dntknw: Genau diese Dinger veranlassen mich gerade zu einer Crossout Pause. Im Moment spielt nur noch mein Sohn das tägliche Gedöns... Und wenn ich dann sehe, dass eine Sasionaufgabe lautet: Gewinne 14 Gefechte - installiere Türme... :( So ätzend, und mittlerweile in JEDEM Power Score Bereich eine Qual. Selbst in dem Bereich unter 3K findet man Drohnen und Türme. :(

• Upvote 1

Die "Turmstreuer" jage ich ganz gezielt mit meinem 3x Synthesis Hover...Die Dinger sind einfach total nervig. Auch "toll" ist es wenn ein Teammate einen Turm vor deine Nase legt und du dann mit dem Fahrzeug fahren willst und daran hängen bleibst.

Die Teile müssen am besten mit den ganzen anderen AI Waffen in ein speziellen Bereich. Da können sich dann alle AI Waffen Spieler austoben. 

15 hours ago, Lordor2022 said:

Die Teile müssen am besten mit den ganzen anderen AI Waffen in ein speziellen Bereich. Da können sich dann alle AI Waffen Spieler austoben. 

Na ja.. Es gab ja schon Ideen, wie man diese Dinger in den Griff bekommen kann. Sie sind für eine "blaue" Waffe einfach viel zu stark und zu zahlreich vorhanden. Aber wie es aussieht, will man das auch gar nicht ändern zur Zeit?! Alles wird irgendwie generft und geändert, aber DAS wird einfach "übersehen". 

Habe mich grade eingeloggt,starte die erste runde...was is: fünf droneboaats in meinem Team,a vier dronen.....wird zeit das spiel zu deinstallieren...schade

• Upvote 1

Wenn mit einem der nächsten update eine legendary Drone kommt erklärt das warum man aktuell kein 1er Limit macht......

2 minutes ago, Intoxic79 said:

Wenn mit einem der nächsten update eine legendary Drone kommt erklärt das warum man aktuell kein 1er Limit macht......

Ich denke dann bin ich raus.....ne reaper drone von der us army oder wat...ne danke..

4 minutes ago, Intoxic79 said:

Wie krass ist das Teil denn bitte?! :o Habt ihr mal gesehen, wie schnell das Ding ist? Wie soll man da noch gegen ankommen? :crying: Nee, im Moment ist die Luft raus, und das, was da "angekündigt" ist, macht da wenig Hoffnung. 

5 hours ago, PanzerTom_DE said:

Wie krass ist das Teil denn bitte?! :o Habt ihr mal gesehen, wie schnell das Ding ist? Wie soll man da noch gegen ankommen? :crying: Nee, im Moment ist die Luft raus, und das, was da "angekündigt" ist, macht da wenig Hoffnung. 

Hatte heute meine zwei Mammuts gebaut. Dazu musste ich noch knapp 110k xp für rang12 holen. Nachdem ich mich zwang es zu tun und es heute durchboxte, merkte ich WIE sehr die luft beim game raus ist. Hatte dann die Mammuts gebaut und statt diese einzuweihen Assasins Creed gestartet. Keine Ahnung wohin Crossout geht aber ich weiß echt net wie lange ich noch folgen kann.....

geht mir leider ähnlich. Am Anfang meiner "Karriere" habe ich noch täglich die Aufgaben gemacht, dazu immer versucht das Wochenlimit der Metalle und Drähte zu erreichen aber inzwischen bin ich deutlich seltener drin. Die Luft wird auch bei mir dünner - eigentlich zu dünn. Habe noch genug andere Spiele "auf Halde". Sobald die einmal gestartet werden, wird Crossout verdrängt. Da bin ich mir ziemlich sicher.

Schade, das Spiel hätte echt deutlich besser sein können, als es ist. Soviel fehlt auch eigentlich gar nicht. Ein wenig Balancing und die bescheuerten AI Waffen weg. Fertig. 

Stellt euch mal vor - ein CS oder Quake unbalanced und mit AI Waffen. Diese Spiele hätten es niemals "nach oben" geschafft. Oder ganz aktuell pubg - zwar noch nie gespielt, interessiert mich jetzt auch nicht sonderlich aber ich denke da wird es wohl auch keine AI Waffen geben. 

Oder anders gefragt: Kennt ihr ein Spiel, welches erfolgreich ist und als Hauptwaffe(n) AI Waffen nutzt? Mir fällt kein ein - also kein Multiplayerspiel. 

• Like 1

Im Urlaub über Weihnachten hab ich das erste mal seit Wochen wieder das Schrottlimit erreicht, aber jetzt wo ich wieder arbeite mache ich nur noch fix die 60k Exp und 3 Schwere Raids.  Aktuell spiele ich wieder viel PSVR.  Clanwars machen allerdings immer noch Spass, das liegt aber am Clan und den Leuten macht selbst Spass wenn wir mal verlieren =) Normales PvP vergeht mir schnell die Lust je nach Lobby. Ist bei mir aber oft so viele andere bei uns im Clan spielen deutlich mehr und wir sind 19 Leute aktuell und haben niemanden der inaktiv ist.

Edited by Intoxic79
  • Like 1

Die Unlust auf PvP liegt an der Einstellung zum Match. 

Es geht neuerdings nicht mehr darum zu gewinnen, sondern schnell ausreichend Punkte zu machen, bevor man von der Drohnen-Turmarmee weggemäht wird. Da sind oft 1-2 Sekunden entscheidend. Wer in den ersten 30 Sekunden keinen Bot erwischt, dem man eine über braten kann, geht nicht selten mit 0 oder 10 Punkten aus dem Match.

Dazu kommt noch, das man teilweise Gegner vorgesetzt bekommt, die 3fache PS haben. Ist echt lustig, wenn man mit ca. 700 Struktur losfährt und nach 5 Sekunden von 3 Cricket eines Hovers begrüßt wird. Da fehlt einem sogar die Zeit zurück zu grüßen...

• Like 1

5 minutes ago, NostromosXXS said:

Die Unlust auf PvP liegt an der Einstellung zum Match. 

Es geht neuerdings nicht mehr darum zu gewinnen, sondern schnell ausreichend Punkte zu machen, bevor man von der Drohnen-Turmarmee weggemäht wird. Da sind oft 1-2 Sekunden entscheidend. Wer in den ersten 30 Sekunden keinen Bot erwischt, dem man eine über braten kann, geht nicht selten mit 0 oder 10 Punkten aus dem Match.

Dazu kommt noch, das man teilweise Gegner vorgesetzt bekommt, die 3fache PS haben. Ist echt lustig, wenn man mit ca. 700 Struktur losfährt und nach 5 Sekunden von 3 Cricket eines Hovers begrüßt wird. Da fehlt einem sogar die Zeit zurück zu grüßen...

Genau so ist das! 

Ich verstehe auch nicht, warum man nichts dagegen unternimmt? Die Raddrohnen bspw. sollten einen Reputationsbuns haben, so harmlos wie die geworden sind, ist das ja nur noch Deko. Aber das ist auch okay. In den Raids möchte ich meine Sidekick nicht missen. Aber im PvP sind die nutzlos - selbst die Fuze...

Und beim MM ... Alles ab 6K PS ist "Endspiel"... Das ist klar, aber auch da sollte meiner Meinung nach noch mind. 1 oder 2 Stufen rein. Denn wenn ich mit meinem Fahrzeug 5998 PS habe, dann bin ich zu 80% in einer Session mit Gegnern mit 10K PS und mehr. Hier sollte es noch Stufen von 6 bis 8K PS gegen... Und 8 bis 10K... Und dann alles über 10K... Denn auch zwischen 8K und 11K liegen Welten... :( 

• Like 1

Das Matchmaking ist ein Problem und ich weiß nicht ob es an der reinen Spielerzahl liegt. Habe je nach Spielzeit regelmäßig 4 Bots im eigenen Team und im Gegnerteam wenn ich die Lobby wechsel sind es 4 andere Mitspieler und 4 andere Gegner aber trotzdem 4 Bots pro Team. Kann ja nicht sein das es 20 Lobbys gibt mit Spielern aber trotzdem überall je 4 Bots sind sind.  Grade auf der Konsole nervig weil die Bots der absolute Witz sind mit ihren 1-2 Cord MGs.

• Like 1
  • Haha 2

4 minutes ago, Intoxic79 said:

Grade auf der Konsole nervig weil die Bots der absolute Witz sind mit ihren 1-2 Cord MGs.

...und dann gibt es die Bots mit der Growl und den 2 Wespen... Wenn du eine Sekunde nicht aufpasst, dann zerlegen die dich... :008: Peinlicher Moment... :D

• Sad 1

Just now, PanzerTom_DE said:

...und dann gibt es die Bots mit der Growl und den 2 Wespen... Wenn du eine Sekunde nicht aufpasst, dann zerlegen die dich... :008: Peinlicher Moment... :D

Das ist der "Endgegnerbot"... - treten meist in Gruppen auf und bringen das Höllenfeuer mit. Lol

• Haha 1

Gerade jetzt in eine runde gekommen,ich starte am.spawnpoint,direkt sinds sechs Fahrzeuge da(gegner) jeweils vier Türme....also dauert wirklich nicht mehr lange,dann bin ich therapiert

• Sad 1

Ich hätte da noch eine Idee wie man die Türme und Flugdrohen "gepflegt nerven" könnte: Da es sich laut den Entwicklern um "Support" Waffen handeln soll, wäre es doch sinnvoll eine Art "Abstufung" mit der Anzahl der Drohnen zu implementieren. 

Also ein(e) Drohne/Turm macht 100% Schaden - wie gehabt.

Zwei machen jeweils 75% des Ursprungsschaden

Drei 50%.

So würde man "automatisch" die Waffen schwächer machen, sobald man sich entschließen sollte die Support Waffe als Haupfwaffe zu benutzen. 

Wenn man die Waffe die eigentlich gedacht als Supportwaffe nutzen will (mit einem Turm) wäre die Funktion nicht beeinträchtigt. 

Die Prozentzahlen stehen nur als Beispiel - nicht daran "aufziehen". Es geht und die "Grundidee". So würde man automatisch die Verwendung als "Supportwaffe" unterstützen und die Verwendung als Mainwaffe nerven. Hat doch was oder? 

• Like 1
  • Upvote 3

Auch eine gute Idee.

Aber wird die Devs wohl auch nicht interessieren.

• Like 1

Hab's gesehen. Sollte jeder kapieren. Ist echt mal ein vernünftiger Vorschlag.

• 3 weeks later...

Also der neue Turm Nerfe ist ein scheiss Witz......-50% schaden +100% Zeit(das ist ein +-0 Nerfe/Buff) ja ne ist klar......jetzt sind die teile noch nerviger weil jetzt stehen die ne gefühlte Stunde rum! also mal ehrlich den entwicklern haben sie doch in den Kopf .........! Jetzt Rassen diese Drone/Turret Typen zu Cap mit 2 - 4 man und stellen abwechselnt die Turrets hin Geil....du kommst an und wirst zerwixxt......sehr geil!

Edited by Baby20
  • Like 1

1 hour ago, Baby20 said:

Also der neue Turm Nerfe ist ein scheiss Witz......-50% schaden +100% Zeit(das ist ein +-0 Nerfe/Buff) ja ne ist klar......jetzt sind die teile noch nerviger weil jetzt stehen die ne gefühlte Stunde rum! also mal ehrlich den entwicklern haben sie doch in den Kopf .........! Jetzt Rassen diese Drone/Turret Typen zu Cap mit 2 - 4 man und stellen abwechselnt die Turrets hin Geil....du kommst an und wirst zerwixxt......sehr geil!

Wenn du immer noch von Türmen zerschossen wirst, solltest du deinem Build zu den Reifen und der Waffe vielleicht mal ein paar Panzerungsteile gönnen. Oder die Benzintanks und Munboxen anders verbauen oder dein Fahrzeug mal bewegen.

Ich behaupte dreist das man es jetzt mit jedem normalen Build schafft entweder zu flüchten oder die Türme abzuschießen bevor man zuviel Struktur verloren hat.

• Confused 2

9 minutes ago, Tricky_Tick said:

Wenn du immer noch von Türmen zerschossen wirst, solltest du deinem Build zu den Reifen und der Waffe vielleicht mal ein paar Panzerungsteile gönnen. Oder die Benzintanks und Munboxen anders verbauen oder dein Fahrzeug mal bewegen.

Ich behaupte dreist das man es jetzt mit jedem normalen Build schafft entweder zu flüchten oder die Türme abzuschießen bevor man zuviel Struktur verloren hat.

Und da ist wieder so ein "es ist alles Super Mensch" Das was gemacht wurde ist +-0!

Und zu deinem Stuktur tipp geiler Witz denn komme ich noch langsamer Weg weil die Karre nicht aus dem A...... kommt weil zu wenig Power zu viel gewicht.....

Und ich habe von 2-4 Spielern geredet das sind 6-12 Turrets das Zeig mir wie du die weg bekommst?! Und das weglaufen ist auch keine lösung WEIL SIE STEHEN IM CAP!!! läufst du weg verliert dein Team die Runde!!! Aber was solls ist doch alles Perfekt......oh man "Kopf schüttelt"

Ich Sehe das so Die Dronen müssen entweder begrenzt werden ODER um so mehr man hat um so schwächer wird die Power der Turrets ganz einfach!Die Dronen werden als Sekunder waffe ausgegeben sind aber mit die Schlagkräftigste Haubt waffe in diesem Spiel weil man braucht nix machen nur Dumm rumeiern!!! weil wenn du 3 Türme um dich rum hast kannst du Praktisch nix machen! Aber ist doch perfect so oder nicht?

Edited by Baby20
  • Like 3

Share

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Create New...