__TRICKY__

Scorp Fragm

Recommended Posts

Ich denke es reicht wenn ich 2020 mit dem Uranfarmen anfange.

:good:

On 5.1.2018 at 3:06 PM, *ZSD74 said:

So, nach grob überschlagen 500 - 550 Clangefechten habe ich gestern sogar Firebug Fragmente bekommen. 

Das macht rund 37500 Spiele um 150 Fragmente zu bekommen.

Geil, sind ja 10500 weniger als ich befürchtet habe. Werde wohl schon 2022 mit meiner Waffe fertig nicht erst 2025. Juhu! 

:crying:

Das nennt man Langzeit Motivation, wäre ja langweilig wenn man nach einer Woche schon alles hätte. Und 2022 ist ja auch schon bald^^

Mal ganz ehrlich wenn ich das so hier lesen drängt sich mir der Verdacht auf Ihr habt alle Legendäre Waffen ohne Ende und hab jetzt ein Luxusproblem, das euch pipi in die Augen treibt weil euch noch etwas in der Sammlung fehlt. Ich bin froh wenn Kupferpreis mal wieder um 0,5 steigt damit ich mal wieder meine kläglich erkämpften 200 Kupfer verkaufen kann um eeeeeeendlich einen lila Motor zu kaufen. Aber mit solchen Lappalien müsst ihr euch ja nicht rumplagen :crying:

1 hour ago, Drakecore said:

Mal ganz ehrlich wenn ich das so hier lesen drängt sich mir der Verdacht auf Ihr habt alle Legendäre Waffen ohne Ende und hab jetzt ein Luxusproblem, das euch pipi in die Augen treibt weil euch noch etwas in der Sammlung fehlt. Ich bin froh wenn Kupferpreis mal wieder um 0,5 steigt damit ich mal wieder meine kläglich erkämpften 200 Kupfer verkaufen kann um eeeeeeendlich einen lila Motor zu kaufen. Aber mit solchen Lappalien müsst ihr euch ja nicht rumplagen :crying:

Legendäre Waffen fehlen schon noch bei ein paar Leuten. Aber, wenn du es richtig machst bekommst du auch2k Kupfer und mehr in 2std zusammen :002:.

Kupfer ist wirklich das geringste Problem gleich nach Coupons. Wenn der richtige Raid online ist kann man wahrscheinlich 300 Kupfer in 10 Minuten machen. Das ist dann einfach etwas, was sich über die Zeit erledigen wird. Am Anfang kämpft man mit der jämmerlichen Belohnung aus den leichten Raids und später hat man 55-90 Kupfer pro Runde. 

On 7.2.2018 at 1:39 PM, Drakecore said:

Damit mußte sich jeder rumschlagen. Liegt bei mir nur schon fast 6 Monate zurück.

Davon alle legendäre Waffen zu besitzen bin ich weit entfernt. Habe 2 Tsunamis und nen Rasenmäher. "Mehr nicht." Sorry, muß dich leider enttäuschen.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.