Sign in to follow this  
LegendaryKnatter

[DEH] Die Einhörner Suchen Member

Recommended Posts

Moinsen, Jungs und Mädels...

Wir haben heute, die Einhörner ins leben gerufen, meine beiden Kollegen und ich, suche daher

begeisterte Spieler +18 mit Teamspeak und interesse eventuell der whatsapp gruppe zu Joinen...

Und einfach gemeinsam Spaß am Spiel zu haben.. daher meldet euch....

o/` Hallöchen Knatter - ich habe erst vor kurzem mit CrossOut angefangen (wollte es mir mal ansehen) und könnte gerne auf eurem Teamspeakserver vorbei schauen, sofern du mir die IP nennst =)

lg Nerven

Moin!

Hab 8 k PS unterm hintern und suche nen Clan.

Name ingame ist Epitaph6663666

Würde mich freuen wenn Ihr mich addet. Beste Grüße

Hallo 

Bin auch recht neue in dem Spiel seit 5 tagen oder so dabei daher hab ich nur 4k+ PS aber recht Aktiv :002j: 

Ingame: Shaminem

TS oder/und Whatsapp ist kein Problem

Freue mich auf eine Rückmeldung :002:

Servus Zusammen Herzog, mein Ingame Name
Hi Ich Spiele Crossout jetzt Seit gut einem Monat ich habe jetzt 5900 Ps erreicht

Ich Spiele zur Zeit mit meiner ts klicke sag ich jetzt mal :)

Würde aber gerne mit anderen Zusammen über einem Ts spielen, einfach weil es viel viel mehr Spaß macht.

Und man Besser Koordiniert. Bei Interesse Herzog911 Crossout

Ingame Name SGTAsuna

Ich bin relativ neu in crossout bin Lvl 18 fast 19 und suche nach einem Clan :D

Edited by SGTAsuna

Hi,

Ich hätte großes Interese an eurem Clan.
Interesse am zocken mit TS ist auf jeden fall da, habe das Spiel seit 2 Tagen, bin im Moment lvl 11, In-Game bzw. Steam Name ist AEQ MrHackedicht bzw. AEQ_MrHackedicht. Ich komme von einem LoL/Multigaming Clan Namens Aequilibritas Esports. Wir haben auch einen TS unter der IP aeq ( ja nur 3 Zeichen als IP). Als einer der Admins könnte ich den Clan in unseren Einbetten und eine Neue Gaming Fraktion Gründen. Damit stehen euch ein kostenloser TS, die Möglichkeit Events über uns zu Organisieren und anderes zur Verfügung. Ich kann eurem Clan, falls es ok ist, aber auch normal beitreten. Freuen würde ich mich aber sehr, wenn ihr die erste Möglichkeit überdenkt, da wir bereits eine Community mit 200+ Mitgliedern aufgebaut haben, und dort direkt anfangen können, Interessenten zu gewinnen.

gl & hf

AeQ MrHackedicht | Marius

Hi leute! wär gern mit dabei,bin ü18 und Ts ist auch kein problem... würd mich über positive antwort freun.. bis demnächst könnt mich gern adden ACC: CrazYyJoe

Hey ich wäre auch mit dabei habe auch gerade erst angefangen zu spielen bin 30 und gegen Teamspeak hätte ich auch nichts ,eöde euch doch mal bei mir wäre eich sehr verbunden
lieben gruß Thievo

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.