Sign in to follow this  
Todesklinge

Weihnachtsangebote

Recommended Posts

Hi,

wann wird es die Weihnachtsangebote geben, so wie im letzten Jahr am 23.12 ?

Gibt es schon Gerüchte was die sein könnten/werden?

Soweit ich gelesen habe, gab es letztes Jahr ein paar Pakete für -60% günstiger.

Die Tarantula wäre schon das vermutlich richtige für mich, nur kann ich mich da noch nicht so ganz entscheiden.

Die Icebox wäre auch super.

Es waren 50% für alle Pakete über die Feiertage/Neujahr. Das war aber zu closed Beta Zeiten. Ob sie nochmal so großzügig sind, wage ich ehrlich zu bezweifeln. Achso, das war übrigens das einzigste mal, dass Pakete vergünstigt waren

On 16.12.2017 at 10:07 PM, LittleBigCH said:

60%  ist immer noch viel zu teuer,das Spiel ist es nicht Wert, Geld auszugeben.

Ich hoffe du spielst nicht mehr. Den ohne Leute die Geld ausgeben würden gäbe es keine F2P Titel.   

Und Spieler die weiterhin Crossout spielen aber nicht wollen (oder sich beschwereN) das Geld ausgegeben wird sind asoziale Zeitgenossen. 

Ich bezweifel stark das es Angebote geben wird.  (Vielleicht das Hoverbuild.....)  Ich hab zwei Pakete gekauft und würde nur bei deutlicher Reduzierung der Preise nochmal kaufen.

• Confused 2

@Intoxic79

Kein Grund die Leute gleich so anzugiften.

Ich habe mir auch 2 Sachen gekauft und bin derzeit nicht bereit mehr auszugeben (außer es wird deutlich billiger).

Aber wenn man im Schnitt 20sec für ein Spiel warten muss (vor 3 Monaten waren es 2-4 Sekunden) ... dann sagt das einiges über die Spielerzahl aus.

• Like 1

Asozial wenn man ein Spiel spielt das als "free to play" vom Anbieter beworben wird spielt und kein Geld dafuer ausgibt ?
Ich fuehle mich recht sozial als Zielscheibe fuer die zahlende Fraktion herzuhalten.

Edited by RedSpartacus
typo
  • Like 2

1 hour ago, DerSchwarzeOrca said:

@Intoxic79

Ich habe mir auch 2 Sachen gekauft und bin derzeit nicht bereit mehr auszugeben (außer es wird deutlich billiger).

Aber wenn man im Schnitt 20sec für ein Spiel warten muss (vor 3 Monaten waren es 2-4 Sekunden) ... dann sagt das einiges über die Spielerzahl aus.

1 hour ago, RedSpartacus said:

Asozial wenn man ein Spiel spielt das als "free to play" vom Anbieter beworben wird spielt und kein Geld dafuer ausgibt ?
Ich fuehle mich recht sozial als Zielscheibe fuer die zahlende Fraktion herzuhalten.

Danke Leute, schön geschrieben :good:

5 hours ago, Intoxic79 said:

Ich hoffe du spielst nicht mehr. Den ohne Leute die Geld ausgeben würden gäbe es keine F2P Titel.   

Und Spieler die weiterhin Crossout spielen aber nicht wollen (oder sich beschwereN) das Geld ausgegeben wird sind asoziale Zeitgenossen.

Sehr agressiver Ton. Hast du ihn gefragt weshalb er kein Geld ausgeben möchte? Ich hatte z.B. fünf Pakete für Crossout gekauft (als Dankeschön, weil ich damals vom Spiel überzeugt und schwer begeistert war) doch dann kam downgrade 8.2.0 und nun ich würde eher meine Xbox in 1000 teile zerschlagen, bevor ich Targem Games auch nur einen einzigen Cent geben werde. Also bin ich assozial für dich?! Bitte sehr. Aber  bevor man so angreifend wird, sollte man sich villeicht fragen weshalb Leute nicht bezahlen möchten. Vielleicht weil sie keine Lust haben? Vielleicht aber auch weil sich diese verarscht fühlen? Weil sie betrogen wurden? Vielleicht deshalb?!Aber egal aus welchem grund, niemand ist assozial nur weil bei einem F2P spiel nicht zahlt. Der Eine zahlt in einem game, der Andere im anderen. Jeder entscheidet selbst was wie viel ihm wert ist und wir können darüber nicht richten.

• Thanks 1

Wen  einer hier auf die Frage ob es denn dieses mal wieder Weihnachtsangebote gibt antwortet mit "60%  ist immer noch viel zu teuer,das Spiel ist es nicht Wert, Geld auszugeben." dann mache ich mir doch keine Gedanken darüber warum er das wohl sieht. Die Antwort ist einfach nur Banane.

6 minutes ago, *duffel00 said:

Wen  einer hier auf die Frage ob es denn dieses mal wieder Weihnachtsangebote gibt antwortet mit "60%  ist immer noch viel zu teuer,das Spiel ist es nicht Wert, Geld auszugeben." dann mache ich mir doch keine Gedanken darüber warum er das wohl sieht. Die Antwort ist einfach nur Banane.

Nö ist sie net. Meine Antwort zu der Frage: "1 cent wäre immer noch zu teuer". Aus meinen eigenen, oben genannten Gründen. Und nu?

Na du begründest das aber. Das ist was anderes. Bei mir käme übrigens das Trucker-Paket in Frage wenn es denn so um die 30 Euro kosten würde. Ich spiele es seit Mai und hätte dann ungefähr das investiert was ein AAA-Titel kosten würde. 

• Upvote 1

Just now, *duffel00 said:

Na du begründest das aber. Das ist was anderes. Bei mir käme übrigens das Trucker-Paket in Frage wenn es denn so um die 30 Euro kosten würde. Ich spiele es seit Mai und hätte dann ungefähr das investiert was ein AAA-Titel kosten würde. 

Ok, so ganz ohne Begründung ist die Antwort so lala, das stimmt. Und ja, die neue Kabine ist nett. Vielleicht hole ich die irgendwann auf der One für Coins.

• Upvote 1

4 hours ago, DerSchwarzeOrca said:

@Intoxic79

Aber wenn man im Schnitt 20sec für ein Spiel warten muss (vor 3 Monaten waren es 2-4 Sekunden) ... dann sagt das einiges über die Spielerzahl au

Das ist kein angiften.  Das Wort "asozioal" wird einfach nur zur inflationär und falsch gebraucht.   Ein F2P Titel lebt davon das Spieler die Pakete kaufen meistens läuft das im Paretoprinzip.

Niemand ist gezwungen Geld auszugeben und ich finde es auch gar nicht schlimm es nicht zu tun, aber asozial ist es zur sagen Spiel ist es nicht wert Geld auszugeben aber dann trotzdem weiter zu spielen.

Fakt ist wenn das alle so machen würden gäbe es das Spiel nicht.   

Wer also sagt das Spiel ist es nicht wert Geld auszugeben, aber trotzdem spielt ist für mich asozial.  Ich könnte auch parasitär schreiben aber per Definition passt asozial besser. Das ist keine Angriff oder "angiften" sondern beschreibt das Verhalten.

Ich selber habe Geld investiert, bin aber aktuell auch nicht mehr bereit Geld zu investieren , aus diversen Gründen. Deshalb sage ich aber trotzdem nicht das es das Spiel nicht wert ist. So etwas steht einem wenn überhaupt nur zu wenn man nicht mehr spielt und von den Ausgaben anderen profitiert.  

Sowohl das hier als auch das andere sind natürlich nur Meinungen, aber auch bei freier Meinungsäußerung gibt es asoziale Aussagen.

Trotzdem Frohes Fest

• Like 2

3 hours ago, Intoxic79 said:

Das ist kein angiften.  Das Wort "asozioal" wird einfach nur zur inflationär und falsch gebraucht.   Ein F2P Titel lebt davon das Spieler die Pakete kaufen meistens läuft das im Paretoprinzip.

Niemand ist gezwungen Geld auszugeben und ich finde es auch gar nicht schlimm es nicht zu tun, aber asozial ist es zur sagen Spiel ist es nicht wert Geld auszugeben aber dann trotzdem weiter zu spielen.

Fakt ist wenn das alle so machen würden gäbe es das Spiel nicht.   

Wer also sagt das Spiel ist es nicht wert Geld auszugeben, aber trotzdem spielt ist für mich asozial.  Ich könnte auch parasitär schreiben aber per Definition passt asozial besser. Das ist keine Angriff oder "angiften" sondern beschreibt das Verhalten.

Ich selber habe Geld investiert, bin aber aktuell auch nicht mehr bereit Geld zu investieren , aus diversen Gründen. Deshalb sage ich aber trotzdem nicht das es das Spiel nicht wert ist. So etwas steht einem wenn überhaupt nur zu wenn man nicht mehr spielt und von den Ausgaben anderen profitiert.  

Sowohl das hier als auch das andere sind natürlich nur Meinungen, aber auch bei freier Meinungsäußerung gibt es asoziale Aussagen.

Trotzdem Frohes Fest

Da stimm ich dir zu 100 % zu ;)

Das Spiel gefällt mir recht gut, nur ist der derzeitige Gegenwert für das Geld noch zu gering.

Jedes kann selben entscheiden wofür Geld ausgegeben wird.

Free to play Spiele haben eben den Nachteil, dass man für alles viel länger braucht als im Vergleich zu kostenbedingten Spielen.

• Like 1

Habe mir schon das immortal Warrior Paket gekauft und vermutlich hole ich mir das andere für 25€ noch.

Dann ist es genau so viel wie bei der Spinne, leider sind die Teile echt teuer.

Cabine + 4 Energie Generator.

Was hab ich gesagt:

Gewinnmaximierung

und nach dem

Crossout - "New Year's Junior" Pack

wirds noch ein "Senior" oder soetwas geben.

Die Geldgeschenke zu Weihnachten sollen ja gut eingelöst werden.

Genug geätzt.

Ich werde wahrscheinlich auch bei einem zuschlagen ... wen ich weiß was das "Senior" Pack wird :006j:

1 hour ago, DerSchwarzeOrca said:

.............

Crossout - "New Year's Junior" Pack

wirds noch ein "Senior" oder soetwas geben.

.........

Was wird denn das für ein Paket, gibts da schon infos?

Habe es zwar gelesen das dieses Paket Rabatt bekommt, aber nichts gefunden.

Edit: gerade gefunden

• Unique armored vehicle ‘Get the fir’;
  • Unique decor ‘From the forest’;
  • Unique hero portrait: Nick Frost;
  • Paint can: A little something;
  • Maximum number of parts increased to 35;
  • 500 in-game coins.

Nick is a member of the Frost sect, who survived after a mysterious fire in his native village. He just went into the woods to get a ritual tree and was carried away in his search. And when he returned home, he only found coals and a few tracks leading to the wasteland.

Nick swore not to turn off the garlands and not to remove the ritual tree from the roof until he found the arsonist.

Unique decor in the pack:
‘From the forest’

• Decor.
  • Rarity: legendary.
  • Increases post-battle reputation gain by 4%.
  • Traditional winter decoration.But, it seems, the fans of the holiday are using it in a rather original way.

PS: also was recht kleines, nichts für mich.

Edited by EGO_Aut

Habe mir nun das Tarantula und Immortal Warrior Paket gekauft... eigentlich wollte ich nicht so viel ausgeben.

Nun muss ich aber feststellen das die Spinne eher nicht so toll ist und ich trotzdem sehr schnell draufgehe.

Zumindest habe ich bisher noch kein Bein verloren :)

Die Bewegung ist recht verzögert, man übersteuert zu schnell in der Drehung.

Die Geschwindigkeit ist ok, dafür das es keine Räder hat, nur merke ich da noch den Nachteil. Gegen Hover habe ich da meist keine Chance, vor allem wenn diese so starke mono Bewaffnung haben.

Die 3 Rapier + extra (als sniper) sind nicht sehr hilfreich, dafür macht mir die doppelte Fat-Man richtig Spass, wobei das auch sehr gewöhnungsbedürftig ist.

Hoffe demnächst 3x Whirlwind darauf bauen zu können.

Wobei die Panzerketten von dem Warrior Paket auch super sind.

Was haltet ihr von der Spinne und was habt ihr euch gekauft?

Die Spider Cabin selber ist sehr gut, das Build ist schlecht. Einfach was anderes bauen damit. Aktuell kaufe ich nichts mehr. Ich hab mein Twin Tsunami Build endlich fertig und Spiele damit weiter. Wenn Monster Hunter erscheint wohl auch weniger Crossout. Kann aber gut sein das ich nochmal Paket kaufe wenn mich eins anspricht.

On 20.12.2017 at 9:42 PM, EGO_Aut said:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Asozial

Wer in ein F2P Titel kein Geld investiert ist nicht gleich asozial, aber benachteiligt im Progress gegenüber Personen die Geld investieren, und sehr benachteiligt gegenüber Personen die sehr viel Geld in das Spiel stecken.

Das habe ich auch so nie gesagt =)

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.