__TRICKY__

Scorp Fragm

Recommended Posts

Warum sind die scorp fragm so teuer? macht den scheiss billiger oder geizt nicht so mit den fragmenenten rum!

komm mir schön langsam so vor wie - das darf ich jetz nich sagen - aber schon bissle ne verarrsche oder

macht sie billiger oder schenkt mir am besten 2 scorps-ist ja ein witz :D 

frohe weihnachten und gutes neuses 

• Thanks 1

:DD Hohoho, ich will auch 2 geschenkt. Immerhin war Weihnachten und das neue Jahr beginnt bald. Und ich war das ganze Jahr brav.

1 hour ago, tricky19216 said:

Warum sind die scorp fragm so teuer? macht den scheiss billiger oder geizt nicht so mit den fragmenenten rum!

komm mir schön langsam so vor wie - das darf ich jetz nich sagen - aber schon bissle ne verarrsche oder

macht sie billiger oder schenkt mir am besten 2 scorps-ist ja ein witz :D 

frohe weihnachten und gutes neuses 

Falls du auf dem PC spielst, da haben die meisten Topclans sich fakeaccounts erstellt und sich somit einen Monopol auf Uran und vor allem Fragmente aufgebaut. Somit sind die generell schon viel zu seltenen Fragmente viel seltener und dem entsprechend teuerer. Ein Hotfix wurde raus gebracht, mit welchem sowas erschwert werden soll (Klanwechsel nur noch alle drei Tage möglich). Und angeblich werden die Spieler bestrafft, die sowas gemacht hatten.

Die Fragmente bekommt man auch, wenn man nicht unter den Top 30 Clans ist. Dafür muss man einfach nur Clanwars fahren, auch wenn die Fragmente da durchaus selten sind. Das die Scorpion-Fragmente die teuersten sind, ist auch relativ logisch, wenn man sich die beiden Konkurrenzwaffen anschaut. Und natürlich nicht vergessen: Die Preise am Markt werden von den Spielern selbst gemacht ;)

• Upvote 1

1 hour ago, Acrome said:

........ Und natürlich nicht vergessen: Die Preise am Markt werden von den Spielern selbst gemacht ;)

Jaja, natürlich.

Wie könnte ich nur daran zweifeln, will es hier aber nicht ausdiskutieren, warum ich diese Aussage für ein G'schichterl halte ;)

• Like 1

Die Preise werden direkt und indirekt vom Entwickler bestimmt! Wieso sollte es hier anders als sonstwo sein?

Wenn der Entwickler die Fragmente weniger selten fallen lassen würde oder die Einstiegshürde weniger ausgeprägt wäre (Stichwort Clanwars), gäbe es andere Preise. Das ist ein klassisches Beispiel für künstliche Verknappung.

Das gleiche mit den Lootkisten - nur der Entwickler bestimmt wie oft etwas fällt und das bestimmt den Preis. 

Über direkte Eingriffe in den Markt vom Entwickler will ich jetzt nicht schreiben - gibts bestimmt nicht....:002:

• Like 1

On 29.12.2017 at 11:43 AM, Acrome said:

Die Fragmente bekommt man auch, wenn man nicht unter den Top 30 Clans ist. Dafür muss man einfach nur Clanwars fahren, auch wenn die Fragmente da durchaus selten sind.

... durchaus selten? 

Witze gemacht?

Habe bis jetzt ca. 250 - 300 Clangefechte gemacht, davon alleine diese Woche bisher 82. Ich habe bisher genau 0 Fragmente erhalten. Weder Scorp, noch Porcupine oder Firebug. Nada, nichts, nothing.

On 29.12.2017 at 7:17 AM, __tricky__ said:

komm mir schön langsam so vor wie - das darf ich jetz nich sagen - aber schon bissle ne verarrsche

Du kommst dir verarscht vor? Frag mich mal.

Eine feste Quote in den Clanwars wäre sehr hilfreich und nur fair.

• Like 1

Bekomme manchmal 3 fragm. hintereinander und dann gibs wieder tage da gibbs gar nix finde die drop rate sollte erhöht werden pls weiterleiten an dev

Oder das man nur 100 frag braucht für relic

Edited by Wunderlicht20
  • Like 1

25 minutes ago, Wunderlicht20 said:

Bekomme manchmal 3 fragm. hintereinander und dann gibs wieder tage da gibbs gar nix finde die drop rate sollte erhöht werden pls weiterleiten an dev

Oder das man nur 100 frag braucht für relic

Du bekommst wenigstens ab und an ein Fragment. Spiele seit 9.August Crossout und noch kein einziges bekommen. 

• Like 1

Ist leider alles Glückssache. Eine Erhöhung der Droprate würde nichts bezwecken, außer dass die Fragmente und zugehörige Waffen günstiger werden, was im Endeffekt auch wieder niemandem wirklich nutzt. Die Reliktwaffen sind als Endgame Content gedacht und sollten daher auch sehr viel Zeit in Anspruch nehmen um erreicht zu werden. Falls ihr dies trotzdem weiterleiten möchtet, startet einen Thread im "Suggestions" Forum bezüglich dieses Themas.

• Sad 1

1 hour ago, Acrome said:

Ist leider alles Glückssache. Eine Erhöhung der Droprate würde nichts bezwecken, außer dass die Fragmente und zugehörige Waffen günstiger werden, was im Endeffekt auch wieder niemandem wirklich nutzt.

Mir schon.

• Like 1

5 hours ago, Acrome said:

Ist leider alles Glückssache. Eine Erhöhung der Droprate würde nichts bezwecken, außer dass die Fragmente und zugehörige Waffen günstiger werden, was im Endeffekt auch wieder niemandem wirklich nutzt. Die Reliktwaffen sind als Endgame Content gedacht und sollten daher auch sehr viel Zeit in Anspruch nehmen um erreicht zu werden. Falls ihr dies trotzdem weiterleiten möchtet, startet einen Thread im "Suggestions" Forum bezüglich dieses Themas.

Sorry aber totaler schmarn. Ich habe bisher 6 fragmente. Manche null. Die dropchancen sind unter aller sau. Und endgame bedeutet dass es erreichbar ist. Ohne den Markt hätte bisher vermutlich niemand Reliktwaffen. Endgame = ja. In 5jahren dank der Dropchancen? Lach. Ich werde überrascht sein wenn Crossout 2019 erlebt, so aggro und abartig aggressiv Targem Games das spiel gegen die Wand fährt und uns spielern den Mittelfinger zeigt.

Wenn mir Reliktwaffen nicht so egal wären (finde alle drei bescheuert) fänd ich die Dropchancen eine absolute Frechheit.

Edited by MALKAV1337
  • Like 1

Gibt genügend Spieler mit Reliktwaffen, und ja es gibt den Markt um diese zu kaufen. Ändert man dort jetzt die Dropchancen, heulen wieder alle rum, weil sie nichts mehr wert sind.. Ist immer alles eine doppelseitige Medallie.

• Confused 1

2 hours ago, MALKAV1337 said:

Sorry aber totaler schmarn. Ich habe bisher 6 fragmente. Manche null. Die dropchancen sind unter aller sau.

Wieviele Spiele hast du ca. gemacht um die Fragmente zu bekommen?

Vielleicht kennt einer die Droprate. Ich kann nicht mal ausrechnen wieviele Spiele ich zum farmen bräuchte.

Wenn ich im nächsten Spiel eines bekomme und das dann als Grundlage nehme und immer das gleiche Fragment bekomme, was total unwahrscheinlich ist, brauche ich da. 48000 Spiele. Bedeutet bei 80 bis 100 Spiele pro Woche geschmeidige 480 bis 600 Wochen Clanwars. Lächerlich!

Edited by *ZSD74
  • Like 1

1 hour ago, Acrome said:

Gibt genügend Spieler mit Reliktwaffen, und ja es gibt den Markt um diese zu kaufen. Ändert man dort jetzt die Dropchancen, heulen wieder alle rum, weil sie nichts mehr wert sind.. Ist immer alles eine doppelseitige Medallie.

Klar haben schon einige Reliktwaffen. Spieler der ersten Stunde, oder solche mit viel Kohle.

Früher konnte man auch noch einen Reliktcontainer herstellen. Diese Möglichkeit ist für Spieler die noch nicht solange dabei sind leider nicht mehr gegeben. Das hat auch nichts mit einer Belohnung für Spieler der frühen Stunde zu tun. Die haben genug Vorteile gegenüber den Spielern die erst später, oder gar erst jetzt einsteigen.

Hast Du Dir die Preise auf der PS4 mal angesehen, oder auf der XBOX?

Auf der PS4 hat so eine Waffe den Gegenwert von 700 - 1000 €, wenn man Echtgeld investiert.

Eine Änderung der Droprate ist zwingend notwendig. Alleine schon um den Spielern einen realistischen Anreiz zu bieten für solch eine Waffe zu farmen.

Warum soll ich farmen, wenn es völlig außer Reichweite ist so eine Waffe je zu erreichen? Von kaufen wollen wir nicht nocheinmal anfangen.

• Like 1

2 hours ago, *ZSD74 said:

Wieviele Spiele hast du ca. gemacht um die Fragmente zu bekommen?

Vielleicht kennt einer die Droprate. Ich kann nicht mal ausrechnen wieviele Spiele ich zum farmen bräuchte.

Wenn ich im nächsten Spiel eines bekomme und das dann als Grundlage nehme und immer das gleiche Fragment bekomme, was total unwahrscheinlich ist, brauche ich da. 48000 Spiele. Bedeutet bei 80 bis 100 Spiele pro Woche geschmeidige 480 bis 600 Wochen Clanwars. Lächerlich!

Ich spiele nicht oft. Habe vielleicht 10-12 Wochen CW mit je 10-20 spiele pro Woche gemacht. Ich suchte CW nicht. Somit lass es mal 100-200 spiele gewesen sein. Und daraus 6 Fragmente. Andere aus meinem Clan spielen wie du seit Anfang und haben bisher Null Fragmente. Somit bin ich ein absolut Glückspilz. Die Dropchanchen sind ein Witz und ein virtueller Gegenwert von bis zu 1000€ eine Frechheit und einfach nur krank. 

Edited by MALKAV1337
  • Like 1
  • Haha 1

2 hours ago, MALKAV1337 said:

Ich spiele nicht oft. Habe vielleicht 10-12 Wochen CW mit je 10-20 spiele pro Woche gemacht. Ich suchte CW nicht. Somit lass es mal 100-200 spiele gewesen sein. Und daraus 6 Fragmente. Andere aus meinem Clan spielen wie du seit Anfang und haben bisher Null Fragmente. Somit bin ich ein absolut Glückspilz.  

Danke. Bist echt ein Glückspilz.

Die Dropchanchen sind ein Witz und ein virtueller Gegenwert von bis zu 1000€ eine Frechheit und einfach nur krank. 

Amen.

• Like 1

15 hours ago, MALKAV1337 said:

Wenn mir Reliktwaffen nicht so egal wären (finde alle drei bescheuert) fänd ich die Dropchancen eine absolute Frechheit.

in der Tat :D . Die Reliktwaffen kann man gang getrost "liegen lassen" und eigentlich bin ich "froh", dass im PVP nicht so wie bei Robocraft die Hälfte am Startpunkt sehen bleibt um dann mit der Rail alles nervt. 

Gibt nichts nervigeres als mitten in einem ordentlichen Zweikampf von  einem "Sniper Camper" von sonst wo "angefurzt" zu werden. Ich schätze aber das bald wohl auch eine Art "Sniper" ins Spiel schafft. Dann wirds ähnlich nervig überhaupt den Anfangspunkt zu verlassen. Klebt doch jetzt schon die Hälfte der Truppe wie angewurzelt fest. 

Wenn es noch Sniper gibt, dann sieht die Situation so aus: Man fährt ein wenig, bekommt dann ein nervtötendes "Beep Beep BEEP" zu hören - Hurricane sei Dank, dann direkt ein Rail hinterher - toll sowas. Dann düst noch ein Hover mit 2 Geschützen vorbei und das war es schon. 

Ich bin kein Hover Gegner - im Gegenteil, bewege mich gerne damit, aber:

Es sieht schon irgendwie "befremdlich" zwischen den "Autos" aus. Wenn die Steuerung besser wäre, gäbe es fast nur noch Hover. Gestern erst wieder erlebt - 4 Hover im gegnerischem Team. Gepaart mit Doppelgeschütz, 3x Synthesis und einer mit Hurricane. Der letzte mit 3 Türmen + Schild für die Türme + Stealthmodus. Wir hatten 8 Fahrzeuge, die allerdings nicht schlecht waren - also keine "ich bau eben in 10 min ein Fahrzeug" Fraktion. Und ja, wir blieben allesamt recht nah zusammen. Trotzdem, wer gewonnen hat, kann man sich glaube ich denken...

Ich würde jetzt gerne behaupten: Kein Problem, nächste Runde siehts besser aus...naja, leider nicht wirklich.  

• Thanks 1

Falls ihr lachen....oder weinen wollt. Aktueller Preis pro Fragment auf der One ist 1999,98 gold!!!

Für ein beschissenes Fragment herggott noch eins :008:

Kein Scheiß?

Miese Nummer. Aber Du weist ja, Du kannst eine auf dem Markt kaufen, weil man auf keinem Fall die Droprate erhöhen kann. Nützt ja auch niemanden. Außerdem gibt es schon genügend Spieler mit Reliktwaffen.

:015_2: Was für eine gequirlte Ka**e!

Hab heute auch wieder keines bekommen. Bestimmt 20-30 Spiele gemacht. Muß gleich mal schauen.

Edit:

Diese Woche 57 Spiele bisher. Nichts.

Edited by *ZSD74
  • Sad 1

Der 999er hat sich seit meinem letzte Post hierhin gedrängt aber die anderen sind schon bei 2K. Da baut jemand ein Monopol auf.....

IMG_2120.JPG

du hast doch 3000 coins - kannst doch 2! Fragmente kaufen - weiß gar nicht was du willst :D

Kurze andere Frage:

spielen eigentlich die PC zocker mit den PS4 und Xbox zusammen? Nein oder? Mir wollte jemand erzählen, dass alle zusammen spielen...kann ich mir nicht vorstellen.

Edited by Lordor2022

Ich brauche keine Fragmente da ich die Reliktwaffen schlecht finde (siehe oben) und will damit nur sagen dass die Dropchanchen soooo schlecht sind, dass jetzt sehr teuere Monopole aufgebaut werden.

Und nein, Crossspiel geht leider nicht da Sony sich weigert *sauer bin*

Ja, sieht so aus.

On 29.12.2017 at 11:43 AM, Acrome said:

Und natürlich nicht vergessen: Die Preise am Markt werden von den Spielern selbst gemacht ;)

Zu diesem Statement gibt es nur eins zu sagen Bulls***t!

Habe gestern 2 Items gekauft die jeweils im selben Moment wieder drin waren.

VERKÄUFER: arbiter

Na bekannt der Name?

Edited by *ZSD74
  • Sad 1

So, nach grob überschlagen 500 - 550 Clangefechten habe ich gestern sogar Firebug Fragmente bekommen. 

Das macht rund 37500 Spiele um 150 Fragmente zu bekommen.

Geil, sind ja 10500 weniger als ich befürchtet habe. Werde wohl schon 2022 mit meiner Waffe fertig nicht erst 2025. Juhu! 

:crying:

Edited by *ZSD74
  • Haha 1
  • Sad 1

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.