Jump to content

Matchmaking? Drähte als PvE.

PanzerTom_DE
 Share

Recommended Posts

Schön zu sehen wie dieses Spiel seiner Spieler vertreibt xD

Das sind Praktisch nur noch Bots auf dem Feld zu geil! GZ zum Letzten grossen Nerf x""D

Xbox schon so weniger Spieler um die Uhrzeit ? Oder evtl. Bug und in eine Starterlobby gekommen.

1 hour ago, Mesta83 said:

Montag morgen zwanzig vor Acht sind wohl generell wenig Spieler da oder? 

07:44 hat Tom das Posting gemacht von wann der Screen ist k.a oder hab ich einen auf dem Auge ?=)

23 hours ago, Intoxic79 said:

Xbox schon so weniger Spieler um die Uhrzeit ? Oder evtl. Bug und in eine Starterlobby gekommen.

Ich spiele nur Abends. Das war so um 22:00 Uhr rum.. :salute:

Es fehlen immer mehr spieler an allen ecken und kanten des games. Mit 5K kommt man zu so gut wie jeder Zeit nur noch gegen 10k und höher auf der One. Spiele deshalb nur noch 8k aufwärts. 

Vielleicht liegt es bei der Xbox auch am Release von PUBG.  Auf der Konsole sehe ich mehr Leute und auch der Markt wird immer mehr überflutet mit Rohstoffen von mehr Spielern.

22 minutes ago, Intoxic79 said:

Vielleicht liegt es bei der Xbox auch am Release von PUBG.  Auf der Konsole sehe ich mehr Leute und auch der Markt wird immer mehr überflutet mit Rohstoffen von mehr Spielern.

Ist aber die ganzen Wochen so (seit dem katastrophalen Downgrade 0.8.2, auch wenn hier andere was anderes behaupten - ich sehe es an der Anzahl und den PS der Spieler).

Wird von tag zu tag schlimmer.

@MALKAV1337 Es ist wirklich so...

Ich spiele Crossout seit Beginn oft mit meinem Sohn zusammen.
Mittlerweile ist es so, dass ich die Raids fahre und Fahrzeuge baue, und er spielt PvP. Er ist da noch frustresistenter als ich. :D 

• Like 1

• 2 weeks later...

Scherz.thumb.jpg.f6b12909288ec6aa1c48fd6

Es waren mal mehr Mitspieler, der Rest hat sich noch am Startpunkt gesprengt... Ich poste den hier weil es das extremste Beispiel war, aber das die Teams nicht voll sind weil sich die hälfte der Spieler am Start sprengt oder sonst was ist für mich Standard geworden und ziemlich ärgerlich, kann man da was machen um es zu vermeiden?

Ist das nur in gewissen PS-Bereichen so? Oder Sonntags bei Vollmond oder was weiß ich...?

• 2 weeks later...
On 26.12.2017 at 8:58 PM, Tricky_Tick said:

Scherz.thumb.jpg.f6b12909288ec6aa1c48fd6

Es waren mal mehr Mitspieler, der Rest hat sich noch am Startpunkt gesprengt... Ich poste den hier weil es das extremste Beispiel war, aber das die Teams nicht voll sind weil sich die hälfte der Spieler am Start sprengt oder sonst was ist für mich Standard geworden und ziemlich ärgerlich, kann man da was machen um es zu vermeiden?

Ist das nur in gewissen PS-Bereichen so? Oder Sonntags bei Vollmond oder was weiß ich...?

Spielst Du am PC? 

Ich spiele PS4, da habe ich das Problem eher selten und so extrem noch nie.

57 minutes ago, *ZSD74 said:

Spielst Du am PC? 

Ich spiele PS4, da habe ich das Problem eher selten und so extrem noch nie.

Ich spiele am vorwiegend PC, gelegentlich mal XBox. auf der Xbox spiele ich aber noch im 2k PS Bereich mit Level 4 oder so, da scheitn es das nicht zu geben. Am PC hingegen habe ich selten Matches die nach 30sek noch mit 2 vollen Teams laufen. Und ich meine nicht das einer den Yolo Sucide Move gespielt hat, sondern das vorzeitigen verlassen des Gefechtes.

Das sind Spieler, die sicher unter 40 geblieben sind und daher nichts kriegen. Wenn man da nicht in der Gruppe spielt lohnt sich das warten eben für die nicht. 

Diese Spieler waren schon aus dem Gefecht bevor sie überhaupt einen Gegner gesehen haben... Ich hätte einen Screen nach 20-30 Sekunden machen sollen, der hätte auch so ausgesehen...

• 3 weeks later...

Das Matchmaking ist ein scheiss Witz in diesem Spiel! Kein Wunder das Sehr viele Spieler sofort wieder weglaufen.......Weil du kommst als anfänger rein und bekommt von Goldenen Waffen auf die Fresse die dich sofort Verdampfen lassen.....ebend im 5000PS bereich nin Schutzschild gesehen ja ne ist klar......

was macht auch ein Anfänger im 5000PS Bereich? Als Anfänger sollte man nicht über 3000 PS kommen. Erst gute Waffen craften und dann in den 5000er Bereich.

Wirklich nervig ist doch nicht das man im 5000er Bereich Schilde sieht sondern das im 5000er Bereich auch welche mit 3500-7000 rumfahren. Das sollte schnellst möglich behoben werden. 

Share

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Create New...