Sign in to follow this  
CL34NM4N

VERFOLGUNG = HIGH SPEED RACE ???

Recommended Posts

Also, ich spiele ja schon LAAAANGE dieses Spiel, aber bei jedem VERSUCH einmal mehr (nach Updates zum Beispiel) eine VERFOLGUNG zu versuchen, stelle ich fest, dass die RUSSEN welche das Spiel programmieren, wohl nie ihr eigenes Produkt getestet haben... oder es einfach ignorieren... dass die Trucks, die man ja ZERSTÖREN soll, einfach nur meilenweit entfernt sind und selbst bei DAUER Vollgas einfach NICHT zu erreichen sind!

HALLO??? Seid Ihr echt so BORNIERT??? 

...hauptsache die EIGENEN Trucks, die man ja beschützen soll, sind wie Schnecken unterwegs (gewesen)... IS KLAR! OMG

Dass nach jedem Update mehr und mehr MÜLL ins Spiel ikommt, ist sowas von typisch RUSSISCH, da kann man als Spieler nur noch kotzen... sieht man auch an den Namen im Spiel, gibt kaum noch alte Hasen hier... warum wohl? Voll das ignorante Volk bei den Proggis...

DANKE AUCH! Zum Glück gibt es andere Spiele, die mir die Zeit vertreiben... hier schaue ich nur noch sporadisch rein...

PS: Die Hater können mich mal ;) 

• Haha 2
  • Confused 1

mit einem schnelleren Wagen geht das relativ problemlos und es ist eigentlich ein einfacher Raid. Spätestens wenn man bei den Trucks ist, einfach voll draufhalten. Mann sollte aber auf die richtige Bewaffnung achten.

Bitte verunglimpfe nicht "die Russen" oder stilisiere es nicht als "typisch russisch" - das klingt fremdenfeindlich... Wenn ich einen "Deutschen" sehe und dieser baut Mist, ist meine Reaktion auch nicht "alle Deutschen" oder "typisch deutsch". Das ist einfach keine Umgangsform. So werden Vorurteile nur weiter verfestigt. 

vielleicht hast du es auch nicht so gemeint - will keinem was unterstellen :).

• Like 1
  • Confused 1
  • Upvote 1

"Problemlos" oder gar "einfach" ist der Raid nicht. Er ist recht "anspruchsvoll" aber machbar. Da ich dafür mein Standard-Raiderbuild stark umbauen muss ist er für mich aber nicht mehr interessant.

K.a wie er nach dem letzten Patch ist, aber hab ihn schon zu zweit geschafft nachdem die anderen beiden schlichtweg AFK rum gestanden haben.

Gibt natürlich ein paar Kniffe die helfen. Wedge Builds oder Raketen Builds z.B. auch Hover geht gut (bitte mit Cham. dann)

Edited by Intoxic79

Im letzten Patch war der Raid ja wirklich nicht mehr schwer. Die Begleitfahrzeuge konnte man einfach rammen und verkrüppelt liegen lassen, oder kurz zerstören. Die Trucks hat man selbst mit 2 Mann kurz nach der Hälfte der Strecke gehabt. Ist ja auch im aktuellen Patch generell wieder etwas schwerer geworden, alles mehr Schaden und mehr HP was einem entgegenkommt. Wichtig ist hier halt, dass man wirklich so schnell ist, dass man auch den Schaden konstant austeilen kann. Docker mit 6 großen Katten oder Beinen ist halt keine Option. 

Auf der XBox gibt / gab es den Bug, dass Geleitschutz = Verfolgungsjagd war / ist. Seit dem spiele ich den Modus nicht mehr. Geleitschutz macht Spaß, aber das andere ist nichts für mich, weil mir da auch das passende Fahrzeug fehlt. 

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.